toto cup


erich hof

Recommended Posts

I'll be back!

das spiel war zum vergessen.

eigentlich eine katastophe, dass ich dafür sieben euro abgelegt hab.

10 minuten später und ich hätt's gratis gsehn. so waren's dann halt doch noch 4 eier.

wenigstens haben die kulinarischen genüsse halbwegs fürs miese spiel entschädigt. da haben wohl einige herren bei der motivation gespart und sind nur mit mäßigem ernst an die sache rangegangen.

naja, wenigstens ist die u23 weiter (8P) und mein weiteres abendprogramm wusste immerhin auch zu entschädigen -> parasolia :love:

btw.: rote karten zücken konnte der schiri recht gut. ob er dafür vorm spiegel noch extra geübt hat?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

zu unserer u23:

Im Viertelfinale wartet der FC Stadlau, der die SVS Schwechat aus dem Bewerb boxte. In dieses Spiel, das zwischen 15. und 17. April stattzufinden hat, wird man wohl als klarer Außenseiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Komplett lustlos und unmotiviert, und teilweise auch viel zu kompliziert gespielt.

auf den punkt gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ärgerlich, dass ich mich jetzt in 2 Stunden voll ins Cupmatch reinknien werde um dann nur gegen den FavAC zu spielen.

Waren wohl die Kicker so wie die Fans eingekifft und angetrunken. :feier:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ärgerlich, dass ich mich jetzt in 2 Stunden voll ins Cupmatch reinknien werde um dann nur gegen den FavAC zu spielen.

Waren wohl die Kicker so wie die Fans eingekifft und angetrunken. :feier:

FavAC vs. Gerasdorf lautet die nächste Runde. Vielleicht können wir ja doch ein Spiel der Verlierer machen. :D

Erst in der 93. ist das Siegestor für Gerasdorf gefallen. Schiri auf Bundesliganiveau. Also katastrophale Entscheidungen und präpotentes Auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

FavAC vs. Gerasdorf lautet die nächste Runde. Vielleicht können wir ja doch ein Spiel der Verlierer machen. :D

Erst in der 93. ist das Siegestor für Gerasdorf gefallen. Schiri auf Bundesliganiveau. Also katastrophale Entscheidungen und präpotentes Auftreten.

Na kein Wunder wenn gewisse Spieler nächtelang durch die Clubs ziehn und nix als saufen im Schädel ham :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.