max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2007 Wieder mal eine sensationelle kämpferische Leistung Daxbacher holt wirklich das Maximum aus dieser Mannschaft raus und bei den Einwechslungen scheint er immer goldrichtig zu liegen. Wie Litzi schon erwähnte, Hota, Panis, Wendel und Hohender die Besten auf dem Platz. Vorallem Wendel wird uns noch viel Freude bereiten Dennoch muss ich auch ein wenig auf die Euphorie-Bremse treten, denn die Gäste waren nicht vorhanden. Die Stimmung war gestern echt mies. Ähm...also das war gestern das Erste mal, dass wirklich 90 Minuten durchgesungen wurde. Sogar gegen Ried und Rapid hatten wir längere Aussetzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 16. September 2007 Ähm...also das war gestern das Erste mal, dass wirklich 90 Minuten durchgesungen wurde. Sogar gegen Ried und Rapid hatten wir längere Aussetzer. Das stimmt schon, nur fehlt es in der Lautstärke und sehr viele hören nach ein paar Wiederholungen auf zu singen, da habe ich schon Besseres erlebt. Außerdem ist es oft vorgekommen, daß 4 - 10 Leute eine zeitlang alleine gesungen haben und einige andere erst später wieder eingestiegen ist. Desweiteren haben gestern bei weitem nicht so viele mitgemacht, wie gegen z.B. Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Nur bei "schwarze sau" sann olle aufgebüht und haben sich alles von der seele gschrien.. sehr schade.. bearbeitet 16. September 2007 von Kneipenterrorist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergern Banklwärmer Geschrieben 17. September 2007 Vorerst mal Gratuliation der gesamten Mannschaft zum genialen Sieg am Samstag! Kann mit dem Ziel von Daxbacher (Anm: 14 Punkte pro Meisterschaftsvierte) ganz gut anfreunden! Frage nebenbei - ist gegen Kärten außer Mayrleb jemand gesperrt? Falls nicht würde ich Florian Klein wieder ins Mittelfeld geben - obwohl wir mit Hota, Panis, Wendl, Saurer, Dollinger im Mittelfeld ja ziemlich stark aufgestellt sind! Trotzdem gefällt mir Florian Klein auf der rechten Außenbahn um einiges besser als als Außenbracka - obwohl er am Samstag ein super Partie geliefert hat! Würde kommenden Samstag ev. mit Ivo als hängende Spitze anfangen! Zu den Zuschauern: Sicher hätte sich die Mannschaft mehr verdient und dieses Spiel war eine absolute 90minütige Werbetour für den Linzer Fußball - Kampf und Klasse so sollte Fußball sein. Trotzdem fand ich die Athmosphäre ziemlich angenehm - da mir die ganzen Schönwetter Suderanten die bis zum 1:0 in der 82. Min. nur gesuderten hätten wirklich nicht abgegangen sind! Altach: für mich absoluter Abstiegskanditat - die waren ja par terre! Schiri: fast so peinlich wie die Leistung von Altach - obwohl er die Schwalbe von Ivo richtig erkannt hat - jedoch wurden in den restlichen 80 Minuten 15 Fouls die wirklich ein Foul waren an ihn nicht mehr gepfiffen. Jeder weiß das Ivo gerne und oft auch etwas theatralisch fällt - aber am Samstag wurde so eindeutig Fouls gegen ihn nicht gepfiffen das es schon nicht mehr feierlich war! Men of the Match: Wendl und Jolly-Joker Saurer! In diesem Sinne auf die nächsten drei Punkte in Kärnten - das sie nach ihrem Sieg gegen den FAK gleich wieder einen Dämpfer bekommen! Bergern Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. September 2007 Das war ein sehr wichtiger Sieg. Jetzt kommen 4 sehr schwere Spiele. Auch wenn 3 davon Heimspiele sind. Ich hatte mich schon auf ein Unentschieden eingestellt. Gut dass es noch anders gekommen ist. + Wendel scheint wirklich ein guter Griff gewesen zu sein. + Hota machte wieder ein gutes Spiel. Was mich etwas stört ist, dass er fast immer zurückspielt. Etwas mehr Zug in den Strafraum - er ist ja sowieso nur durch Fouls zu stoppen - würde ihn noch effektiver machen. + Panis spielt wieder wie in seinen besten Zeiten. + Hoheneder hat der Ligawechsel gut getan. Mit der Führung von Bauer spielt er wie ein alter Routinier. Lassen wir ihm ein wenig Zeit. Wenn ihn die Schlaftablette Hickersberger ins Team holt, dann kann es nur schlechter werden. Angeblich sah das 3-wöchige Teamtrainingslager so aus: Vormittag: Taktikbesprechung Nachmittag: Regeneration - Hickersberger ging Tennisspielen. Wenn man die Länderspiele gesehen hat, fällt es einem schwer das nicht zu glauben Nach 10 Runden 2 Punkte hinter dem Tabellenfüher und 13 Punkte vor dem Abstiegsplatz, sind mehr als wie was sich das LASK wünschen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 17. September 2007 Zur Leistung von Mijatovic möchte ich ergänzen: Erst nach seiner Einwechslung ist es uns gelungen, 2 Torchancen herauszuarbeiten. Das 1:0 durch Saurer war toll gemacht, doch man darf auch nicht vergessen, dass Mario dieses Tor mustergültig vorbereitet hat. Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, warum er nicht öfter zum Einsatz kommt. In Relation zu den Einsatzminuten hat er die meisten Tore geschossen und wenn er eingewechselt wird, sorgt er im Strafraum des Gegners immer für Unruhe. Ist er nicht selbst an den Toren beteiligt, so bindet er durch seinen bulligen Körperbau immer 2 Gegenspieler und öffnet so den Raum für seine Mitspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. September 2007 und den härtesten schuß hat er auch. seine freistöße sorgen immer für gefahr. anders wie die von dollinger. :hää?deppat?: da kannst den ball gleich herschenken und auf den freistoß / eckstoß scheissen ... weil gefährlich ist was anderes .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2007 und den härtesten schuß hat er auch. seine freistöße sorgen immer für gefahr. anders wie die von dollinger. :hää?deppat?: da kannst den ball gleich herschenken und auf den freistoß / eckstoß scheissen ... weil gefährlich ist was anderes .... und trotzdem legt der dollinger die meisten meter im spiel deswegen zurück, damit er einen corner oder freistoß auch von rechts schießen kann - ein solches verhalten macht ihn sowas von unsympathisch, glaubt der wirklich dass er der einzige ist der eine ordentliche flanke zustande bringt!? wie man spiel für spiel beobachten kann is dem außerdem eh nicht so, fast jeder corner ist ein hergeschenkter ball. wenn man dann so sachen von ihm hört wie "in österreich gibts kaum bessere linke mittelfeldspieler als mich, darum will ich bei der em dabei sein", kann man sich nur auf den kopf greifen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. September 2007 Ich halte nach wie vor sehr viel von Mijatovic. Es wäre der größte Fehler gewesen wenn man ihn abgegeben hätte. Er hat letzte Saison etwas Zeit gebraucht bis er ins Spiel gefunden hat. Dann lief's aber ganz gut. Leider murren die Zuschauer sofort, wegen seiner kleinen technischen Mängel. Bei Klapf ist es auch nicht anders. Der zerreißt sich das ganze Spiel und beim ersten kleinen Fehler fordern manche seine Auswechslung Unterm Strich gesehen, sollten wir aber wirklich froh sein die 2 beim LASK zu haben. und trotzdem legt der dollinger die meisten meter im spiel deswegen zurück, damit er einen corner oder freistoß auch von rechts schießen kann - ein solches verhalten macht ihn sowas von unsympathisch, glaubt der wirklich dass er der einzige ist der eine ordentliche flanke zustande bringt!? wie man spiel für spiel beobachten kann is dem außerdem eh nicht so, fast jeder corner ist ein hergeschenkter ball. wenn man dann so sachen von ihm hört wie "in österreich gibts kaum bessere linke mittelfeldspieler als mich, darum will ich bei der em dabei sein", kann man sich nur auf den kopf greifen.. Nach einer halben Stunde sieht man nichts mehr von ihm und nach einer Stunde ist er blau. Schön langsam müsste er einmal die Kondi für ein ganzes Spiel zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2007 In Zukunft sollte wieder der Ivo die Freistöße schießen, hat ja auch in der Red-Zac wunderbar geklappt, weil der Dollinger ja wirklich nie eine gscheite Flanke zambringt. Sonst find ich passt das ganz gut mit Dollinger und Saurer, der eine rennt eine Stunde bis er tot umfällt und dann kommt der andre und bringt frischen Schwung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergern Banklwärmer Geschrieben 19. September 2007 Absolut klar bei den Eckbällen muss sich was ändern - weil die Flanken von Dollinger die am 5er verhungern sind ned wirklich des Gelbe vom Ei! Aber im Strafraum bringt er ja auch nix bei einer Ecke - weil mit der Größe ein Kopfballtor zu machen ist wohl auch ein Ding der Unmöglichkeit. Da ist mir ein kopfballstarker Ivo im Strafraum um einiges lieber! Naja - scheiss egal wer und wie die Tore fallen - hauptsache 3 Punkte! Und die haben wir daheim gegen Altach gemacht und kann uns keiner mehr nehmen! Bergern Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. September 2007 Sonst find ich passt das ganz gut mit Dollinger und Saurer, der eine rennt eine Stunde bis er tot umfällt und dann kommt der andre und bringt frischen Schwung... Wenn es so ist, dann ist es für mich auch voll i.O. Nur in der letzten Zeit gelingt dem DC etwas zu wenig. Ein Formtief halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts