koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 15. September 2007 Kann mich nicht mehr daran erinnern, wann wir das letzte mal zur Pause in einem Heimspiel 0:3 hinten waren, einfach unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 15. September 2007 tut mir vor allem für die 17000 Grünen im stadion leid ...scheisse is das. cya meisterschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. September 2007 was ist da los? sind ma wirklich so schwach oder kontert sturm perfekt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 15. September 2007 Super! Da dreht man nichts ahnend den Rechner auf und dann so schöne Nachrichten- weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2007 Dober für Kulovits Korkmaz für Sara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. September 2007 Kann mich nicht mehr daran erinnern, wann wir das letzte mal zur Pause in einem Heimspiel 0:3 hinten waren, einfach unglaublich Gab ja schon das 0:4 gegen Gak mit den feinen Herrn Dokupil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2007 Gab ja schon das 0:4 gegen Gak mit den feinen Herrn Dokupil abwarten, sind ja noch 5minuten zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Gab ja schon das 0:4 gegen Gak mit den feinen Herrn Dokupil ích packs nicht, da fallen zwei spieler aus und wir sind ein abstiegsreifer Hühnerhaufen (sind wir das?) eins steht fest: diese Runde hat für mich nie stattgefunden bearbeitet 15. September 2007 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. September 2007 abwarten, sind ja noch 5minuten zu spielen Ne wir sind jetzt schon in der 45 Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2007 Ich muss schon sagen das dieser heutige Samstag, ganz neben bei mein Geburtstag, immer besser wird! Wie wird die partie wohl ausgehen? Ich tipp mal auf ein 5:1 für Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 15. September 2007 wenn liverpool geschafft hat ein 3:0 gegen milan umdrehen sollten wir das schon lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. September 2007 Super! Da dreht man nichts ahnend den Rechner auf und dann so schöne Nachrichten- weiter so! hab jetzt gerade 1 € auf einen rapid sieg gewettet. solche quoten schreien ja förmlich nach einer win win situation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. September 2007 Halbzeit. Fast Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2007 hab jetzt gerade 1 € auf einen rapid sieg gewettet. solche quoten schreien ja förmlich nach einer win win situation! das is ausghauts geld, auch wenns nur 1 euro is. die sind einfach zdeppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. September 2007 ja so fühl ich mich gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts