Steffo . Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Mi, 26.09.2007 LASK - Austria Magna SK Rapid Wien - Mattersburg Sturm Graz - Wacker Innsbruck Ried - SCR Altach Red Bull Salzburg - SK Austria Kärnten Zickler ist verletzt !! Fehlt ca. 3 Wochen. bearbeitet 25. September 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 Fehlt ca. 3 Wochen aus. Ried: Glasner, Rzasa gesperrt. Martinez, Illibauer rekonvaleszent. Berger; Kujabi, Jank, Dospel, Pichorner; Erbek, Drechsel, Kovacevic, Hackmair; Akagündüz, Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 Ried: Glasner, Rzasa gesperrt. Martinez, Illibauer rekonvaleszent. Berger; Kujabi, Jank, Dospel, Pichorner; Erbek, Drechsel, Kovacevic, Hackmair; Akagündüz, Salihi Ried gegen Altach sollte ein Heimsieg werden, also Zickler mit Salihi wechseln und in eine guten MF oder Verteidiger inverstieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 Zickler ist verletzt !! Fehlt ca. 3 Wochen. Oje, das wird einige schwer treffen. Mich GsD nicht. Forza Liga ohne RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 danke, geht wieder . ------------ Wendel (LASK) sollte man sich für 2,6 millionen auch noch sichern, so lange er so günstig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 danke, geht wieder .------------ Wendel (LASK) sollte man sich für 2,6 millionen auch noch sichern, so lange er so günstig ist. jup, hab ich gestern auch schon. Leider musste ich Vastic hergeben, dafür kam Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Oje, das wird einige schwer treffen. Mich GsD nicht. Forza Liga ohne RBS Forza Mannschaft ohne RBS und SCR ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Danke für den Tipp! Wendel würde verpflichtet. Jetzt müssen nur mehr die Transfergebühren durch die Zicklerumstellung reingespielt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) herzlichen dank für Salihi. EDIT: geile runde: Foda, Gratzei, Stankovic, Schasch., Boskovic, Hiden, Gercaliu, Wendel, Dudic, Salihi, Erbek, Zakany. bearbeitet 26. September 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 herzlichen dank für Salihi. Salihi war geil un Toth auch super! Weiß jemand warum der Ertl nicht gespielt hat? Den habe ich noch gekauft und dann war er nicht im Kader. So ist ist mir auch, auch weil ich so Hauser statt Thonhofer kaufen musste, einiges verloren gegangen! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts