Schweiz - Österreich


Penetrant

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hi!!

Bin schon gespannt wie das heutige SPiel ablaufen wird!!

Wenn wir gewinnen sollten wäre es super.., aber es war schon so oft so, das wir mal ein gutes ergebnis erzielten und dann bei den nächsten Partien 2 schritte wieder zurück gemacht haben!!!

Herr Hickersberger verursacht bei mir schon wieder Kopfschmerzen, angeblich will er Ivanschitz als HS spielen lassen!!

DA Teamchef kommt wohl doch von seiner JUNGEN Linie ab,

schweiz spielt mit keinem Spieler der über 30 Jahre ist..,

Österreich spielt mit 5 spieler die über 30 jahre sind(do macht da Vastic is kraut a nimmer fett, oder???)

Altersschnitt SChweiz: 23 Jahre

Altersschnitt Österreich: 27 Jahre

keine SPur von SEINER eingeschlagenen Richtung vermehrt auf die Jungen Buam zu setzen, wie seht ihr das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich wollte heute auch noch karten kaufen, aber das ist seit heute nicht mehr möglich. darum wollte ich vom öfb wissen, ob ich in zürich beim stadion noch karten bekomme. als ich sich bei der öfb-hotline nach 5 minuten immer noch niemand gemeldet hat, habe ich denen ein mail geschrieben. als antwort kam nur: bitte erkundigen Sie sich beim schweizer fußballverband. toll wie hilfsbereit unser ÖFB ist ... :aaarrrggghhh:

hmmm wieso überrascht mich das nicht.

zum spiel:

ich denke das wir ziemlich schnell das 1:0 kassieren werden und die mannschaft dann total verunsichert ist. Am Ende wirds dann wohl 3:0 ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird wohl so wie immer sein, wenn Hicke unter Druck steht. Die Schweiz spielt schwach, Österreich spielt noch schwächer, aber irgendwie ernudelt man sich ein Unentschieden. Hicke sieht große Fortschritte, Stickler freut sich auf die große Europhorie.

Gegen die Elfenbeinküste gibts dann wieder eine Klatsche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wer auf ATV kommentiert? Sicher der Paternina, dann schalt ich sofort auf RAI 1

Edit: Es ist Paternina, gut dann brauch ich mir den Kick nicht antun

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir werden verlieren, die schweiz ist deutlich besser als österreich. es wird aber keins der üblichen freundschaftsspiele sein und damit besser zu gefallen wissen.

hicke wird auch nach den zwei niederlagen gegen die schweiz und gegen die elfenbeinküste im sattel sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wird wohl so wie immer sein, wenn Hicke unter Druck steht. Die Schweiz spielt schwach, Österreich spielt noch schwächer, aber irgendwie ernudelt man sich ein Unentschieden. Hicke sieht große Fortschritte, Stickler freut sich auf die große Europhorie.

die Schweiz wird das spiel sicher ernster nehmen als weiland in Innsbruck. also ist eine ordentliche klatsche durchaus im bereich des möglichen. lieber 5:0 als 1:0 sag ich einmal. den herzlichen empfang in Innsbruck gibts gratis dazu.

zu diesem trostlosen haufen hab ich schon länger keine emotionale bindung mehr, mit einem neuen trainer der auf die besten spieler des landes setzt könnte sich das freilich wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die Schweiz wird das spiel sicher ernster nehmen als weiland in Innsbruck. also ist eine ordentliche klatsche durchaus im bereich des möglichen. lieber 5:0 als 1:0 sag ich einmal. den herzlichen empfang in Innsbruck gibts gratis dazu.

zu diesem trostlosen haufen hab ich schon länger keine emotionale bindung mehr, mit einem neuen trainer der auf die besten spieler des landes setzt könnte sich das freilich wieder ändern.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich glaube nicht, dass sich unter Stickler und Hicke noch etwas ändern wird, daher wäre eine hohe Niederlage sicher nicht das Schlechteste...

Bisschen Off Topic: Darf Pogatetz gegen die Elfenbeinküste eigentlich schon spielen, oder muss er dann noch ein Spiel aussetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Bisschen Off Topic: Darf Pogatetz gegen die Elfenbeinküste eigentlich schon spielen, oder muss er dann noch ein Spiel aussetzen?

Pogerl ist noch immer verlestzt bzw. in der Reha.

Habe auch das Gefühl, dass wir heute nicht so schlecht aussehen werden und danach alles wieder schön geredet wird. Die Eidgenossen werden schnell 2:0 in Führung gehen und danach ein paar Gänge zurückschalten. Wir werden den Anschlusstreffer ernudeln und alles ist Eitel Wonne in der Welt vom hicke und dem Lotto Stickler weil gegen die Schweiz 2:1 verlieren ist ja keine Schande und das ist schon besseren Teams passiert. traurig.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Hitzfeld flirtet mit Posten als "Nati"-Coach

München - Ob Ottmar Hitzfeld auch nach Ablauf der Saison 07/08 dem FC Bayern zur Verfügung stehen wird, ist derzeit fraglich.

Inzwischen liebäugelt der 58-Jährige mit dem Posten des Schweizer Nationaltrainers.

Eine Vertragsverlängerung beim deutschen Rekordmeister schließt er jedoch nicht aus.

"Ich habe mir die Sache gut überlegt und ich bin zum Schluss gekommen: Es gibt für mich nur zwei Optionen - Bayern München oder die Schweizer Fußball-Nati", sagte Hitzfeld der Zeitung "Blick".

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1804335.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Hitzfeld flirtet mit Posten als "Nati"-Coach

München - Ob Ottmar Hitzfeld auch nach Ablauf der Saison 07/08 dem FC Bayern zur Verfügung stehen wird, ist derzeit fraglich.

Inzwischen liebäugelt der 58-Jährige mit dem Posten des Schweizer Nationaltrainers.

Eine Vertragsverlängerung beim deutschen Rekordmeister schließt er jedoch nicht aus.

"Ich habe mir die Sache gut überlegt und ich bin zum Schluss gekommen: Es gibt für mich nur zwei Optionen - Bayern München oder die Schweizer Fußball-Nati", sagte Hitzfeld der Zeitung "Blick".

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1804335.html

Glaube kaum das, dass hier irgendwenn interessiert. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.