unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Mai 2008 Wird schon gut gegangen sein! Das Gefühl nach der schriftlichen Matura ist einfach unbeschreiblich. Ich wünschte, ich könnte das noch einmal erleben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. Mai 2008 Mathe Zusatz is auch nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 4. Mai 2008 morgen deutsch matura dienstag englisch freitag mathe wird schon gutgehn, grad mathe könnt a knappe gschichte werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Wird schon gut gegangen sein! Das Gefühl nach der schriftlichen Matura ist einfach unbeschreiblich. Ich wünschte, ich könnte das noch einmal erleben... Ernsthaft, deine Worte haben mich irgendwie beruhigt und jetzt gerade erfahren, dass mein Lehrer tatsächlich einen Vierer beantragt und er meint, er setzt sich immer durch. :clap: Geile Zeit im Moment, danach entspannend zum Starbucks gefahren und jetzt habe ich nichts zu tun... bearbeitet 5. Mai 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 5. Mai 2008 Heute die erste und zugleich schwierigste Aufgabe hinter mich gebracht, die betriebswirtschaftliche Diplomarbeit. Der große Druck damit schon abgefallen, morgen noch Deutsch und am Donnerstag Englisch und das Kapitel schriftliche Matura ist beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. Mai 2008 bring wohl auch nur ich zamm. in der achten auf die ersten zwei SAs fetzn gschriebn. auf die letzte und allesentscheidende nen 1er, so sogar noch aufn 3er im zeugnis kommen. und jetzt schreib ich auf die matura wieder nen fetzn ergo zusatz achja: deutsch und englisch sind gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Mai 2008 bring wohl auch nur ich zamm. in der achten auf die ersten zwei SAs fetzn gschriebn. auf die letzte und allesentscheidende nen 1er, so sogar noch aufn 3er im zeugnis kommen. und jetzt schreib ich auf die matura wieder nen fetzn ergo zusatz lol. das ist echt genial. welches fach hast denn da nicht richtig auswendig gelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 5. Mai 2008 heute deutsch matura ghabt nicht so ganz das gekommen was ich mir erwartet hätte aber ein dreier dürfte sich doch irgendwie ausgehen, gscheit freakig war dass meine schwester mir heute in da früh gsagt hat sie hat mein matura-thema geträumt und genau dass is dann auch gekommen jetzt muss ich sie dazu bringen möglichst bald meine mathe-matura zu träumen, am besten noch vor freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 5. Mai 2008 heute deutsch matura ghabt nicht so ganz das gekommen was ich mir erwartet hätte aber ein dreier dürfte sich doch irgendwie ausgehen, gscheit freakig war dass meine schwester mir heute in da früh gsagt hat sie hat mein matura-thema geträumt und genau dass is dann auch gekommen jetzt muss ich sie dazu bringen möglichst bald meine mathe-matura zu träumen, am besten noch vor freitag ... und was habts für ein Thema ghabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) lol. das ist echt genial. welches fach hast denn da nicht richtig auswendig gelernt? mathe :sleepy: wobei die edith mir grad flüstert, dass ichs eh gscheit gmacht hab: wär ja deppat gwesn, wenn ich nen 4er gschriebn hätt und den dann auch dort stehn ghabt hätt. so hab ich nen fetzn, mach die mündliche auf nen 1er und bekomm sogar noch nen 3er an alle die nen 4er auf ne schriftliche schreibn: bearbeitet 5. Mai 2008 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 5. Mai 2008 ... und was habts für ein Thema ghabt? einen auszug aus einem buch das sich mit der bildungsproblematik beschäftigt, problembezogene textbearbeitung der autor kritisiert, dass das heutige schulkonzept nur mehr auf die vorbereitung auf das wirtschaftsleben aufgebaut ist, anstatt die individuellen talente und begabungen des einzelnen zu fördern, war eh ganz in ordnung aber ich hab mich auf was anderes vorbereitet, jetzt hab ich das halt ausm stehgreif schreiben müssen......hab ich aber auch einigermaßen hingebracht denke ich die 2 anderen themen wären 2 bücher (woyzeck und talisman) gewesen aber talisman hab ich vor einem jahr gelesen und woyzeck gar ned insofern war die entscheidung ned sehr schwierig für mich 2 written maturas to go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 6. Mai 2008 englisch matura war ganz großes kino in 8 jahren nie so viel schmäh geführt wie heute unter einer prüfung "selber schuld wenn sie mich bei euch zur aufsicht einteilen, de wissen genau dass es mir wuascht is wenn ihr schummelts" "geh bitte redets wenigstens so leise dass man es ned bis aufn gang hört" 1-3 wirds werden nehm ich an 1 written matura (mathe-freitag) to go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 8. Mai 2008 heute Englisch gehabt, damit wärs das mit der schriftlichen Matura auch schon gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 8. Mai 2008 heute Englisch gehabt, damit wärs das mit der schriftlichen Matura auch schon gewesen ich muss mich mit dem feiern noch gedulden. morgen kommt noch mathe. hoffentlich zum allerallerletzten mal!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 8. Mai 2008 ich muss mich mit dem feiern noch gedulden. morgen kommt noch mathe. hoffentlich zum allerallerletzten mal!!!!! wenn die matura, wie von ihr angedeutet den schularbeiten der 8. klasse ähnelt, sollte es kein problem werden, ansonsten könnte das unter umständen eine knappe gschicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts