asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. März 2008 Hihi mach lieber Kaffee Ajde heast uli da fleischjackson is da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2008 Ich glaub des wird bald verschoben Hihi ich spiel jetz das ur coole spiel, ich werf a stabal auf dich und dann fahrn ma weg hihihih 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) booahh! heast uli glaubst gibts des auch für play station? damit irgendwas zum thema passt: ev schreib ich heut bei geo weiter bearbeitet 4. März 2008 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. März 2008 @averell: hast schon was gmacht für widerstand in österreich? Ja, hab ich. Eigentlich wär ich ja schon fertig und auch abgegeben. Aber unser Geschichtelehrer hat einfach einen poscher!....jetzt meint er pauf einmal, dass das Thema noch ausgeweitet werden sollte...jetzt muss i auch noch was über die Verfolgung der Minderheiten im Burgenland suchen....Zusammenhang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2008 komm doch mal rüber man, ich hau dir aufs gesicht, weil ich ein gansta bin, weil ich ein gangsta bin AT: Wie schauts bei euch mit Gefährdungen aus? Zittert wer um die Zulassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 5. März 2008 Ja, hab ich. Eigentlich wär ich ja schon fertig und auch abgegeben. Aber unser Geschichtelehrer hat einfach einen poscher!....jetzt meint er pauf einmal, dass das Thema noch ausgeweitet werden sollte...jetzt muss i auch noch was über die Verfolgung der Minderheiten im Burgenland suchen....Zusammenhang? willst uns doch ned ernsthaft mitteilen, dass du versuchst die entscheidungen deines lehrers mit logischen maßstäben nachzvollziehen? eine bitte hätte ich, könntest mir das was du bis jetzt hast per e-mail schicken? adresse bekommst per pm mille grazie Wie schauts bei euch mit Gefährdungen aus? Zittert wer um die Zulassung? naja latein und mathe muss ich bei den nächsten sa´s positiv sein, aber das wird sich ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. März 2008 Heute gerade die 3 stündige Latein SA geschrieben ( Plinius geh einfach nur scheissen) und wenn sie positiv ist, NIE WIEDER LATEIN Oh wie ist es schön 20 Stowasser brennen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. März 2008 doch "land" stimmt... is ne Redewendung, vor Allem bekannt durch das hier: Dieses Lied Ah, jetzt weiß ich endlich was das im Refrain heissen soll. Hab ich akkustisch nie verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 5. März 2008 Heute gerade die 3 stündige Latein SA geschrieben ( Plinius geh einfach nur scheissen) und wenn sie positiv ist, NIE WIEDER LATEIN Oh wie ist es schön 20 Stowasser brennen zu sehen was habts für ein stück bekommen? wir haben unsere 3 stündige latein sa nächste woche..... freu mich schon wenn ich des alles nimmer sehn muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. März 2008 http://193.170.221.150/latein/Plinius2.htm schau ma mal was gworden is =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 5. März 2008 http://193.170.221.150/latein/Plinius2.htm schau ma mal was gworden is =/ LOL , hatte ich letztes jahr auch als letzte SA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. März 2008 Heute gerade die 3 stündige Latein SA geschrieben ( Plinius geh einfach nur scheissen) und wenn sie positiv ist, NIE WIEDER LATEIN Also wir haben übermorgen unsere letzte L-SA. Für mich isses danach allerdings leider noch nicht vorbei, weil ich mich entschieden habe, in Latein sowohl schriftlich, als auch mündlich zu maturieren. Und NEIN, ich war nicht fett als ich mich dafür entschieden habe Man muss nur logisch kombinieren: Ich mag keine Englisch-Leseliste machen, muss aber in einer Fremdsprache mündlich maturieren --> also kann's bei mir nur Latein sein. Außerdem mag ich nicht in vier mündlichen bei der Matura antreten, also muss ich ein viertes schriftliches dazunehmen...da man schriftlich nur in SA-Fächern maturieren kann, blieb für mich da nur Latein oder Info zur Auswahl..und da ich in Info eine totale Niete bin, weil ich anstelle von lernen viel lieber im ASB rumspamme, blieb für mich nur Latein als angenehmeres Übel übrig. Dass unser Lateinlehrer aus meinem Heimatort kommt, hat dabei auch eine nict zu unterschätzende Rolle gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2008 Jo ich hab noch 2 latein SA's vor mir.. wird extrem zach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celena1 Anfänger Geschrieben 6. März 2008 wenn man viel leute um sich haben möchte, dann ist summersplash das idealste. soweit ich weiß ist bei x-jam nicht sehr viel los. wenn man mal die schriftliche matura hinter sich hat, dann ist die mündliche nicht mehr so schlimm. da hat man quasi die matura schon in der tasche. bei uns damals hatten wir sogar die weiße fahne hängen, da wir alle durch gekommen sind. der direktor war uns schon ganz dankbar, da die fahne seit 10 jahren nicht mehr hing und vor lauter staub ganz schwarz wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. März 2008 Latein: done Englisch: Done Deutsch: Done Mathe: LALALALALLALA:D DG: LALALLALALALA rest: done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts