Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. März 2008 schaut ganz danach aus. trotzdem ist der termin ziemlich orsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. März 2008 also: sommerzeit beginnt am 30. märz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. März 2008 falls wir den favac besiegen gehts im viertelfinale gegen den sieger aus gerasdorf-mautner die u23 spielt im falle eines sieges gegen den sieger aus stadlau-schwechat Du kannst dir sowas von sicher sein, dass wir uns 119%ig ins Zeug legen werden um das Spiel der Spiele wahr werden zu lassen. Bei meiner Senf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl_UF Tribünenzierde Geschrieben 19. März 2008 Oasch Zeit,die Massen werden ja nicht grad in der Kennerroad sein aber trotzdem schöne Partie für ein jeden FavAC Fan lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. März 2008 Oasch Zeit,die Massen werden ja nicht grad in der Kennerroad sein aber trotzdem schöne Partie für ein jeden FavAC Fan lg wann genau waren die massen in der kennergasse? und was ist schon eine oasch zeit, wenn man die heimspiele sonntags um 10.15 uhr austrägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl_UF Tribünenzierde Geschrieben 19. März 2008 wann genau waren die massen in der kennergasse? Die Massen? pff ok das war schon sehr lang her aber das war auch auf die Sportklubfans bezogen und was ist schon eine oasch zeit, wenn man die heimspiele sonntags um 10.15 uhr austrägt? Kein Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 20. März 2008 Also fia mi iss a guate Zeit (weu Fr.19:30 iss fia mi so ziemlich übahaupt ned mochbor).Waas eh dassi damit ziemig allanig dosteh,iss aber so wanst im Gemüse wohnst...Oiso 90%Dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2008 favac-platz ghört schonamal besucht. ob ich zeit hab steht noch in den sternderln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. März 2008 nicht gut. das könnte sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. März 2008 Da werden nicht viel Leute kommen, fuer Berufstaetige eine unmoegliche Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2008 nicht gut. Doch ! zweite halbzeit gibts mit sicherheit pyro..... falls wir den favac besiegen ... werdet ihr aber nicht.... vor allem ist es um 19 Uhr sowieso schon stockdunkel...nicht zu vergessen eine mögliche Verlängerung.... Falsch ! Udn Verlängerung gibts nicht. Dreimal Dimi und es passt..... wann genau waren die massen in der kennergasse? und was ist schon eine oasch zeit, wenn man die heimspiele sonntags um 10.15 uhr austrägt? na noch nicht so lange her. Vor genau eineinhalb Jahren gegen Simmering 1100 Zuseher (aber da war Simmering auch noch gut), 800 gegen Donaufeld (an einem Mittwoch um die gleiche Zeit) das ist für WL-Spiele schon eine Masse, wenn man bedenkt daß so "tolle" vereine wie IC oder Donaufeld vor 50 Zusehern spielen (ausser der FAVAC kommt dann haben sie 300). Der FAVAC hat - Stadlau kommt da glaube ich derzeit auch mit - in den letzten Saisonen einen Zuschauerschnitt über 400 gehabt (2005/2006 warens 429, ein Jahr später 418), das ist nicht so schlecht, davon können einige zugereiste vereine wie die A-Amateure nur davon träumen. Wieviele Zuseher haben eigentlich die R-Amas ? Weiß ich gar nicht. Egal ! Einfach kommen und einen netten Fussballnachmittag genießen. Man sollte halt nicht "rauchempfindlich" sein.... Also fia mi iss a guate Zeit (weu Fr.19:30 iss fia mi so ziemlich übahaupt ned mochbor).Waas eh dassi damit ziemig allanig dosteh,iss aber so wanst im Gemüse wohnst...Oiso 90%Dabei. Vergiss die Genoa-Fahne nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 31. März 2008 Rapid A. haben derzeit 352 Besucher im Schnitt. und noch was: Jöööö Pyro! [x] count me in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. März 2008 werdet ihr aber nicht.... mal schaun ich werde mich morgen kurzfristig entscheiden ob ich hinfahr oder net, je nachdem ob ich trainieren geh oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) http://www.sportclubplatz.com/forum/mvnfor...tpage=yes#21704 bearbeitet 31. März 2008 von Mozart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2008 schade, ich schaffs heut ned nach flavouriten. aber EIN SIEG MUSS HER! 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts