Atletico Donaustadt - ASB Wien ... 10:3


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

wann steht das nächste kickerl an?

es schreit auf jeden fall nach einer wiedergutmachung.

Jep, ein Ukrainer fehlte uns ganz offensichtlich. Wir hatten im Grunde kaum gelernte Verteidiger drin, der Spielaufbau von hinten war viel zu sehr "auf gut Glück".

Wobei man allerdings sagen muss, dass die auch wirklich gut waren. Gegen die gehen nicht die depperten Schupferl und Scheisserl wie man sie aus dem Donaupark kennt. Da musst wirklich knallhart den Zweikampf suchen, schnelle Offensivaktionen probieren, schnell abschließen usw.

Wäre übrigens auch sicher ein sehr guter Testspielgegner für Lok Landstrasse...

:lol: die waren unterirdisch schlecht. aber wir mindestens 3 klassen schlechter.

bei uns passierte alles aus zufall. keiner wusste wo der andere steht oder spielt.

dazu kommt noch die abschlussschwäche und das leidige thema laufbereitschaft. solange nicht jeder bereit ist auch mal für andere zu laufen bringts sowieso nix. mich eingeschlossen. ich war gestern zu beginn schon sooo stocksauer. unglaublich, dass man auf diesem maisfeld mit hallenschuhen spielen musste und dazu noch die verspätung.

also wann ist wieder training? :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Es ist auch sinnlos, wenn auf einem Kleinfeld alle auf der Mittellinie aufgefadelt stehen. Ein weiter Pass und alles ist vorbei. Da muss man echt deppat hinten drinstehen und einen laufwilligen Stürmer abhaseln schicken.

Erschwerend kommt hinzu, dass der eine technisch verdammt stark war. Wenn man dann noch auf Grund mangelndes Schuhwerkes Seifenfußball spielt, dann schaut man natürlich noch blöder drein. Mit normalen Fußballschuhen hätt ich den nicht so leicht passieren lassen...

Weiters sollten wir beginnen, Positionen fixer zu vergeben. Ich bin kein Verteidiger, sondern maximal DM; dannyo und :love: spartany :love: sind keine DM, sondern OM, etc etc.

Außerdem müssen einige gewaltig an ihre Kondition arbeiten, damit nicht wieder

Und die Vatos Locos erst Recht, aber ich zB konnte keinen Meter mehr rennen. War total k.o.

:finger:

Aber zum Schluss hat man bei uns schon eine gewisse Resignation angemerkt: Jeder hat geglaubt, dass es dumm ist, abzuspielen und hat versucht, mit dem Kopf durch die Wand zu laufen. Aber ja, man kann keinem einen Vorwurf machen, das war nur eine logische Konsequenz...

BTW: Ohne JDFG haben wir keine Chance! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.