Rapid Wien 1 - 5 Sturm Graz


VonZorn

Recommended Posts

...an der scheibe vom cafe corner auslassen und während dem spiel bengalische feuer zu den fans der nord werfen. (sicherals grazer verkleidete rapidler)

endlich, hab mich schon gefragt, wann du es endlich hier postest, nachdem im rapid.channel kaum noch jemand drauf eingegangen ist bzw. alles verschoben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

endlich, hab mich schon gefragt, wann du es endlich hier postest, nachdem im rapid.channel kaum noch jemand drauf eingegangen ist bzw. alles verschoben wurde.

entweder wir beleuchten beide seiten oder keine.

warum haben leute wie du immer wieder probleme zuzugeben, dass es eben nicht nur in wien wahnsinnige fußballanhänger gibt sondern bei fast jedem verein so auch "ihrem eigenen".

siehe gestern beim spiel austria gg fc bzö.

wird nur von den, klarerweise entbehrlichen, violetten randalierern berichtet. die judenschweine gesänge der schwachsinnigen kärntner werden natürlcih nicht erwähnt. der sch.orf erblödet sich sogar nicht von fantastischer stimmung und euphorie zu berichten.

hast du zu dem von mir geschriebenem auch etwas konstruktives beizutragen oder willst du ein "gespräch" sofofort im keim ersticken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

entweder wir beleuchten beide seiten oder keine.

warum haben leute wie du immer wieder probleme zuzugeben, dass es eben nicht nur in wien wahnsinnige fußballanhänger gibt sondern bei fast jedem verein so auch "ihrem eigenen".

siehe gestern beim spiel austria gg fc bzö.

wird nur von den, klarerweise entbehrlichen, violetten randalierern berichtet. die judenschweine gesänge der schwachsinnigen kärntner werden natürlcih nicht erwähnt. der sch.orf erblödet sich sogar nicht von fantastischer stimmung und euphorie zu berichten.

hast du zu dem von mir geschriebenem auch etwas konstruktives beizutragen oder willst du ein "gespräch" sofofort im keim ersticken.

hallo; es gibt hüben und drüben echte fans und idioten, ja.

sturm und rapid haben meiner meinung nach sehr begeisterungsfähige anhänger, beide sind aber auch sehr kritisch (die aturmfans viell noch eine spur mehr).

wirklich sicher fühlt man sich in wien nach den spielen nicht als auswärtsfan; das war gegen die Roten aber auch nie anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hallo; es gibt hüben und drüben echte fans und idioten, ja.

sturm und rapid haben meiner meinung nach sehr begeisterungsfähige anhänger, beide sind aber auch sehr kritisch (die sturmfans viell noch eine spur mehr).

wirklich sicher fühlt man sich in wien nach den spielen nicht als auswärtsfan; das war gegen die Roten aber auch nie anders.

das habe ich gemeint.

leider sehen das die schundmedien in diesem land nicht so. die meisten dieser pseudojournalisten und schmierfinken geilen sich ja daran auf wenns wieder irgendow poscht und rapidler/austrianer beteiligt sind und sie - am besten noch ein foto von irgendeiner bengalen choreo die schon 3 jahre her ist einfügend - über krieg und straßenschlachten mord & todschlag schreiben können.

wennst dann erzähltst, dass dich in graz fast ein stein am kopf getroffen hat oder du in innsbruck eine aufs maul bekommen hast erntest auf einmal großes unverständnis im bekanntenkreis weil ja die ganzen "terroristen" san jo eh olles de grünen/lilanen jo weils die "österreich" schreibt.

jetzt lassen wir das lieber..bringt ja eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder wir beleuchten beide seiten oder keine.

warum haben leute wie du immer wieder probleme zuzugeben, dass es eben nicht nur in wien wahnsinnige fußballanhänger gibt sondern bei fast jedem verein so auch "ihrem eigenen".

hab ich auch nie bestritten, schau mal bitte dort

hinein, bins irgendwie leid alles doppelt zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Leistungsträger

Das Ticket von dem Spiel hab ich jetzt rahmen lassen und bei mir zu Hause aufgehängt.

Es war einfach unglaublich-die Stimmung die Tore-

-und natürlich Helge Payer auf der Strafrunde. :lol:

Ich hoffe, dass ich irgendwann einmal wieder so ein absolut perfektes Spiel von Sturm live erleben werde können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.