Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
falls wir den favac besiegen gehts im viertelfinale gegen den sieger aus gerasdorf-mautner :RiedWachler:

die u23 spielt im falle eines sieges gegen den sieger aus stadlau-schwechat

Du kannst dir sowas von sicher sein, dass wir uns 119%ig ins Zeug legen werden um das Spiel der Spiele wahr werden zu lassen.

Bei meiner Senf! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Oasch Zeit,die Massen werden ja nicht grad in der Kennerroad sein aber trotzdem schöne Partie für ein jeden FavAC Fan :)

lg

wann genau waren die massen in der kennergasse?

und was ist schon eine oasch zeit, wenn man die heimspiele sonntags um 10.15 uhr austrägt?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Massen? pff ok das war schon sehr lang her :eviltongue: aber das war auch auf die Sportklubfans bezogen :)

und was ist schon eine oasch zeit, wenn man die heimspiele sonntags um 10.15 uhr austrägt?

Kein Kommentar :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also fia mi iss a guate Zeit (weu Fr.19:30 iss fia mi so ziemlich übahaupt ned mochbor).Waas eh dassi damit ziemig allanig dosteh,iss aber so wanst im Gemüse wohnst...Oiso 90%Dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Maschine

nicht gut.

Doch ! zweite halbzeit gibts mit sicherheit pyro..... :v:

falls wir den favac besiegen ...

werdet ihr aber nicht.... :verbot:

vor allem ist es um 19 Uhr sowieso schon stockdunkel...nicht zu vergessen eine mögliche Verlängerung....

Falsch ! Udn Verlängerung gibts nicht. Dreimal Dimi und es passt..... :clap:

na noch nicht so lange her. Vor genau eineinhalb Jahren gegen Simmering 1100 Zuseher (aber da war Simmering auch noch gut), 800 gegen Donaufeld (an einem Mittwoch um die gleiche Zeit) das ist für WL-Spiele schon eine Masse, wenn man bedenkt daß so "tolle" vereine wie IC oder Donaufeld vor 50 Zusehern spielen (ausser der FAVAC kommt dann haben sie 300).

Der FAVAC hat - Stadlau kommt da glaube ich derzeit auch mit - in den letzten Saisonen einen Zuschauerschnitt über 400 gehabt (2005/2006 warens 429, ein Jahr später 418), das ist nicht so schlecht, davon können einige zugereiste vereine wie die A-Amateure nur davon träumen. Wieviele Zuseher haben eigentlich die R-Amas ? Weiß ich gar nicht.

Egal !

Einfach kommen und einen netten Fussballnachmittag genießen. Man sollte halt nicht "rauchempfindlich" sein.... :=

Also fia mi iss a guate Zeit (weu Fr.19:30 iss fia mi so ziemlich übahaupt ned mochbor).Waas eh dassi damit ziemig allanig dosteh,iss aber so wanst im Gemüse wohnst...Oiso 90%Dabei.

Vergiss die Genoa-Fahne nicht..... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
werdet ihr aber nicht.... :verbot:
mal schaun ;)

ich werde mich morgen kurzfristig entscheiden ob ich hinfahr oder net, je nachdem ob ich trainieren geh oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag