Goal United


Recommended Posts

Gast Semo

Mein Heimspiel hab ich verloren und das mit 1:0 :heul: ,aber mein Stadion war dafür restlos ausverkauft, und hab satte Einnahmen geamcht- bin derzeit 4.

Welchen Sponsor habt ihr überhaupt ich hab McDonalds und als Folgesponsor gamepn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Heimspiel hab ich verloren und das mit 1:0 :heul: ,aber mein Stadion war dafür restlos ausverkauft, und hab satte Einnahmen geamcht- bin derzeit 4.

Welchen Sponsor habt ihr überhaupt ich hab McDonalds und als Folgesponsor gamepn

Ich habe 2:0 daheim verloren :heul: .

Stadion war bei mir auch restlos ausverkauft! :super:

Als Sponsor habe ich auch McDonalds und Folgespnsor habe ich zurzeit keinen. Hätte zwei Varianten: gamaxx und gamingfacts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich hab glücklich mit meiner B-Aufstellung ,da viele Stammkräfte verletzt sind mit 0:1 gewonnen :clap: , die 3 Punkte hab ich das ist die Hauptsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Es war ja cup, da geht es doch gar nicht um Punkte! :D

Trotzdem Gratulation fürs weiterkommen!

Ich bin im Cup ausgeschieden, für ,micht gehts nurnoch um die Meisterschaft :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Aso. Was ist eig. dein Saisonziel?

Also mein Saison Ziel war es, endlich mal Meister zu werden, nicht nur 2. oder 3. zu sein, ich möcht endlich mal ganz vorne mitspielen, das Budget bzw. die Spieler hätte ich im großen und ganzen, manche hab ich seit ich die Mannschaft gegründet habe, die jetzt schon ein paar Millionen wert sind, leider sind die schon ziemlich alt, dass heißt ich baue nach und nach einen neuen Kader auf...

Weiter wollte ich im Cup mind. in die 5te Runde kommen, nur durch Ausfälle meiner Stammkräfte ( waren 3 an der Zahl ) konnte ich mich gegen eine Mannschaft die in einer höheren Spielklasse spielt nicht durchsetzten, dass bedeutete das Aus für mich im Cup.

Ich habe derzeit ein Stadion mit 15.000 Sitzplätzen, wie groß ist eures eigentlich?

Semo, willst ein friendly nächste nächste Woche spielen?

Ja gerne, Teamname : Red Bull Salzburg :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.