Goal United


Recommended Posts

Gast Semo

Habe zurzeit ein Stadion mit 7000 Sitzplätzen, Komfort voll und Zustand auch voll. Zudem immer ausverkauft. Habe jetzt vor mein Stadion bald auf 12.000 auszubauen....

Ich hab mich entschieden es heute auf 18.000 auszubauen ,bzw. den Komfort zu verbessern :yes:

Und meinen Kader werde ich ein wenig reduzieren, dass ich endlich einmal richtig Geld verdiene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Habe daheim 4:0 verloren! :heul:

Wenigstens habe ich noch einen 5Punkte Vorsprung auf den Abstieg....

@Semo, und gewonnen?

Nein 3:0 verloren ebenfalls daheim, sieht nicht so toll aus bis jetzt, naja dann wirds wohl Trainingseinheiten geben in Sachen Verteidigung, da waren die größten Fehler daheim.

Ich spiel zwar am Mittwoch schon gegen wen, aber wenn du willst können wir auch mal ein Friendly ausmachen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich hab echt ein Pech jetzt sind in einer Woche von 7 Verteidigern 4 Verletzt muss mich jetzt auf ein 3-4-3 umstellen, mit offensive geht alles, nur brauch ich auf der rechten Seite einen neuen Verteidiger, schau ma mal was da Transfermarkt so her gibt das Budget hab ich jedenfalls, und dann schick ich gleich 3 meiner Defensiv-Leute auf den Transfermarkt die sind in 5 Wochen durchs Training schon alle 3 4x verletzt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt ein Pech jetzt sind in einer Woche von 7 Verteidigern 4 Verletzt muss mich jetzt auf ein 3-4-3 umstellen, mit offensive geht alles, nur brauch ich auf der rechten Seite einen neuen Verteidiger, schau ma mal was da Transfermarkt so her gibt das Budget hab ich jedenfalls, und dann schick ich gleich 3 meiner Defensiv-Leute auf den Transfermarkt die sind in 5 Wochen durchs Training schon alle 3 4x verletzt gewesen.

Dass tut mir leid, habe gerade 0 Verletzte!

Wie hoch ist dein Budget?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Dass tut mir leid, habe gerade 0 Verletzte!

Wie hoch ist dein Budget?

Für mich reichts, ich bin auch kein Sparer , ich hatte 700.000 ;) , jetzt nurnoch um die 200k , nur der Verteidiger musste her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
4:2 verloren :heul::heul:

@Semo Herraussforde dich morgen für ein Testspiel, gehe jetzt Österreich match anschauen.......

Ich hab mit Verletzter Mannschaft 1:1 gspielt in der 90. Minute das Gegentor kassiert :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
@Semo Du heisst normal einfach Red Bull Salzburg oder?

Gibt nämlich noch Red Bull Salzburg e.v und Red Bull Salzburg!!!

Jep du hast mich eh eingeladen, hab auch grad angenommen :yes: unser Spiel ist am 29.10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep du hast mich eh eingeladen, hab auch grad angenommen :yes: unser Spiel ist am 29.10.

Ok, passt :super:

Eine Frage: Habe zurzeit €561.000(abgerundet).

Ich habe ja schonmal gepostet dass ich dass Stadion umbauen will. Dafür brauche ich €750.00. Jetzt weiss ich nicht, ob ich einen Kredit aufnehmen soll. Habe jetzt in der nächsten Zeit mehr Heimspiele und da wäre es schon gut dass das Stadion mehr Platz hätte. Was meinst du? Soll ich einen Kredit aufnehmen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.