Sturmforever Böse Geschrieben 6. Oktober 2007 den schaden aus unseren ausscheiden zahlt der österr. fussball! Der Schaden hält sich außerhalb Salzburgs in Grenzen. Zudem ist es sicher nicht das schlechteste für den österreichischen Fußball, wenn ein Traditionsclub der letzte verbleibende Verein im UEFA- Cup ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2007 man solle beginnen diese unqualitfizierten stimmen (stellvertretend nenn ich mal anywish, der ist ja wirklich der dümmste) zu ignorieren. Ich glaub Anwish wird ohnehin von jedem ignoriert. Ich frag mich halt langsam wie die Shaktar jetzt im Nachinein einschätzen soll. Einerseits waren die ein alles andere als übermächtiger Gegner, anderseits stehen's in der CL mit 6 Punkten da. Und auch Milan in der derzeitgen Form ist jederzeit zu schlagen. Die Frage ist halt, wie man "Losglück" definiert. AEK hingegen war wirklich ein gutes Los. Da war Red Bull ganz einfach zu unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich frag mich halt langsam wie die Shaktar jetzt im Nachinein einschätzen soll. Einerseits waren die ein alles andere als übermächtiger Gegner, anderseits stehen's in der CL mit 6 Punkten da. Und auch Milan in der derzeitgen Form ist jederzeit zu schlagen. Die Frage ist halt, wie man "Losglück" definiert. Shaktar hat denk ich (noch) den Vorteil, das die International ein wenig unterschätzt werden, die wurden ja teilweise von unseren Medien schon zur Pflichtaufgabe geredet. Ich glaube aber das sich Shaktar in Zukunft sicher in der gehobenen Europäischen Mittelklasse etablieren kann, dort werden nicht umsonst pro Transferzeit 50 Mille reingebutterst, das macht sich jetzt langsam bemerkbar. Nächstes Jahr bekommen sie auch ein neuses 50.000er Stadion, echt ein Schmuckkästchen http://www.stadiumguide.com/shakhtarnew.htm Also da ist wirklich etwas großes im entstehen. bearbeitet 7. Oktober 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner_Amstettner Amateur Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 8. Oktober 2007 von Grüner_Amstettner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Ivanschitz war unter Jara (zu Unrecht) Stammspieler, unter Trap konnte er sich dann nicht durchsetzen, weil er einfach zu schwach ist. Und Gercaliu konnte sich nicht mal bei Jara durchsetzen, aber bei ihm scheiterte es glaub ich eher an der Einstellung. Edit: Hast ja doch noch den Scheissdreck gelöscht, den du geschrieben hast. Is eh besser so. bearbeitet 8. Oktober 2007 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 8. Oktober 2007 Ivanschitz war unter Jara (zu Unrecht) Stammspieler, unter Trap konnte er sich dann nicht durchsetzen, weil er einfach zu schwach ist. Und Gercaliu konnte sich nicht mal bei Jara durchsetzen, aber bei ihm scheiterte es glaub ich eher an der Einstellung. Edit: Hast ja doch noch den Scheissdreck gelöscht, den du geschrieben hast. Is eh besser so. ivanschitz war bereits bei rapid den ganzen herbst in einer sensationellen unform. dürfte also wohl leider nicht am verein gelegen sein......gercaliu ist neben tiffert jener spieler gewesen, den wirklich ausschließlich das geld gelockt hat. Shaktar hat denk ich (noch) den Vorteil, das die International ein wenig unterschätzt werden,... außer jenen, die die relative unbekanntheit dieses clubs als mittel zur häme gegen RBS verwenden, ist in ganz europa keiner so dähmlich, diesen verein zu unterschätzen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Oktober 2007 gercaliu ist neben tiffert jener spieler gewesen, den wirklich ausschließlich das geld gelockt hat. Knavs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2007 ivanschitz war bereits bei rapid den ganzen herbst in einer sensationellen unform. dürfte also wohl leider nicht am verein gelegen sein...... Wenn du nur das eine Spiel gegen Salzburg als Beurteilung herziehst, dann ist deine Einschätzung fehl am Platz. Eigentlich war er der Beste von Rapid damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Knavs? der ist wegen des geldes "geblieben", und verzichtet dafür freiwillig aufs spielen... Wenn du nur das eine Spiel gegen Salzburg als Beurteilung herziehst, dann ist deine Einschätzung fehl am Platz. Eigentlich war er der Beste von Rapid damals. wenn du von der meistersaison sprichst, dann hast vollkommen recht. im herbst darauf hat er aber erheblichst abgebaut, wie die gesamte mannschaft auch. dass er da noch einer der besseren grünen war mag wohl sein. aber alles andere als gut in form. und in sbg hat er leider nicht wieder zulegen können. bearbeitet 8. Oktober 2007 von Doc Willow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 8. Oktober 2007 der ist wegen des geldes "geblieben", und verzichtet dafür freiwillig aufs spielen... Kann man auch anders sehen. Er ist geblieben, weil man ihn längerfristig an den Verein gebunden hat und er einen Vertrag hat. Red Bull verzichtet freiwillig auf seine Dienste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 8. Oktober 2007 Kann man auch anders sehen. Er ist geblieben, weil man ihn längerfristig an den Verein gebunden hat und er einen Vertrag hat. Red Bull verzichtet freiwillig auf seine Dienste. und das hindert ihn und seinen berater an der vereinssuche gute ideeee :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2007 wenn du von der meistersaison sprichst, dann hast vollkommen recht. im herbst darauf hat er aber erheblichst abgebaut, wie die gesamte mannschaft auch. dass er da noch einer der besseren grünen war mag wohl sein. aber alles andere als gut in form. und in sbg hat er leider nicht wieder zulegen können. Hast du auch nur ein Spiel von Rapid gesehen? Er war auch im Herbst bei Rapid stark. Aber nur solange bis er das Angebot von Red Bull bekam, das war Anfang Dezember. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. Oktober 2007 und das hindert ihn und seinen berater an der vereinssuche gute ideeee :hää?deppat?: er hat einen vertrag! das ist sein gutes recht! die vereine verlassen sich immer darauf das man wenn man einen nicht spielen lässt - er den verein wechselt! bei knavs ist das nicht so - er "sitzt " das aus ! er ist auch nicht mehr 20 und er wird kaum einen verein finden der ihn besser bezahlt als rbs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) er hat einen vertrag! das ist sein gutes recht! die vereine verlassen sich immer darauf das man wenn man einen nicht spielen lässt - er den verein wechselt! bei knavs ist das nicht so - er "sitzt " das aus ! er ist auch nicht mehr 20 und er wird kaum einen verein finden der ihn besser bezahlt als rbs! natürlich ist es sein gutes recht auf seinem vertrag zu sitzen. letztlich ist ihm trotzdem das geld von red bull lieber als sein sport. da kannst alles drehen und wenden wie du willst. und so schlecht und alt ist er nicht gewesen, dass er es wo anders nichtmehr geschafft hätte. wobei ich jetzt nichtmal weiß wie alt er wirklich ist Hast du auch nur ein Spiel von Rapid gesehen? Er war auch im Herbst bei Rapid stark. Aber nur solange bis er das Angebot von Red Bull bekam, das war Anfang Dezember. hab jetzt schnell mal in der vergangenheit gekramt: hatte das wohl falsch in erinnerung. stimmt schon was du sagst. so schlecht in form war er nicht. nur die allgemeine erwartungshaltung lag zu hoch. nehm also meine statements betr. AI zurück, und behaupte, er ist bei RBS an der stimmung gegen ihn gescheitert bearbeitet 9. Oktober 2007 von Doc Willow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2007 auch unter jara konnte ivanschitz einige assists beisteuern, trotzdem blieb er unter der erwartungshaltung. von trappatoni bekam er keine faire chance. was leitgeb kann, kann ein ivanschitz schon lange. Der Schaden hält sich außerhalb Salzburgs in Grenzen. Zudem ist es sicher nicht das schlechteste für den österreichischen Fußball, wenn ein Traditionsclub der letzte verbleibende Verein im UEFA- Cup ist. der schaden wird sich in ein paar jahren spätestens bemerkbar machen, nämlich dann wenn wir pro jahr im schnitt 3 punkte international holen und in der 5jahreswertung völlig den anschluss verlieren. aber den redbull hassern ist es ja lieber, redbull und österreich stehen schlecht da, als umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts