Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. September 2007 Frage: Wann hat Rapid das letzte mal derart hoch verloren? Habe auf die Schnelle nichts gefunden! Zuhause betreffend: Samstag, 3. April 2004 - Rapid vs Gak 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. September 2007 Frage: Wann hat Rapid das letzte mal derart hoch verloren? Habe auf die Schnelle nichts gefunden! In diesem Sinne 2001 beim lask 0:6. eine heimniederlage in der höhe habe ich auf die schnelle auch nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2007 Ich hoff ja noch imma das ich gleich aufwach und in meinem Bett lieg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. September 2007 Denke, dass war 0:4 gegen den GAK mit Platzsturm. 1:5 war wohl letztmalig im Derby 1985, oder so, mit roter Karte fürn Hansi Schimpansi. Zuhause betreffend: Samstag, 3. April 2004 - Rapid vs Gak 0:4 Ich bin der Meinung, dass ein 1:5 eine höhere Niederlage als ein 0:4 ist! Habe aber ein 1:6 gegen SV Salzburg in der Saison 2001/02 entdeckt! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2007 rapid gehen scheinbar die englischen wochen ab. nach zwei wochen pause ist man das fußballspielen einfach nimmer gewöhnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2007 das da katzer ihnen so abgeht hätt ich ma nicht dacht gott sei dank is da sara austauscht woadn.........katastrophale leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) na wenigstens haben wir noch den höchsten saisonsieg auf unserem konto. bearbeitet 15. September 2007 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2007 mein statement aus der pause bleibt das gleiche, erschreckend wie schwach der zweite anzug von Rapid ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. September 2007 Zuhause 5 Stück gab es zuletzt am 17.04.1993 beim 1:5 gegen die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. September 2007 Das war aber gar nicht klug von den Granzern, wenn wir unter die letzten drei der Tabelle fallen, wissen wir eh scho welcher Klub einen Finanzskandal verursacht hat und deshalb abgestiegen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. September 2007 Zuhause 5 Stück gab es zuletzt am 17.04.1993 beim 1:5 gegen die Austria Allerdings glaube ich, dass euch die damalige Niederlage mehr geschmerzt hat als jene von heute, denn ausgerechnet gegen die Austria... :aaarrrggghhh: In diesem Sinne Das war aber gar nicht klug von den Granzern, wenn wir unter die letzten drei der Tabelle fallen, wissen wir eh scho welcher Klub einen Finanzskandal verursacht hat und deshalb abgestiegen wird In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Zuhause 5 Stück gab es zuletzt am 17.04.1993 beim 1:5 gegen die Austria laut sport1 war das heute die höchste Rapid (Heim?)Niederlage der Bundesligageschichte bearbeitet 15. September 2007 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) kann jemand was von (premiere) interviews berichten? bearbeitet 15. September 2007 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) laut sport1 war das heute die höchste Rapid Niederlage der Bundesligageschichte 11.10.1969: Rapid - Austria 0:6 zum Beispiel schon höher bearbeitet 15. September 2007 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. September 2007 kann jemand was von (premiere) interviews berichten? mountainking, wir blicken in deine Richtung?? bitte,bitte,bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts