rahzel - Geschrieben 28. September 2007 Warum alle ein Drama machen, versteh ich nicht, "erschwindelt" kann man nicht sagen, manche tun hier so als hätte Real das ganze Spiel 20% Ballbesitz gehabt hat und an die Wand gespielt worden wäre. Real Madrid hat das ganze Spiel dominiert, Betis hatte Chancen bei Standards und das ist nicht verwunderlich, weil die Abwehr so noch nie zusammen gespielt hat. Außerdem wird Schuster sicher zum Schluss kommen, dass man nicht mit zwei defensiven Außenverteidigern spielen kann. Ruud van Nistelrooy, der Pichichi vom letzten Jahr, war auch nicht dabei. Positives gab es: Robinho, Robben und Baptista scheinen in einer guten Form zu sein, die drei zauberten ein wenig, außerdem hat SKVler richtig angemerkt, dass Real viel besser im Spiel war, als Betis nicht mit 11 Mann verteidigt hat, nach dem Führungstreffer wurde der freie Raum sehr gut genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. September 2007 Endergebnisse: 5. Runde: FC Sevilla Espanyol Barcelona 2:3 2 Valencia Getafe 2:1 1 Osasuna Levante 4:1 1 Murcia Almeria 0:1 2 Santander Villarreal 0:2 2 La Coruna Huelva 0:2 2 Mallorca Valladolid 4:2 1 Bilbao Atletico Madrid 0:2 2 FC Barcelona Saragossa 4:1 1 Real Madrid Betis Sevilla 2:0 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 28. September 2007 ich stell mir bildlich vor wies in der premiere redaktion immer zugeht wenns um die spielzuteilung in spanien geht: Wer will Real kommentieren? Eisiges Schweigen und bei Barca tumultartige Zustände :D wer war am mittwoch übrigens bei barca kommentator? das ist ein 100% cule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. September 2007 ich stell mir bildlich vor wies in der premiere redaktion immer zugeht wenns um die spielzuteilung in spanien geht: Wer will Real kommentieren? Eisiges Schweigen und bei Barca tumultartige Zustände :D wer war am mittwoch übrigens bei barca kommentator? das ist ein 100% cule Kommentator Barca-Match: Michael Leopold. War gut, find ich. Ein Barca-Kommentator erlebt in den Spielen sicher wesentlich mehr Fußballkunst, als in Real-Spielen, ums mal freundlich auszudrücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. September 2007 Und kein Einziger hat BaPtista richtig geschrieben! War von mir auch so gewollt, da ich zu ihm immer Batista sage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. September 2007 Höhöhöhö wie lustig das doch ist... die Spielkunst kam bei den Classicos nicht so zur Entfaltung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 28. September 2007 Höhöhöhö wie lustig das doch ist... die Spielkunst kam bei den Classicos nicht so zur Entfaltung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. September 2007 Nostalgisch veranlagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. September 2007 Ach wie ich diese Schlammschlachten doch liebe! Aber im Vergleich zu unseren in Mailand haben eure wenigstens "Stil" und sind spannend, unsere sind gesamt gesehen doch relativ einseitig, ja geradezu rossoner'! Aja, wann gibts das erste Clasico! Freu mich schon auf das versohlen weißer Hintern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. September 2007 Am 17. Spieltag erst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. September 2007 Was für ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Bis zum nächsten Clasico muss man sich noch gedulden bis zum 22. oder 23. Dezember (Sa. oder So.)! Wer die Highlights dieses 3:0 von Barca bei Real noch mal Revue passieren lassen will: Ein Klick auf den Link bei meiner Signatur genügt bearbeitet 28. September 2007 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts