Rapid Wien 1 - 5 Sturm Graz


VonZorn

Recommended Posts

Leistungsträger

Dann reden wir doch übers gestrige Spiel-reden wir darüber, was die Rapidler während dessen und danach aufgeührt haben. Ich z.B. wurde von 4 Gegenständen am Kopf getroffen.

Also bitte verzeiht mit untertänigst meine Erregung über diesen Verein. Die haben ihre Radikalos nicht in Griff und distanzieren sich auch nicht davon. Zum Glück hab ich die Steineschmeißaktion nicht miterlebt, weil ich nach Unter St. Veit maschiert bin.

bearbeitet von Philipp27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Lieber Philipp, wenn du es zustande bringst, in einem vereinsfremden Channel wie es der Rapid-Channel nunmal ist ein normales, korrektes, nicht provokantes Diskussionsverhalten an den Tag zu legen, dann hat auch niemand ein Problem damit, wenn nach einem 5:1 Sieg ein bisserl ein "Häkel", wie man so schön sagt, dazu kommt. Da du dazu aber offensichtlich nicht in der Lage bist, wird gerade in deinem Fall sicherlich härter durchgegriffen. Wenn du dich beschweren willst - nur zu: [email protected]

Ansonsten: Gratulation nach Graz. Gute spielerische Leistung, verdienter Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ähm... deinen kommentar zu meinem beitrag "schwarze zukunft" solltest du noch erklären.

was passt dir daran nicht?

Du hast die derzeitge Sturmführung quasi als unfähig bezeichnet. Ohne Rinner, Fedl, Jauk & Co. würde es Sturm gar nicht mehr geben. Also sei gefälligst zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ganz grosse klassee.

gratulation nach graz!!!!

Natürlich wird viel Blödsinn geschrieben aber im Grünen Channel wird mit Abstand am meisten zensiert weil sie mit der Wahrheit oft nicht umgehen können. Wenn die verlieren darf nicht mal ein falsches Wort schreiben denn des is schnelle wiederb weg als man ja sagen kann.

Sie sind halt sehr leicht eingeschnappt.

in deinem posting stimmt jedes wort.

leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Dann reden wir doch übers gestrige Spiel-reden wir darüber, was die Rapidler während dessen und danach aufgeührt haben. Ich z.B. wurde von 4 Gegenständen am Kopf getroffen.

Also bitte verzeiht mit untertänigst meine Erregung über diesen Verein. Die haben ihre Radikalos nicht in Griff und distanzieren sich auch nicht davon. Zum Glück hab ich die Steineschmeißaktion nicht miterlebt, weil ich nach Unter St. Veit maschiert bin.

1. Man merkt's...

2. was ERREGT dich denn so an den Grünen? :lol::love:

3. :clap:

@topic

Heute noch immer sprachlos, trotz emotionsloser Nachbetrachtung der Spielzusammenfassung, das ist einfach Wahnsinn! Schade, dass uns doch noch die Konstanz fehlt, dass wir öfters so stark spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein paar scheiss idioten mussten ihre wut eben...

...an der scheibe vom cafe corner auslassen und während dem spiel bengalische feuer zu den fans der nord werfen. (sicherals grazer verkleidete rapidler)

idioten hüben wie drüben. also nicht alles 1:1 aus den medien übernehmen und auch mal den eigenen anhang kritischer beäugen.

btw steinschmeisserein hats vor einem jahr am grazer bahnhof auch gegeben, nur wurde damals unser zug von euren erlebnisorientierten angegriffen. einen 2klasse a-fan" der nach mir in den zug einsteigen wollte hats am kopf getroffen - antiforza turban.

schön ruhig bleiben und das gesamte geshcehen betrachten/bewerten.

zum spiel: inferiore leistung der rapid. super spiel von sturm. sieg höchst verdient!

unschön: die dummen provokationen von krammer, säumel nach den toren...aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

W.g. hab die Bahnhofsauschreitungen nicht miterlebt. Allerdings sehr wohl die Gegenstände, die die Rapidler zu uns hinüber warfern. Und wo waren bitte "Bengalische Feuer", des habts wohl geträumt.

Außerdem-was haben Kramer und Säumel denn gemacht?

Frage-gibts die besten Szenen des Spiels schon irgendwo im Internet?

bearbeitet von Philipp27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.