jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2007 ich bezweilfe sehr stark dass wir dieses spiel gewinnen können. das in österreich ist ja damals unentschieden ausgegangen und denke nicht dass sich das die schweizer noch mal von uns bieten lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. September 2007 ich bezweilfe sehr stark dass wir dieses spiel gewinnen können. das in österreich ist ja damals unentschieden ausgegangen und denke nicht dass sich das die schweizer noch mal von uns bieten lassen. Das Spiel ging damals 2:1 für Österreich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 28. September 2007 Interessanterweise waren sie damals in derselben Situation wie jetzt und dann spielen sie gegen die Schweizer auf, wie sie es seit Jahren nicht mehr gemacht haben....ich frag mich bis heute, wo das herkam, und was sie geschluckt hatten. Abgesehen davon will ich an meinem Geburtstag keine Niederlage erleben!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) So, mein Senf dazu: _________________ Macho______________ ___ Pogatetz __ Stranzl __ Prödl ____ Katzer ________________ Scharner_________________ ____ Leitgeb _____Kühbauer________ Ivanschitz __________________ Mörz ________________ _________________ Janko _________________ Das wär meine Traumaufstellung gegen die Schweizer. (und auch für die EM) Es gibt jedoch einige Spieler, die nicht dabei sein werden. - Katzer (verletzt) - Janko (verletzt) - Kühbauer, Scharner (Hicke du :aaarrrggghhh: ) bearbeitet 28. September 2007 von Seewinkla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2007 ich frag mich bis heute, wo das herkam, und was sie geschluckt hatten. ich glaub geschluckt haben die nix, aber soweit ich weiß waren die schweizer nicht mit der stammmannschaft da. bei denen habn ja ur viele ersatzleute gespielt... aber dfass sie damals gewonnen haben hab ich verdrängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2007 Interessanterweise waren sie damals in derselben Situation wie jetzt und dann spielen sie gegen die Schweizer auf, wie sie es seit Jahren nicht mehr gemacht haben....ich frag mich bis heute, wo das herkam, und was sie geschluckt hatten. Sie standen mit dem Rücken zur Wand und mussten daher mal mit der nötigen Einstellung ins Spiel gehen. Charakterloser Sauhaufen. Am G'scheitesten wär a 0:7, damit's da mal ordentlich rauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. September 2007 Provisorisches Aufgebot Torhüter: Diego Benaglio (24, Nacional Funchal ) Fabio Coltorti (27, Santander ) Germano Vailati (27, Sion ) Pascal Zuberbühler (36, Xamax ) Verteidigung: Valon Behrami (22, Lazio Rom ) Philipp Degen (24, Dortmund ) Johan Djourou (20, Birmingham ) Mario Eggimann (26, Karlsruhe ) Stéphane Grichting (28, Auxerre ) Stephan Lichtsteiner (23, Lille ) Ludovic Magnin (28, Stuttgart ) Philippe Senderos (22, Arsenal ) Christoph Spycher (29, Eintracht Frankfurt ) Steve Von Bergen (Hertha Berlin ) Mittelfeld: Tranquillo Barnetta (22, Leverkusen ) Fabio Celestini (32, Getafe ) David Degen (24, Basel ) Gelson Fernandes (21, Manchester City ) Daniel Gygax (26, Metz ) Benjamin Huggel (30, Basel ) Gökhan Inler (23, Udinese ) Xavier Margairaz (23, Osasuna ) Hakan Yakin (30, Young Boys ) Johan Vonlanthen (21, Salzburg _Österreich_) Sturm: Marco Streller (26, Basel ) Alex Frei (28, Dortmund ) Blaise NKufo (32, Twente Enschede _Holland_) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2007 8.000 Zuschauer 1:4 für die Schweizer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 1. Oktober 2007 Wir sicher geil! Hoffe dass sich auc mal ein paar vlbger in die schweiz verirren um zu zeigen dass wir auch noch was drauf haben ! Naja denke aba dass wir keine chance haben 2:0 schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2007 Sie standen mit dem Rücken zur Wand und mussten daher mal mit der nötigen Einstellung ins Spiel gehen. Charakterloser Sauhaufen. Am G'scheitesten wär a 0:7, damit's da mal ordentlich rauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich würde gerne folgenden Kader gegen de Schweiz und Elfenbeinküste sehen: Tor Jürgen Macho Alexander Manninger Andreas Schranz Abwehr Sebastian Prödl Martin Stranzl Andreas Schiemer Martin Hiden György Garics Roland Gercaliu Andreas Ibertsberger Joachim Standfest Mittelfeld Andreas Ivanschitz Christoph Leitgeb Rene Aufhauser Markus Weissenberger Jürgen Säumel Yüksel Sariyar Emin Sulimani Ümit Korkmaz Angriff Roland Linz Sanel Kuljic Ivica Vastic Martin Harnik Kuljic - Vastic Linz - Harnik Weissenberger - Aufhauser - Sariyar - Sulimani Leitgeb - Ivanschitz - Säumel - Korkmaz Ibertsberger - Stranzl - Prödl - Garics Gercaliu - Schiemer - Hiden - Standfest Macho Manninger Jeder Einberufene sollte zumindestens 45 Minuten in den beiden Spielen zum Einsatz kommen, damit man aussortiren kann, also könnte Hicke auch 2-3 Spieler noch mehr einberufen. bearbeitet 2. Oktober 2007 von Pinturicchio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 3. Oktober 2007 8.000 Zuschauer 8.000 Zuschauer ? Wir spielen in der schweiz!!! Wird warscheinlich ausverkauft sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2007 Künstlich erzeugte Stimmung im neuen Letzi: Dank modernster Tontechnik kann das Stadion in einen akustischen Hexenkessel verwandelt werden.Seit dem ersten Fussballspiel im neuen Letzigrund hagelte es Kritik von allen Seiten: Die Akustik sei mies, teils kaum wahrnehmbar, oder die Klänge würden verhallen, tönte es von allen Seiten. Doch nun greift das Stadionmanagement in die Trickkiste und will mit modernster Tontechnik das Letzi auch bei geringem Zuschaueraufkommen in einen akustischen Hexenkessel verwandeln. «Über 20 Mikrofone werden künftig die Stimmung aufnehmen und durch Lautsprecher wiedergeben», bestätigt Stadionmanager Peter Landolt. Wird es nun nebensächlich, wie viele Fans ihre Mannschaft anfeuern? «Nein, wir wollen einzig, dass alle Ränge akustisch gut erschlossen sind», sagt er. Ein weiterer Punkt seien die Durchsagen des Stadionspeakers. «Diese müssen aus Sicherheitsgründen den Fanjubel übertönen, was heute noch nicht überall der Fall ist», sagt Landolt. Spätestens in vier Wochen soll der Stimmungsverstärker eingesetzt werden. Auch das Stade de Suisse in Bern hätte technisch die Möglichkeit, die künstliche Beschallung einzusetzen, doch wird darauf verzichtet: «Wir haben auch so Stimmung im Stadion und müssen sie nicht künstlich erzeugen», spottet Sprecher Charles Beuret. NZZ muaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) wann wird eigentlich der unsrige kader nominiert und bekanntgegeben? hab gehört, dass hicke noch die heutigen europacupspiele abwarten will, hab aber kein genaues datum gefunden....weiß das wer? bearbeitet 4. Oktober 2007 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penetrant Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2007 Wir sicher geil! Hoffe dass sich auc mal ein paar vlbger in die schweiz verirren um zu zeigen dass wir auch noch was drauf haben ! Naja denke aba dass wir keine chance haben 2:0 schweiz Ja wäre leiwand, wenn einige Vlbger nach Zürich kommen. (Ist ja eh ein Katzensprung) Nur hoffentlich supporten sie die richtige Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts