Recommended Posts

REMEMBER 1966

Frechheit dieses Spiel abzusagen!!! :angry:

Vor allem schon um die Mittagszeit, wo es bereits schön war und noch dazu der Wind ging, was ja positiv gewesen wäre!!! Normal hätte man sich um 15 Uhr oder so den Platz nochmal anschauen müssen und dann eventuell entscheiden!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Extrem ärgerlich, in der Ostliga wird anscheinend sehr schnell abgesagt.

...und vor allem sehr oft.... :angry:

Gut, dass ich extra Zeitausgleich genommen habe, für heute!! Zwei Regentropfen und die Herren der RLO können nicht spielen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Gerüchten zu Folge ist die Absage manipuliert, weil die Vienna Einspruch gegen den ÖFB erhoben hat, weil Fading nicht spielberechtigt ist.

Vienna wollte auch unbedingt am Dienstag spielen, weil bis dahin die Entscheidung gefallen wäre - Die Admira hat aber darauf bestanden das Sonntag gespielt wird.

Mal schauen - Vielleicht flutet die Vienna ja bis Sonntag noch den Platz ums doch noch auf Dienstag verschieben zu können ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nach dem Match gegen die EADS-Amateure, bleib ich morgen mal daheim. Hatte sowieso Nachtdienst und würde das Spiel eher im Halbschlaf verfolgen. :zzz:

Ausserdem hat die Admira jedes Match das ich besuchte verloren. Bin zwar eher nicht abergläubisch aber wenn der FußballGott :allaaah: nicht will,dass ich mir Auswärtspartien ansehe aber dafür 3 Punkte raus rückt, bleib ich nur mehr daheim.

Trau mich auch gar nicht mehr in die Südstadt aus Angst die Heimserie zu unterbrechen :hää?deppat?: oder bin ich paranoid? :nervoes:

Spitze diese Smilies, schau mal der winkt :winke:

und Schöfix ist auch dabei :support:

3 PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Bei mir ist es wieder das Gegenteil.

Seitdem ich Auswärts nicht mehr mitfahre haben Sie noch nie gewonnen.

Deshalb gehen bei mir die Überlegungen eher in die andere Richtung - Überlege gerade ob ich heut vielleicht mal auf die HoWa fahre .. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

3:1 verloren, unsere tolle auswärtsserie geht weiter. zudem wurde scharrer, der heute absolut lustlos wirkte auch noch ausgeschlossen - nicht gerechtfertigt, das war eine gelbe und nie im leben eine rote karte.

dibon dürfte sich kurz vor schluß verletzt haben, hat noch eine weile nach dem schlußpfiff gedauert, bis er vom platz gehumpelt ist.

nach dem spiel gabs ein paar szenen, die mir gar nicht gefallen haben:

hanikel hat nach einem kurzen gespräch mit den betreuern sein trikot noch am platz ausgezogen und weggeworfen, danach folgte die kapitänsschleife (nach scharrers ausschluß war hanikel spielführer). baumeister ist dann noch eine weile auf der bank gesessen, hat gar nicht gut ausgesehen...

das spiel selbst war über weite strecken langweilig. die ersten zehn minuten waren vielversprechend, aber dann gings bergab. alles in allem hat sich die vienna diesen sieg auf jeden fall verdient, da sie die bessere mannschaft waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ist eigentlich eh schon wurscht. Überlege schon seit Längerem mein Abo an den Verein zurückzuschicken.

So kann es einfach nicht weitergehen...da brauch ich auch keine Alternativen mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach dem spiel gabs ein paar szenen, die mir gar nicht gefallen haben:

hanikel hat nach einem kurzen gespräch mit den betreuern sein trikot noch am platz ausgezogen und weggeworfen, danach folgte die kapitänsschleife (nach scharrers ausschluß war hanikel spielführer). baumeister ist dann noch eine weile auf der bank gesessen, hat gar nicht gut ausgesehen...

schad hab ich nicht mehr gesehen... klingt eigentlich ganz vielversprechend *g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Hanikel hat nach dem Spiel sein Trikot, eine Flasche und die Kapitänsschleife wütend auf den Boden geworfen!

Auf einen "Baumeister raus"-Ruf eines Admira-Fans antwortete der mit einem höhnischen Applaus.

Spielerisch war es wiedermal sehr schwach! Die Abwehr ohne Pecelij ist ein Hühnerhaufen! Wahnsinn, wie es bei uns zu geht!!!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Irgendwie vertsteh das alles nicht mehr.

Punkt 1: Scharrer wirkte lustlos

Punkt 2: Hanikel wirft sein Trikot, eine Flasche und die Kapitänsschleife nach dem Match wütend auf den Boden

Punkt 3: Hanikel antwortet mit einem höhnischen Applaus auf einen "Baumeister raus" Ruf eines Admira-Fans

Punkt 4: Baumeister sitzt nach dem Match noch eine Weile auf der Bank und sieht gar nicht gut aus.

Punkt 5: Friedl stärkt Baumeister den rücken.

Punkt 6: Pishyar will Trainervorschläge von uns um Baumeister zu ersetzen

Punkt 7: "Pishyar" lässt das Forum schließen nur weil wir offensichtliche Tatsachen kritisieren?

Was geht da vor? Werden die Gehälter bezahlt? Spielen die Spieler gegen Baumeister? Droht das Ende? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag