MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. September 2007 Schön, dass mich wenigstens Barca heute nicht hängen lässt! Messi derzeit einfach nur genial! Unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Schön, dass mich wenigstens Barca heute nicht hängen lässt! Mich haben deine Milan auch in Stich gelassen nähmlich auf den Wettschein. bearbeitet 22. September 2007 von El corredor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2007 "Tor für Valencia" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. September 2007 Mich haben deine Milan acu in Stich gelassen nähmlich auf den Wettschein. Sorry, aber glaub kaum, dass du dich trotz allem soviel über dieses Remis geärgert hast wie ich! Aja, Kanouté noch mit dem unverdienten Anschlusstreffer! Aus ists, Barca gewinnt mit 2-1! Aja, Poulsen wieder mal Laut Premiere hat tatsächlich Valencia gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 22. September 2007 Fc Barcelona gewinnt 2:1 gegen FC Valencia und Abidal ist der nachfolger von Roberto Carlos sehr Kompetent ist der Premierekommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. September 2007 Fc Barcelona gewinnt 2:1 gegen FC Valencia und Abidal ist der nachfolger von Roberto Carlos sehr Kompetent ist der Premierekommentator Du hast die ganzen Gelben Karten gegen Poulsen vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Messi ? Wenn schon dann Iniesta Verdienter Sieg, wenns auch äußerst lange gedauert hat, bis ein Tor gefallen ist, aber soviele zwingende Chancen gabs auch nicht. Einen Dank an die Blödheit des Herrn Poulsen, sonst wärs noch unentschieden ausgegangen. War ein sehr feiner Abschluss von Kanouté, sollte man auch erwähnen. Und warum Deco nach der Pause immer noch am Feld stand versteht wohl nur der Herr Trainer. Und noch etwas: Wo war "Dinho"? Eto'o und Puyol waren alle fünf Minuten zu sehen (so fad war das Spiel dann auch nicht, dass man dauernd das Publikum zeigen muss), aber vom Brasilianer keine Spur. bearbeitet 22. September 2007 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 22. September 2007 JA MESSI Sei Dank, muss man da wohl sagen. 70 Minuten angerannt, dann der Stangenschuss von Henry, da hab ich sofort wieder an Santander und Osasuna gedacht, aber dann... LIO Unverdienter Anschlusstreffer der Andalusier. Es hat auch ohne Ronny funktioniert, das muss Auftrieb geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 22. September 2007 Der Premiere - Mensch wird vorher noch ordentlich gekippt haben... Abidal der Nachfolger von Roberto Carlos, wenna das dort vor Ort sagt dann naja.... Ausserdem haben Sevilla und Valencia ja jetzt ein Kooperationsvertrag der sie die Punkte teilen lässt. Und noch ein paar derartige Sachen. Mit dem Spiel bin ich bis auf weniges zufrieden..Wenn eine Mannschaft die auch gute Leute hat, sich so reinstellt dann wirds nunmal schwer. Messi wieder einsame Spitze, Henry sehr bemüht.Bojan hätte etwas früher kommen dürfen aber egal.Samstag Abend gerettet. Ps: Was war denn da beim letzten Tor? Oleguer geschlafen, Victor geschlafen. Und noch etwas: Wo war "Dinho"? Eto'o und Puyol waren alle fünf Minuten zu sehen (so fad war das Spiel dann auch nicht, dass man dauernd das Publikum zeigen muss), aber vom Brasilianer keine Spur. Der war nicht im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. September 2007 Messi wieder einsame Spitze [...] Man sollte sich von den zwei Toren nicht zu sehr blenden lassen. Messi war die ersten ~20 Minuten stark und ab dem 1:0 wieder, dazwischen war er aber untergetaucht. Lag nicht nur an ihm, auch seine Mitspieler haben ihn nicht zu oft gesucht. Der war nicht im Stadion. Schon klar, nur warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 22. September 2007 Der Gute Oleguer . da muss er sich bei klammeraffe Paulsen bedanken. Und warum Deco nach der Pause immer noch am Feld stand versteht wohl nur der Herr Trainer. Xavi war Klar der schwächere heute abend. und beide kann FR ja nicht raus nehmen.Deco ist zumindest ungefähr 10 km gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. September 2007 Xavi war Klar der schwächere heute abend. und beide kann FR ja nicht raus nehmen.Deco ist zumindest ungefähr 10 km gelaufen. Nenn mir bitte eine einzige gelungene Aktion von Deco, außer seinen Schuss Ende der ersten Hälfte, mir sind nur viele Abspielfehler und unnötige Fouls in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2007 Schon klar, nur warum nicht? Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Kommentator irgendwas von einer zwickenden Wade gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 22. September 2007 Nenn mir bitte eine einzige gelungene Aktion von Deco, außer seinen Schuss Ende der ersten Hälfte, mir sind nur viele Abspielfehler und unnötige Fouls in Erinnerung. Ich habe nicht gesagt dass Deco heute in top Form war. nur er war klar stärker als Xavi. Er war heute läuferisch und kämperisch wichtig für die Deffensive !! mir ist aufgefallen dass er viele fehlpässe hatte, und (auch gegen lyon) erstaunlich technische probleme hatte vorallem die ballkontrolle. aber im moment zeichnet ihm seine Engagement und die Laufbereitschaft aus. und das macht manchmal den Unterschied gegen Starke Teams wie sevilla und lyon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. September 2007 Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Kommentator irgendwas von einer zwickenden Wade gesagt... War ja schon am Nachmittag klar, dass er nicht spielen wird, aber hindert ihn die Wade auch daran zu sitzen? Oder war er noch im Krankenhaus? Oder hatte er einfach keine Lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts