satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 20. September 2007 ahhhhhhhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. September 2007 bitte schen, da is rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. September 2007 das fängt ja gut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2007 eier payer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2007 bitte schen, da is rapid naja in dem Fall wär mir lieber gewesen weiter Austria zu sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 2007 Alle 10 Minuten ein Gegentor und wir schaffen das was Österreich in Spanien schaffte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. September 2007 Eine Chance, ein Tor, typisch Österreich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. September 2007 naja in dem Fall wär mir lieber gewesen weiter Austria zu sehen... na wie jetzt? macht ja nix, bei den nächsten ausschreitungen schaltens eh wieder um! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 20. September 2007 bitte schen, da is rapid fresse :aaarrrggghhh: ts 0:0 is fix bei der b.... partie gegen unsere nordischen freunde,alos egal ob heim oder auswärtspartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. September 2007 ein auswärtstor bitte, damit die aufstiegschance intakt bleibt, bei einem gegentor wird es wohl nicht bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2007 mist....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. September 2007 von den ersten 15 minuten immerhin 2 minuten gesehen, so stell ich mir eine konferenzschaltung vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. September 2007 in der premiere konferenz is es genau umgekehrt, da zeigens eh fast nur die grünen. mah, jetzt könntens wieder bald mal auf die austria umschalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2007 in der premiere konferenz is es genau umgekehrt, da zeigens eh fast nur die grünen. mah, jetzt könntens wieder bald mal auf die austria umschalten... Es gibt eine Premiere-Konferenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. September 2007 Es gibt eine Premiere-Konferenz? Na, er meint so grundsätzlich.....womit er auch recht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts