_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) ......... bearbeitet 23. September 2007 von _Peda_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 ausgleich für altach übrigens... Damit Austria praktisch Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Waaah dieser futbol24-Sound ... Tor beim falschen Spiel,wenn auch für die richtige Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 So nett der Ausgleich am anderen Ende von Österreich auch ist, die drei Punkte aus Innsbruck hätt ich doch gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 eckball für innsbruck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 5. Bier während einem Match - und das vorm PC :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Jetzt haben wir wieder Chancen auf den Meistertitel Genau. Sonst hätt' ma schon für die RedZac planen können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Stimmt. Mit 6 respektive 5 Punkten Rückstand auf den Ersten nach 11 von 36 Runden hast ka Chance mehr auf irgendwas. Am besten gleich Spielbetrieb einstellen... BTW: Schön, dass der Ausgleich gefallen ist. Wieder Zeit für die manischen Phasen. du sagst es, zeit für die manischen phasen. während das spiel läuft, kann ich nur schwer nüchtern analysieren. das ist bei mir im fan-dasein inkludiert. da gehts auch darum, dass ich morgen in der früh die zeitung anschauen kann und net gleich verbrennen muss dass die saison noch lang geht, ist ja eh klar, nur wärs rein "optisch" eine feine sache. da blick viel glücklicher auf die tabelle. aber wie gesagt, während der 90minuten rapid bin ich für ein nüchternes resumeé nicht zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 payer bleibt auf der linie stehen, kopfball geht drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Damit Austria praktisch Meister ja, jetzt sind sie durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Damit Austria praktisch Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 so sehr ich sbg hasse aber einen alleingang der gschissenen lilanen will ich noch weniger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 aber wie gesagt, während der 90minuten rapid bin ich für ein nüchternes resumeé nicht zu haben. Naja, solange es Deine Nerven mitmachen. Jedem das Seine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Gut, dass man so wenig von Altach sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 ich finds eigentlich schön, dass salzburg nicht mal mehr gegen altach gewinnen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts