hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. April 2008 Nein kann momentan nur Psychologie & Geo anbieten sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. April 2008 Jawohl!!! Heute an 3er auf den Chemietest zurückbekommen, heißt de facto: MATURA, ICH KOMME!!!! Jez hab ichs wirklich geschafft das Jahr mit wirklich MINIMALSTEM Lernaufwand ohne Fetzn zum überstehen, unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 14. April 2008 Jez hab ichs wirklich geschafft das Jahr mit wirklich MINIMALSTEM Lernaufwand ohne Fetzn zum überstehen, unfassbar! Meine Rede Heute die letzte SA meines Lebens zurückbekommen, 2+ in Englisch. Jetzt kann ich mich endlich auf die Matura vorbereiten. Meine Spezialgebiete in Geo hab ich jetzt auch und zwar: Gletscher, Berlin und der Wirtschaftsraum Wels-Linz-Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. April 2008 Heute letzte Mathe-SA verpasst, war krank. Hoffentlich lässt uns der Herr Prof. die Nachschularbeit, so wie sonst auch immer, alleine im Kammerl schreiben. Schön langsam wirds spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. April 2008 Heute letzte Mathe-SA verpasst, war krank. Hoffentlich lässt uns der Herr Prof. die Nachschularbeit, so wie sonst auch immer, alleine im Kammerl schreiben. Schön langsam wirds spannend. Das "krank" vor Schularbeiten kenn ich nur zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. April 2008 Das "krank" vor Schularbeiten kenn ich nur zu gut Erste verpasste SA in 8 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 14. April 2008 Erste verpasste SA in 8 Jahren. streber eine pro jahr hab ich fast immer aus taktischen gründen ausgelassen btw: hat irgendjemand ein italienisch referat über die italienische filmgeschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. April 2008 btw: hat irgendjemand ein italienisch referat über die italienische filmgeschichte? Ich hab zwar 3 Jahre lang italienisch gehabt an der Oberstufe aber meine Kenntnisse beschränken sich leider auf Wörter wie: "Mi chiamo", "Come va?" oder "Vaffanculo!" Also nix mit Referat...sry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 16. April 2008 Ich hab zwar 3 Jahre lang italienisch gehabt an der Oberstufe aber meine Kenntnisse beschränken sich leider auf Wörter wie: "Mi chiamo", "Come va?" oder "Vaffanculo!" lo stesso. gut bei mir warens 4 jahre, aber es wird eh noch spannend zum schluss hin. wenn alles hinhaut bekomm ich nur einen 4er. hrhrhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2008 Bei uns wirds jetzt echt ernst ... genau 7 Tage Schule noch und dann ist es soweit! Ziemlich beängstigend, wenn ihr mich fragt Bin jetzt schon größtenteils mit Mathe beschäftigt... Hoffentlich geht alles gut :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 17. April 2008 letzte ma-sa (mit maturastoff) is a 4+ geworden spezialgebiete sollt ich jetzt auch schön langsam mal abgeben, bis jetzt nur in geo gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2008 Herbstmatura.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. April 2008 Heute war eigentlich der letzte ernstzunehmende Schultag in meinem Leben.... Noten sind seit heute alle eingetragen, nächste Woche werd ich wohl nur noch sporadisch in der Schule anzutreffen sein (heißt: in meinen Maturafächern).... Unserer Chemie- und Biolehrerin hab ich heut auch nochmal kräftig die Meinung gesagt bzgl. ungerechter Benotungen von Mitschülern (ein Freund hatte auf die 3 Tests 5-5-2 und sie wollte ihn trotzdem durchfallen lassen...)...nachdem sich anschließend die ganze Klasse entrüstet bei ihr beschwert hat, hat sie in doch durchkommen lassen...DAS nenn ich Klassengemeinschaft Bin ich froh, dass ich diese sch*** Fächer nie mehr in meinem Leben brauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 19. April 2008 Endstand: Englisch 4 Mathe 4 Deutsch 3 Spanisch 4 Informatik 4 Chemie 4 (vlt. noch 3) Geschichte 1 Geschichte WPF 1 Ethik 1 Bildnerische Erziehung 1 Biologie 2 Philosophie 2 Physik 2 GW 1 Turnen 1 Schnitt: 2.26 Bestes Zeugniss seit der 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 19. April 2008 Deutsch: 3 Mathe: 3 Englisch: 3 Französisch: 2 Italienisch: 3 Bio: 2 Chemie: 2 Physik: 2 Geo: 1 Geschichte: 1 Zeichnen: 1 Turnen: 1 Sportwissenschaft: 1 Religion: 1 Psychologie: 1 Schnit: 1,73 --> guter Erfolg Matura ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts