Jump to content
Dannyo

Atletico Donaustadt - ASB Wien ... 10:3

24 posts in this topic

Recommended Posts

Atletico Donaustadt - ASB Wien ... 10:3

ASB Wien: eazyberny; Martinovic, DonJunior, tomstig, acm, PaDy, [tomstig]+1, Dannyo, Drive, spikey.

Tore für ASB Wien: DonJunior, tomstig, Dannyo.

Hinten unkonzentriert, vorne zu kompliziert - so verliert man gegen eine solche Mannschaft...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von unseren drei Toren sind zwei nach Standardsituationen gefallen, das sagt schon alles über unsere spielerische Klasse aus. Wir haben uns praktisch keine Chancen erspielt. Auf einem Rasenplatz mit Kunstrasenschuhen oder Hallenschuhen zu spielen, war dann auch nicht gerade ein Vorteil.

Aber Spass hat es mir trotzdem gemacht.

Vielleicht wird es in Zukunft auch mal möglich sein, dass alle pünktlich erscheinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von unseren drei Toren sind zwei nach Standardsituationen gefallen, das sagt schon alles über unsere spielerische Klasse aus. Wir haben uns praktisch keine Chancen erspielt. Auf einem Rasenplatz mit Kunstrasenschuhen oder Hallenschuhen zu spielen, war dann auch nicht gerade ein Vorteil.

Aber Spass hat es mir trotzdem gemacht.

Vielleicht wird es in Zukunft auch mal möglich sein, dass alle pünktlich erscheinen.

ich komme morgen vermutlich ein bisschen später. hab noch eine prüfung.

:winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:feier:

Und wenn der Legionär dabei sein darf, dann machts nicht mal ein Tor.

:lol:

verräter.

wenn wir in bestbesetzung kommen und jeder 150% gibt, wär vielleicht ein wunder möglich. :p

wird scho werdn...

wir sollten ein bisschen mehr aufs tor schießen. durch die ganzen DP kickerl hat man sich dran gewöhnt den ball ins tor zu tragen. :alien:

Edited by acm

Share this post


Link to post
Share on other sites

:feier:

Und wenn der Legionär dabei sein darf, dann machts nicht mal ein Tor.

im prinzip bist du ja bei uns der legionär. was das gestrige spiel anbelangt: die mischung der charaktere passt da scheinbar nicht wirklich. so ohne kärntner... :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir sollten ein bisschen mehr aufs tor schießen. durch die ganzen DP kickerl hat man sich dran gewöhnt den ball ins tor zu tragen. :alien:

ich knall auch im donaupark drauf, gell berni :finger: eigentlich gibts nix, wo ich nicht knallen tu :bananafun:

Na wenn die Kärntner nix als Saufen (und manchmal Hackeln) im Schädl haben... ;)

naja, bei der vorlaufzeit für ein kickerl am arsch der welt kannst nicht erwarten, dass man sich das alles so einteilen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

euch hat wohl ein Ukrainer gefehlt :smoke:

konnte gestern ohnehin kaum spielen, wäre daher sinnlos gewesen.

Jep, ein Ukrainer fehlte uns ganz offensichtlich. Wir hatten im Grunde kaum gelernte Verteidiger drin, der Spielaufbau von hinten war viel zu sehr "auf gut Glück".

Wobei man allerdings sagen muss, dass die auch wirklich gut waren. Gegen die gehen nicht die depperten Schupferl und Scheisserl wie man sie aus dem Donaupark kennt. Da musst wirklich knallhart den Zweikampf suchen, schnelle Offensivaktionen probieren, schnell abschließen usw.

Wäre übrigens auch sicher ein sehr guter Testspielgegner für Lok Landstrasse...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...