Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SOCCERFANAT

Neuer Stürmer???

40 Beiträge in diesem Thema

Ich wollte nur wissen ob nach der Absage von PARAPATITS, immer noch nach einem Stürmer gesucht wird???

Ich hoffe so, denn es wäre enorm wichtig!

Wir brauchn noch einen guten schnellen Stürmer!! :super: SAMMY KOEJOE :super:

watt.jpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das thema parapatits hat sich erledigt, er wechselt zur admira! forza keine geschäfte mit dem strohsack :clap::super:

bezüglich stürmer: wie wärs eigentlich mit dem STURM FLO!? der ist ein junger tiroler stürumer, spielt bei rapid glaub ich nicht allzuoft, und wäre sicher auch finanzierbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo Sturm wird heuer im Rapid-Mittelfeld bestimmt zu einigen Einsätzen kommen, zumal Herzog und Sobotzik ihm nicht mehr im Weg stehen. Er könnte bei Rapid einer der großen Gewinner der kommenden Saison werden, denke nicht, dass Rapid ihn, schon alleine aufgrund der Personalnot im Mittelfeld, ziehen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das wäre das gleiche wie mit trojansky!

wir bilden in 1 jahr aus dann geht er zurück!

Nur blöd dass Troyansky verkauft wurde und wieder zurückgekauft wurde und nicht verliehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aba bei Troyansky kann man wohl nicht von 'ausbilden' reden.

naja, genug davon, hat sich ja erledigt.

irgendwelche ideen, wer jetz noch als sturm-neuverpflichtung in frage kommen könnte?

Pichlmann? Friesenbichler? Mair?

ähm.. naja.. ich kann eigentlich nur sagen, warum diese nicht in frage kommen. Pichlmann wird Leoben nicht hergeben, Friesenbichler wurde grad - wenn ich die Xanthi-homepage richtig interpretiere - von den fans zum besten spieler der saison gewählt - also nicht im entferntesten machbar - und Mair.. naja.. wohl am ehesten.

sonst?

oder doch mal einfach mit Aigner, Hanikel und Hölzl in die saison? (mir auch nit unsympathisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friesenbichler wurde grad - wenn ich die Xanthi-homepage richtig interpretiere - von den fans zum besten spieler der saison gewählt - also nicht im entferntesten machbar - und Mair.. naja.. wohl am ehesten.

Friesenbichler hat bei Ried unterschrieben.

sonst?

Wie wärs mit:

Katanha (Villach)

Dorner (FC Lustenau)

Knaller (Admira)

Akagündüz (Ried)

??

Von Mair halte ich nicht viel - man beachte die Leistungen bei Pasching :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und Mair.. naja.. wohl am ehesten.

:laugh: na bitte nicht den mair! ich weiß nicht was manche immer mit ihrem mair haben!? :ratlos: er ist ein österreichischer durchschnittsfußballer! da nehmen wir lieben keinen, bevor der mair kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich mair hab ich auf der page von der tiroler tageszeitung was gefunden:

Tiroler Youngsters suchen neue Chance

INNSBRUCK (lex). Im Windschatten der ehemaligen Tiroler Meisterkicker sind auch für die heimischen Youngsters die goldenen Zeiten vorbei.

Während Thomas Grumser nach dem eher missglückten Gastspiel in Wörgl beim Ligakonkurrenten FC Lustenau anheuerte und am Dienstag bei der 0:3-Niederlage gegen Dynamo Tiflis bereits sein 60-minütiges Debüt feierte, könnte Wolfgang Mair weiterhin ein Platz auf der harten Paschinger Ersatzbank blühen.

Hinsichtlich eines Engagements beim FC Wacker Tirol signalisiert der 23-jährige Angreifer ein offenes Ohr: "Es wäre sicher eine Überlegung wert. Man müsste sich zusammensetzen. Ich glaube schon, dass in Pasching eine Möglichkeit besteht, aus dem Vertrag herauszukommen."

Quelle: www.tirol.com

BITTE NICHT!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friesenbichler hat bei Ried unterschrieben

nicht DER friesenbichler, bitte. ich sprach von Xanthi. informier dich mal.

da nehmen wir lieben keinen, bevor der mair kommt!

ich weiss nit. einerseits hast du recht. trotzdem.. er würd zu unserem jungen Tiroler weg natürlich exakt passen. hat internationale erfahrung. und die 2.liga könnt ihm endlich mal die freiheiten geben, die er brauchen würde. vielleicht wird aus ihm doch noch was.

Katanha (Villach)

Dorner (FC Lustenau)

Knaller (Admira)

Akagündüz (Ried)

Katanha kostet ablöse, ausserdem ist - wie man hört - die zweite deutsche bundesliga an ihm dran. würd nicht zu uns passen denk ich.

Dorner kenn ich nicht. Von Knaller halt ich überhaupt nichts, der kam doch nur als Knaller-zögling bei der Admira zum einsatz. Akagündüz ist natürlich zu gut für die Red Zac, da kann er gleich in Ried bleiben.

so, hier nun - wie von mir am nachmittag angekündigt ;) - der beweis, Wacker will Mair:

Wacker klopft bei Mair an, Parapatits bei der Admira

Mit zwei Trainingseinheiten begann gestern die Ära Helmut Kraft beim FC Wacker Tirol.

INNSBRUCK (w.m.). Heute reisen die Tiroler nach Oberösterreich, wo morgen das Testspiel gegen den SV Ried auf dem Programm steht. Torjäger Sammy Koejoe ist wegen einer Oberschenkelverhärtung fraglich, Kapitän Robert Wazinger wird geschont, Mittelfeldspieler Florian Mader (Bänderriss) bleibt in Innsbruck.

Bezüglich Stürmersucher gab es gestern auch eine Entscheidung. Joachim Parapatits bleibt in der T-Mobile-Bundesliga. Der 22-Jährige wird von der Austria an Admira/Mödling verliehen.

Wer käme noch für den FC Wacker in Frage? "Wolfi Mair ist genau so ein Typ, der uns helfen könnte", kombinierte Kraft. Manager Christian Ablinger holte gestern Erkundigungen ein, wie man den Transfer abwickeln könnte. Mair selbst stünde einer Tivoli-Rückkehr positiv gegenüber.

Um ein Spiel wurde der Terminplan bis zum Meisterschaftsstart am 15. Juli in Lustenau erweitert. Nach dem morgigen Test in Ried wird am Montag, dem 7. Juli, ab 18.30 Uhr in Wattens gegen die WSG-Amateure getestet.

Als Generalprobe wartet bekanntlich am Donnerstag, 10. Juli, im Rahmen des Alpencups der türkische Spitzenklub Galatasaray Istanbul. Anstoß im Tivoli ist 19 Uhr.

Quelle: TT/www.tirol.com

wär ich vorstand, würd ich gleich handeln. wenn man noch einen stürmer will und die finanziellen kapazitäten noch ausreichend sind (und das weiss man ja, geld für Parapatits wär ja auch dagewesen), dann kann es nur Mair sein. sonst bleiben keine besseren optionen.

(ach, Sanou wär noch eine bessere option. aba das wird der vorstand wohl irgendwie schon abgeklärt haben, dass das nit geht. sonst hätt ich den lieber..)

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau dem Wolfi zu, dass er es in der 2. Liga, in der Heimat und mit dem Schwung der unbeschwerten Aufsteiger schafft den Durchbruch entgültig zu schaffen.

Falls er sich ins Gehaltsgefüge einordnet sowie Biss und Willen mitbringt ist er mir herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.