Recommended Posts

Katastrophale Leistung und jeder andere Trainer auf dieser Welt müsste die konsequenzen ziehen bzw. würde von sich aus das Handtuch werfen.

In diesem Fall das EINZIG richtige. Problem: der Mann der was zu sagen hat im Club hat 0 Ahnung und mag Trap.

= Trap wohl noch länger Trainer :nein::nein:

glaube ich eher nicht... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es gibt derzeit viele faktoren die uns zu so einer leistung geführt haben ich möcht mal einige wenige anführen! ich muss jetzt einmal wirklich einen deutlich kritischen post verfassen, man soll auch nicht alles schlechtreden aber hier mal meine meinung:

1) die transferpolitik, ein leitgeb bringt uns 0 komma nix weiter, mmn. schwächer als vonlanthen janocko ilic und jezek... da hätt ma uns auch gleich den ivanwitz behalten können der ist für mich sogar noch leicht besser als leiti, das is jetzt nix gegen den leiti aber wenn ich seh wer bei uns auf der bank platznehmen muss, vorallem ocki hat immer top leistungen gebracht national und international!

ilic kommt noch da bin ich sicher, aber bitte was wollen wir mit einem meyer einem alex einem miyamoto, da kannst den pöllhuber auch spielen lassen und brauchst erm net zu mattersburg schicken!

sekagya war ein topeinkauf, nur leider sind alle anderen IVs international nicht gut genug, vargas mit abstrichen und wenn er einen guten tag hat nur leider war der dauernd verletzt, aber mit miya oder meyer dudic usw. kriegst du tore... fakt!

bodnar und sekagya sind mmn. tauglich!

2) das spielsystem, trap ist gekommen, und wir haben wunderschönen fußball gespielt... 4-0 gewonnen gegen tirol, austria, rapid, ..... eigentlich alles abgeschossen, valencia daheim an die wand gespielt.... nur je länger trap da ist desto schwächer wurden die ergebnisse.... es ist sicher nicht schlecht was trap bei einigen spielern im defensiven bereich verbessert hat, aber die spielkultur geht uns langsam verloren, wir holzen schon und haben keine ideen mehr schenken die bälle sogar her damit der gegner halt mal was damit macht.. so gehts nicht! ich hab trap lange verteidigt aber mmn. brauchen wir einen trainer ähnlich wie ihn donezsk hat.... so könnten wir auch spielen wir haben einen vonlanthen, einen janocko einen traumkader für österreichische verhältnisse!

auch wenn es gegen doneszk fast geklappt hätte sowas will einfach keiner sehen

trap muss gehen um einem neuen trainer ein spielsystem zu ermöglichen welches er einspielen kann über die saison!

im nachhinein betrachtet war es wohl ein fehler kurtl jara für einen bekannten trainernamen zu stanzen!

3) wenn wir das im rückspiel noch biegen wollen brauchen wir ein absolut volles haus, und hier bitte ich die fans darum zu kommen, ein schnelles tor und wenn der funke überspringt mit jezek seiner kunstraßenform dann geht da noch was... auch wenn das jetzt komisch klingt aber der käse ist noch nicht gegessen, unsere aufstiegsschance schätze ich bei 13% ein, es muss einfach alles passen, austria 80%, rapid 62%

4) die finanziellen voraussetzungen: wenn man wirklich das ziel hat international mitzuspielen muss man soviel wie donezk investieren... zumindestens solang man ungesetzt ist... sonst ist man immer außenseiter und es gibt vllt. alle 5 jahre einen ausrutscher nach oben (siehe z.b. rapid meistertitel) und alle 5 jahre einen nach unten.......

gegen aek, oder auch doneszk ist unser 30-40 mio. budget an lächerlichkeit net zu überbieten zumal der trainer wahrscheinlich schon 10% beträgt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

bla

bla

bla

3) wenn wir das im rückspiel noch biegen wollen brauchen wir ein absolut volles haus, und hier bitte ich die fans darum zu kommen,

bla

bla

bla

Welche fans denn ??

Noch immer nicht überrissen dass ihr bloß kommerzkunden seid ???

Bewundert den BlockWest und lassts es in zukunft einfach gut sein. Es hat bei euch eh keinen sinn.

Nach dem gestrigen abend überhaupt von aufstieg zu sprechen zeigt die realitätsverweigerung im endstatium.

Beginnt besser schon mal Ostdeutschen (Leipziger) Dialekt zu üben um mit eurem DM nach leipzig zu übersiedeln. In der Oberliga NNO werdet ihr zwar auch die hucke voll bekommen, aber wenigst sind wir von euch verschont.

PS: DANKE AEK !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

im nachhinein betrachtet war es wohl ein fehler kurtl jara für einen bekannten trainernamen zu stanzen!

jara zu stanzen ist nie ein fehler, egal für wen.

unsere aufstiegsschance schätze ich bei 13% ein, es muss einfach alles passen, austria 80%, rapid 62%

mit dem taschenrechner oder im kopf gerechnet?

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Welche fans denn ??

Noch immer nicht überrissen dass ihr bloß kommerzkunden seid ???

Bewundert den BlockWest und lassts es in zukunft einfach gut sein. Es hat bei euch eh keinen sinn.

Nach dem gestrigen abend überhaupt von aufstieg zu sprechen zeigt die realitätsverweigerung im endstatium.

Beginnt besser schon mal Ostdeutschen (Leipziger) Dialekt zu üben um mit eurem DM nach leipzig zu übersiedeln. In der Oberliga NNO werdet ihr zwar auch die hucke voll bekommen, aber wenigst sind wir von euch verschont.

PS: DANKE AEK !!!!

anscheinend bist du nicht wirklich in der lage sinnerfassend zu lesen! ich hab unsere aufstiegschance mit 13% beziffert.... das ist nicht von aufstieg reden.... wenn du mit wahrscheinlichkeiten vertraut bist dann bitte interpretiere diese zahl richtig!

das ist laut statistik der wert im EC wo vereine nach einem 0:3 away noch aufsteigen dazu haben wir noch das kunstgrün daheim

realitätsverweigerung im endstadion?? im fußball ist alles möglich ich möchte nur an euer spiel gegen dynamo dresden erinnern!

ja den block west bewundern?? ich glaub du bis wirklich nimma ganz richtig im kopf :hää?deppat?: .... für was denn?? für die ungute aggressive und bekehrende fußballtaliban art die du hier zur schau stellst?? für die beschimpfungen unseres nationalteams?? für ausschreitungen schlägereien und verhaftungen?

wahnsinn bist du eingebildet.... ich würd nie ins rapid forum gehn und solche dinge posten wie bewundert uns wie friedlich und toll wir sind... das zeigt das dein ego mal ne dringende auffrischkur benötigt... aber keine angst inmitten deines bewundernswerten radikalen fundamentalistischen block west bist du dann wieder wer, ego up!

ich möcht jetzt keinesfalls alle rapidler in einen topf mit den radikalen werfen das möcht ich schon betonen, hatte allerdings die ehre beim länderspiel auf dem block west zu stehen (danke dino) und meine herren ihr seit alles andere als bewundernswert, wohl eher bemittleidenswert sorry!

das mit leipzig wird wohl ein feuchter traum von dir und deinen kumpanen bleiben!

jara zu stanzen ist nie ein fehler, egal für wen.

mit dem taschenrechner oder im kopf gerechnet?

computertaschenrechner statistik ;)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Man kann sich natürlich immer das schlechte rauspicken und über die positiven Dinge (Treue zum Verein, Emotionen im Block usw.) schweigen. Aber das Thema wurde schon etliche Male durchgekaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man kann sich natürlich immer das schlechte rauspicken und über die positiven Dinge (Treue zum Verein, Emotionen im Block usw.) schweigen. Aber das Thema wurde schon etliche Male durchgekaut.

wohl wahr, normalerweiße erachte ich diese fandiskussionen für sinnloß aber auf diesen user musste ich jetzt einfach einen post verfassen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

>>ZITAT(toby_collar @ 21 Sep 2007, 8:55 ) *

>>da hilft wohl nur mehr ein kleines fussballwunder zuhause!

Eher ein großes.

Na das passt dann eh, denn hier entsteht ja was Großes *SCNR*

Ich glaub nicht dran, dass RB das noch packt, so harmlos wie die gestern gespielt haben. Bin gespannt, wie viele Zuschauer sich das Spiel in Salzburg antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ Topic

Einerseits finde ich es gut, dass Trap die Verantwortung für die Niederlage übernommen aht und die Leistung auf sein Spielsystem geschoben hat (lt. orf interview... den Wortlaut weiß ich allerdings nicht mehr)

Im selben Interview ist mir dann klar geworden, dass er nicht mehr lange bleiben wird. im Winter is Trap weg. Der will ja selber nicht mehr.

Also... her mitm Mourinho :laugh:

edit: ich tus ma an...

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

1) die transferpolitik, ein leitgeb bringt uns 0 komma nix weiter, mmn. schwächer als vonlanthen janocko ilic und jezek... da hätt ma uns auch gleich den ivanwitz behalten können der ist für mich sogar noch leicht besser als leiti, das is jetzt nix gegen den leiti aber wenn ich seh wer bei uns auf der bank platznehmen muss, vorallem ocki hat immer top leistungen gebracht national und international!

ilic kommt noch da bin ich sicher, aber bitte was wollen wir mit einem meyer einem alex einem miyamoto, da kannst den pöllhuber auch spielen lassen und brauchst erm net zu mattersburg schicken!

sekagya war ein topeinkauf, nur leider sind alle anderen IVs international nicht gut genug, vargas mit abstrichen und wenn er einen guten tag hat nur leider war der dauernd verletzt, aber mit miya oder meyer dudic usw. kriegst du tore... fakt!

bodnar und sekagya sind mmn. tauglich!

du weißt aber schon, warum diese beiden verpflichtet wurden, oder? sportliche überlegungen spielten - wie bei 2/3 von dem was in salzburg passiert - einer eher untergeordnete rolle.

das wirklich tragische ist, dass dieser kader für österreich immer noch locker reicht um meister zu werden, wenn ein neuer trainer kommt - vor allem sollten austria und rapid in die gruppenphase kommen und salzburg eben nicht.

nicht falsch verstehen, es kann durchaus ganz lustig sein so einen verein in der liga zu haben, aber dann bitte wenigstens auch international ein bisschen leistung zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du weißt aber schon, warum diese beiden verpflichtet wurden, oder? sportliche überlegungen spielten - wie bei 2/3 von dem was in salzburg passiert - einer eher untergeordnete rolle.

das wirklich tragische ist, dass dieser kader für österreich immer noch locker reicht um meister zu werden, wenn ein neuer trainer kommt - vor allem sollten austria und rapid in die gruppenphase kommen und salzburg eben nicht.

nicht falsch verstehen, es kann durchaus ganz lustig sein so einen verein in der liga zu haben, aber dann bitte wenigstens auch international ein bisschen leistung zeigen.

man muss schon auch sagen das wir auch international gute spiele hatten und sowohl gegen doneszk als auch gegen valencia knapp drann waren....

das hilft alles nix! gut gegen aek athen wars wohl null komma nix aber solche tage gibts eben im fußball.......

man muss aber auch betonen das der stronach extrem kritisiert wird seine austria aber die einzige Ö mannschaft ist die in den letzten 5 jahren international konstant dabei ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits finde ich es gut, dass Trap die Verantwortung für die Niederlage übernommen aht und die Leistung auf sein Spielsystem geschoben hat (lt. orf interview... den Wortlaut weiß ich allerdings nicht mehr)

Hat allerdings eher und sehr stark nach "OK, ich sag' lieber, ich war schuld, bevor ich mich beim Reden über diese Flaschen noch völlig vergesse" geklungen bzw. ausgesehen.

Der war stinksauer (verständlicherweise). Bei aller berechtigter Diskussion über so manche Eigensinnigkeit von Trapattoni wär's mehr als lächerlich, bei dieser kollektiven Arbeitsverweigerung von Bestverdienern gestern das einzige Problem im System von Trap zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag