toto cup


erich hof

Recommended Posts

Posting-Maschine

Woran krankts? Wir reden hier vom FacAC und nicht von einer Klassemannschaft.....

Der FAVAC ist aber eine Klassemannschaft - zumindest gegen den WSC :finger:

Woran es krankt ? Hundert Mann und kein einziges Mal gesungen, Lustlosigkeit bei Spielern und Fans - verzeiht die Offenheit.

Ärgerlich, dass ich mich jetzt in 2 Stunden voll ins Cupmatch reinknien werde um dann nur gegen den FavAC zu spielen.

Waren wohl die Kicker so wie die Fans eingekifft und angetrunken. :feier:

Na warte herr Pezibär, dir ziehen wir das Fell auch noch über die Ohren..... :ears:

wir üben schon "dein" lied.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FAVAC ist aber eine Klassemannschaft - zumindest gegen den WSC :finger:

Woran es krankt ? Hundert Mann und kein einziges Mal gesungen, Lustlosigkeit bei Spielern und Fans - verzeiht die Offenheit.

Klassemannschaft? Was ich bis jetzt gehoert war, das es ein Spiel Not gegen Elend war. Soviel zur Klasse.

Und was soll das mit dem Singen heissen? "Heast, die deppaten Fans singen heit net, oiso spue ma heit a Schaas zom, ok?" :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und was soll das mit dem Singen heissen? "Heast, die deppaten Fans singen heit net, oiso spue ma heit a Schaas zom, ok?" :wos?:

Fakt ist, dass Stimmung im Stadion die Mannschaft sehr wohl motiviert und antreibt, und ich weiß nicht wies jetzt war, aber gegen St. Pölten letzte Woche war auch tote Hose, während 40 St. Pöltner Stimmung gemacht haben 90 Minuten lang, also ehrlich gesagt, wenns immer so ist, ist es schon ein Armutszeugnis für die Sportklub-Fans... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Hundert Mann und kein einziges Mal gesungen, Lustlosigkeit bei Spielern und Fans - verzeiht die Offenheit.

das stimmt so nicht ganz, in der ersten halbzeit wurde einmal gesungen. kann aber leicht sein, dass man das nicht bis zu euch rüber gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber gegen St. Pölten letzte Woche war auch tote Hose, während 40 St. Pöltner Stimmung gemacht haben 90 Minuten lang, also ehrlich gesagt, wenns immer so ist, ist es schon ein Armutszeugnis für die Sportklub-Fans... :zzz:

Ich war zwar letzte Woche am Spiel, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie die Stimmung auf der FHT war - Blackout. :D

Aber sonst sind wir Sportklub-Fans dafuer bekannt, die wohl besten Fans der Liga zu sein, und selbst bei einer Niederlage die Mannschaft anzufeuern. Also lasse ich diese Unterstellung so sicher nicht gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich war zwar letzte Woche am Spiel, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie die Stimmung auf der FHT war - Blackout. :D

Aber sonst sind wir Sportklub-Fans dafuer bekannt, die wohl besten Fans der Liga zu sein, und selbst bei einer Niederlage die Mannschaft anzufeuern. Also lasse ich diese Unterstellung so sicher nicht gelten.

darum ja auch meine Worte "wenn's immer so ist" ;)

Hab leider nicht viel Vergleich, war erst 2 mal auf der FHT, einmal wenig Stimmung und jetzt eben gegen Pölten gar nix :ratlos:

aber wenn's sonst passt, kann man eh nix sagen :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Obwohls blöd klingt haben wir zumeist bei geringer besuchten Spielen bessere Stimmung auf der Tribüne, als bei den "Topspielen" ala Derby,St.Pölten,FAC. Mag auch an den vielen Fussballtouristen :finger: und der Komplexität mancher Lieder hängen.

Auswärts bis jetzt immer gute Stimmung(FavAC mal ausgenommen, weil Toto-Cup). Aber sogar in Graz beim Testspiel in Andritz gabs fünf-stimmigen 90 Minuten-Dauersupport :feier: .

Kritik verstehe ich allerdings :yes:

Die altbekannten Ursachen: kein Dach(Akkustik), kein organisierter Support(bald eingetragenes UNESCO-Weltkulturerbe :feier: ), gute Akkustik auf der "Blauen", etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Klassemannschaft? Was ich bis jetzt gehoert war, das es ein Spiel Not gegen Elend war. Soviel zur Klasse.

Und was soll das mit dem Singen heissen? "Heast, die deppaten Fans singen heit net, oiso spue ma heit a Schaas zom, ok?" :wos?:

gehört, erzählt bekommen, vermutet - wärest selber hingegangen dann hättest es gewusst. fakt ist, daß eine quasi profimannschaft gegen eine unterklassige amateurmannschaft verloren hat.

und wer tabellenführer in der wiener liga ist, ist (für micht) schon eine klassemannschaft. Ist immerhin die höchste spielklasse in dieser Stadt/diesem Land.

Und ja ich war enttäuscht, ich weiß, daß der Anhang des WSC nichts mit ultra und südländischem gesangesgut am hut hat, aber ein paar mal könnte man schon seine kultigen lieder auspacken. vor allem wenn man einen supportgegener hat. und den habt ihr ja in eurer liga auch nicht gerade oft. st. pölten, vienna, admira. aus !

und ich glaube schon, daß die vokale unterstützung gestern etwas ausgemacht hat, denn unsere jungs sind bis zu letzt gelaufen als wäre der leibhaftige hinter ihnen her. die haben sich über 90 minuten dauergesang motivieren können.

ich persönlich war enttäuscht vom anhang, zumal ich dessen qualitäten beim support kenne. deswegen würde ich ihn aber nie - so wie du implizierst - als deppert hinstellen. ich habe mir schlichtweg mehr erwartet. eine gemeinsame party nämlich. mein fehler.

In diesem Sinne: bis (eventuell) zur nächsten saison.

das stimmt so nicht ganz, in der ersten halbzeit wurde einmal gesungen. kann aber leicht sein, dass man das nicht bis zu euch rüber gehört hat.

okay, kann sein, ich muss leider (oder zum Glück) sagen, daß ich es nicht gehört habe.

Aber sonst sind wir Sportklub-Fans dafuer bekannt, die wohl besten Fans der Liga zu sein, und selbst bei einer Niederlage die Mannschaft anzufeuern. Also lasse ich diese Unterstellung so sicher nicht gelten.

ist - was das toto-cup spiel betrifft - keine unterstellung sondern die wahrheit.

Obwohls blöd klingt haben wir zumeist bei geringer besuchten Spielen bessere Stimmung auf der Tribüne, als bei den "Topspielen" ala Derby,St.Pölten,FAC. Mag auch an den vielen Fussballtouristen :finger: und der Komplexität mancher Lieder hängen.

Auswärts bis jetzt immer gute Stimmung(FavAC mal ausgenommen, weil Toto-Cup). Aber sogar in Graz beim Testspiel in Andritz gabs fünf-stimmigen 90 Minuten-Dauersupport :feier: .

Kritik verstehe ich allerdings :yes:

Die altbekannten Ursachen: kein Dach(Akkustik), kein organisierter Support(bald eingetragenes UNESCO-Weltkulturerbe :feier: ), gute Akkustik auf der "Blauen", etc.

am FAVAC-Platz haben wir euch aber eingeladen, euch auf die Tribüne zu stellen - eben auf die andere Seite. Diese Ausrede lasse ich nicht gelten, Herr Regenbogen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Wochentags 17 Uhr ist fuer Berufstaetige eben unmoeglich.

schwierig ist nicht das gleiche wie unmöglich.

:winke:

für beruftstätige ist es schwierig. unmöglich nicht. schliesslich ist tom-uf berufstätig - war dort. ich bin berufstätig - war auch dort, ja sogar der renne ist in seiner geschützten werkstätte berufstätig und war dort.

und auch von den restlichen besuchern vermute ich, dass sie nicht ausnahmslos alle arbeitslos oder in pension sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwierig ist nicht das gleiche wie unmöglich.

:winke:

für beruftstätige ist es schwierig. unmöglich nicht. schliesslich ist tom-uf berufstätig - war dort. ich bin berufstätig - war auch dort, ja sogar der renne ist in seiner geschützten werkstätte berufstätig und war dort.

und auch von den restlichen besuchern vermute ich, dass sie nicht ausnahmslos alle arbeitslos oder in pension sind.

Schoen fuer Euch. Ich aber hab einen Job, wo ich nicht einfach gehen kann, sondern unabkoemmlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

ich persönlich war enttäuscht vom anhang, zumal ich dessen qualitäten beim support kenne. deswegen würde ich ihn aber nie - so wie du implizierst - als deppert hinstellen. ich habe mir schlichtweg mehr erwartet. eine gemeinsame party nämlich. mein fehler.

In diesem Sinne: bis (eventuell) zur nächsten saison.

okay, kann sein, ich muss leider (oder zum Glück) sagen, daß ich es nicht gehört habe.

ist - was das toto-cup spiel betrifft - keine unterstellung sondern die wahrheit.

am FAVAC-Platz haben wir euch aber eingeladen, euch auf die Tribüne zu stellen - eben auf die andere Seite. Diese Ausrede lasse ich nicht gelten, Herr Regenbogen... :augenbrauen:

Da muss ich dir ehrlich gesagt recht geben, fands auch ziemlich schade, dass supportmäßig überhaupt nix kam. Wie gesagt, in der ersten Hz. wurde einmal was probiert, da ham glaub ich so ca 8 Leute mitgesungen.

Wär aber auf jeden Fall recht spaßig gewesen da ihr wirklich gute Stimmung drüben gemacht habt. Außerdem hätts ein wenig von dem Grottenkick abgelenkt :feier:

@Pezi

Schon als Chemiker auf die Welt gekommen ? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Obwohls blöd klingt haben wir zumeist bei geringer besuchten Spielen bessere Stimmung auf der Tribüne, als bei den "Topspielen" ala Derby,St.Pölten,FAC. Mag auch an den vielen Fussballtouristen :finger: und der Komplexität mancher Lieder hängen.

genau für diese fussballtouristen haben wir einfach zu kompliziertes liedgut. allerdings liegts auch oft an der motivation der leute. man will sich im glanze einer "ach so linken" und alternativen fantribüne sonnen aber nix dazu beitragen und wenn schon der großteil der leute auf der tribüne "touristen" sind, dann kanns mit der stimmung einfach nicht klappen...

bezeichnend is ja, dass der pezi angestänkert wurde weil er jemanden versehentlich angestoßen hat.

ich behaupte einfach mal, dass das sicher kein regelmäßiger fhtgänger war...

ich selbst war ja am samstag auch als "tourist" im gästesektor in wien 14, aber ich habe mich bemüht immer mitzusingen und habe meine stimmbänder auch nicht geschont. aber ich kenne das innsbrucker liedgut ja dank somanchen durchzechten nächten :D

Auswärts bis jetzt immer gute Stimmung(FavAC mal ausgenommen, weil Toto-Cup). Aber sogar in Graz beim Testspiel in Andritz gabs fünf-stimmigen 90 Minuten-Dauersupport :feier:
:love:

wobei linz natürlich noch viel viel geiler war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.