Goal United


Recommended Posts

Gast Semo

Ok, passt :super:

Eine Frage: Habe zurzeit €561.000(abgerundet).

Ich habe ja schonmal gepostet dass ich dass Stadion umbauen will. Dafür brauche ich €750.00. Jetzt weiss ich nicht, ob ich einen Kredit aufnehmen soll. Habe jetzt in der nächsten Zeit mehr Heimspiele und da wäre es schon gut dass das Stadion mehr Platz hätte. Was meinst du? Soll ich einen Kredit aufnehmen oder nicht?

Ich spiele schon ziemlich lange und habe noch nicht ein einziges Mal einen Kredit aufgenommen, würde ich nicht einmal machen wenn ich Schulden hätte, du musst ja die Laufzeit berechnen, ( den Prozentsatz meine ich) und da kannst Zahlen Zahlen Zahlen ( die Zinsen), ich würd eine Woche warten vielleicht dauerts auch zwei was ich nicht glaube, wenn du gegen mich spielst verdienst ja auch um die 7.000€ und nachher kommen noch einige Heimspiele dazu wie du sagst, dann hast das Geld beisamen.

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele schon ziemlich lange und habe noch nicht ein einziges Mal einen Kredit aufgenommen, würde ich nicht einmal machen wenn ich Schulden hätte, du musst ja die Laufzeit berechnen, ( den Prozentsatz meine ich) und da kannst Zahlen Zahlen Zahlen ( die Zinsen), ich würd eine Woche warten vielleicht dauerts auch zwei was ich nicht glaube, wenn du gegen mich spielst verdienst ja auch um die 7.000€ und nachher kommen noch einige Heimspiele dazu wie du sagst, dann hast das Geld beisamen.

Ok, dann lass ichs, danke für die Hilfe! :super:

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Semo brauche mal wieder einen Ratschlag! :)

Habe jetzt 2:0 verloren. Habe nur noch einen 2 Punkte Vorsprung vor einem Nichtabstiegsplatz. Der Teamgeist Faktor ist drastisch hinuntergegangen! Und ich habe im nächsten Spiel den Tabellenfüher auswärts! Ich muss irgendwie reagieren. Ich wollte ja eig. den Stadionbau fixieren. Mir würden nur noch 50k fehlen. und hätte noch zusätzlich 120k Geldanlagen. Also könnte ich theoretisch jetzt anfangen zu bauen. Nur bei der jetzigen Lage denke ich mir ob es nicht besser ist in einen neuen guten Spieler oder in gutes Personal zu investieren. Was denkst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
@Semo brauche mal wieder einen Ratschlag! :)

Habe jetzt 2:0 verloren. Habe nur noch einen 2 Punkte Vorsprung vor einem Nichtabstiegsplatz. Der Teamgeist Faktor ist drastisch hinuntergegangen! Und ich habe im nächsten Spiel den Tabellenfüher auswärts! Ich muss irgendwie reagieren. Ich wollte ja eig. den Stadionbau fixieren. Mir würden nur noch 50k fehlen. und hätte noch zusätzlich 120k Geldanlagen. Also könnte ich theoretisch jetzt anfangen zu bauen. Nur bei der jetzigen Lage denke ich mir ob es nicht besser ist in einen neuen guten Spieler oder in gutes Personal zu investieren. Was denkst du?

Das ist schon mal gut das du Geld noch als Rückhalt hast. Theoretisch könntest du in dein Stadion investieren, und kaufst dir um einen kleinen Teil des Restes einen Spieler, wär die Hard Core Variante die ich dir nicht raten würde ( habe ich schon alles mal gemacht)

Ich würde eher ins Stadion investieren, langsam deinen Ticketpreise erhöhen ( da verdienst dann auch was) , wenn ich das jetzt richtig ausgerechnet habe, hättest du dann noch so 70k Geldanalagen?

Da würde ich noch warten mit einem Spielerkauf, bekommen ja auch ihr Gehalt und 70k sind ziemlich schnell weg auch wenn du noch Spiele dazwischen hast, ein Spieler wird erst so ab 100 - 300 k interessant von der Leistung und vom Können, deshalbt würde ich warten.....

Am besten du stellst beim nächsten mal auf ein 3-5-2 um ist ein Mittel zwischen der Offensive und der Defensive ( da deine Spieler nicht so motiviert sind) , unter Umständen könntest du auch Spieler aufstellen die nicht sooft spielen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Die nächsten zwei Runden sind sehr schwer für mein Team, weiß nicht ob ich etwas defensiver zu Werke gehe oder auf die volle Offensive setzte.

Die zwei Mannschaften haben sehr gute Stürmer, schießen bei einer guten Gelegenheit ein Tor nach dem anderen, mal schauen die Defensive dafür hab ich jedoch sind noch 3 Stammspieler verletzt und einen hab ich verkauft da er alle 2 Spieltage einen Muskelfaserriss hat, und ich habe keine Lust Leergeld zu zu zahlen, da investiere ich doch glatt mehr in die Jugend, die gewinnen wenigstens für das Geld :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Mir gehts nicht besser. Habe in den nächsten zwei Runden die besten Mannschaften von meiner Liga als Gegner! (1. und 2.er) Einer davon hat einen Spieler mit Stärke:4 :eek::nervoes:

OMG meine Stärksten enden nei 2,2, ähhhh in welcher Liga spielst du bitte :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG meine Stärksten enden nei 2,2, ähhhh in welcher Liga spielst du bitte :confused:

Was? Bei 2,2??? Ich selber habe wenigstens einen 2,8 und zwei 2,6! :D

Nun zur Frage: Bin in der 4.Liga!

EDIT: Ich sehe es erst jetzt, du bist ja eine Liga weiter unten! :D

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Was? Bei 2,2??? Ich selber habe wenigstens einen 2,8 und zwei 2,6! :D

Nun zur Frage: Bin in der 4.Liga!

EDIT: Ich sehe es erst jetzt, du bist ja eine Liga weiter unten! :D

Ja weil ich nie richtig aufgestiegen bin, wurde immer 2ter oder 3ter, den Genuss 1ter zu sein hatte ich nie somit rutschte ich ein wenig rauf oder ein wenig hinab, darum kauf ich mir auch nur langsam solche Spieler irgendwann möchte ich ja auch rauf :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil ich nie richtig aufgestiegen bin, wurde immer 2ter oder 3ter, den Genuss 1ter zu sein hatte ich nie somit rutschte ich ein wenig rauf oder ein wenig hinab, darum kauf ich mir auch nur langsam solche Spieler irgendwann möchte ich ja auch rauf :yes:

Aso, aufsteigen schafft du sicher bald! Drück dir aufjeden Fall mal die Daumen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Gerade ertönte der Abpfiff :clap: , Endstand 4:0 für meine Salzburger.

Schönes Spiel, ich habe noch nie gegen diese Mannschaft gewonnen, außer heute, und das gleich mit einem 4:0!

Anfangs probierten sie mitzuspielen doch dann fielen die Tore, ich sag nur verdient, die 3 Punkte habe ich, ein Spiel der zwei schwersten hab ich hinter mir und dazu noch 3 Punkte- ich kanns noch immer nicht fassen. :king:

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie ich morgen spielen werde.

Wird wohl ne Niederlage alles andere wäre unrealistisch.

Vlt. meint der Gegner hoffentlich dass Er auch mit der B-Mannschaft gewinnen wird. Evtl. hätte ich hoffentlich eine Chance gegen die B-Mannschaft ...

Naja, Semo ich wünsch dir Glück dass du wenigstens gewinnst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.