Goal United


Recommended Posts

Gast Semo
Das neue feature ist freigeschalten. Nur ich kapiers nicht! :D

Ah jetzt seh ichs auch du meinst doch das Feature "United".

Das ist ganz einfach, da gibt´s einen Pokal den du erstellen kannst, und eine Liga, dieses Service kostet GIC´s diese Spielwährung, die man nur durch echte Euronen (€) bekommt, dieser Service ist meiner Meinung nach etwas teuer.Um diese dann zu verwalten braucht man einen Premium Account, das ist aber für uns ziemlich unwichtig.

Das einzige , was mir als " Gratis" erscheint ist " 1 on 1 " , wie ich herausgefunden habe sucht dieser dann einen Freundschaftsspielgegner, ich hab jedenfalls noch keinen gefunden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige , was mir als " Gratis" erscheint ist " 1 on 1 " , wie ich herausgefunden habe sucht dieser dann einen Freundschaftsspielgegner, ich hab jedenfalls noch keinen gefunden :lol:

Dass habe ich gemeint! Ok, jetzt weiss ich wenigstens was dass sein sollte. @Semo: Heute ist es so weit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ins Stadion waren rund 3000 Leute die ein gutes Match gesehen haben:

Endstand: FC Altach : Red Bull Salzburg 4:4 (0:3)

SC Altach wurde eingeladen, nächste Woche ist mein Stadion voll ausgebaut ( 20.000 ist das höchste bei mir derzeit) also das wird wohl das Match zur Einweihung sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich glaubs einfach nicht, ich trenne mich heute von 3 Spielern so kann es einfach nicht weitergehen, heut log ich mich ein in der Früh und was blitzt mir ins Gesicht!

Sandro Nusplinger hat sich beim Training verletzt ( für 2 Spieltage ) .

Einsätze hatte er in dieser Saison 0 !!! :hää?deppat?: , ich zahl echt kein Lehrgeld mehr für diesen Spieler echt jetzt das geht mir schon echt auf die Nerven.

Ich habe vor 3 Spieler zu verkaufen , heute wird ein neuer Transfer getätigt, in den nächsten Tagen weitere....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs einfach nicht, ich trenne mich heute von 3 Spielern so kann es einfach nicht weitergehen, heut log ich mich ein in der Früh und was blitzt mir ins Gesicht!

Sandro Nusplinger hat sich beim Training verletzt ( für 2 Spieltage ) .

Einsätze hatte er in dieser Saison 0 !!! :hää?deppat?: , ich zahl echt kein Lehrgeld mehr für diesen Spieler echt jetzt das geht mir schon echt auf die Nerven.

Ich habe vor 3 Spieler zu verkaufen , heute wird ein neuer Transfer getätigt, in den nächsten Tagen weitere....

Tust mir leid, habe Gott sei Dank noch nicht das Problem gehabt. Wenn du so ein Verletztungproblem hast, probiers doch mal, dass du einen anderen Arzt einstellst(ein besser). Dann sind deine Spieler wenigstens nicht so lange verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Tust mir leid, habe Gott sei Dank noch nicht das Problem gehabt. Wenn du so ein Verletztungproblem hast, probiers doch mal, dass du einen anderen Arzt einstellst(ein besser). Dann sind deine Spieler wenigstens nicht so lange verletzt!

Keine schlechte Idee, jedenfalls hab ich nachgesehen, ich leg mir eher keinen neuen Arzt zu der nächst bessere von der Erfahrung bzw. Fähigkeit kostet um 5000€ pro Woche mehr und seine Fähigkeit ist nur im 3 größer. Dann dachte ich ich könnte meinen Arzt fortbilden lassen, das kommt auch nicht in Frage, 121.000€ würde das kosten da verkaufe ich lieber diese Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.