Goal United


Recommended Posts

Gast Semo
@Semo

Am Mittwoch ist es soweit... :)

Bin schon gespannt auf das Spiel..

Dein Tipp?

Du kannst mir glauben, ich bin auch schon gespannt, ich sag es wird ein Unentschieden , mein Tipp ist ein 2:2 , wir so ein ähnliches Spiel sein wie gegen gelb-schwarzer , da hab ich auch 3:0 geführt und nachher ist es 4:4 ausgegangen, also sag ich nach einer 1:0 Führung nach der 1.HZ gehts es 2:2 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Hast du net 2:0 gführt, dann 2:1 dann 2:2..... :D

Nope es war so :

1:0 , 2:0 , 3:0 Halbzeit ..... 3:1 ..... 4:1 .... 4:2 ..... 4:3 und kurz darauf 4:4 Ende :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich find´s sehr nervig dass es anscheinend kaum Teams gibt die sich für ein Friendly interessieren. Ich bin seit Anfang der Saison dabei und hatte genau 1 Friendly, und das in der 1. Woche. Ich fordere pro Woche mind. 30 Teams die ich mir Vorschlagen lasse. :aaarrrggghhh:

Edit: für morgen hat endlich jemand angenommen!

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

@ Plosi , brauchst doch nur in den Thread hier reinschreiben " Hat jemand Lust auf ein Friendly" :) , ich trage mich für´s übernächste Mal ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich find´s sehr nervig dass es anscheinend kaum Teams gibt die sich für ein Friendly interessieren. Ich bin seit Anfang der Saison dabei und hatte genau 1 Friendly, und das in der 1. Woche. Ich fordere pro Woche mind. 30 Teams die ich mir Vorschlagen lasse. :aaarrrggghhh:

Edit: für morgen hat endlich jemand angenommen!

Wennst willst, können wir auch eines machen.

@ gelb-schwarzer

Morgen ist es so weit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich packs nicht 5 Spieler aus meinem Kader haben sich verletzt, 4 davon kann ich abdecken, aber meine 2 Torhüter sind ebenfalls verletzt, also fit wird mein Torhüter heute nicht mehr , ich kann mir nur kurz noch einen Spieler kaufen und aufstellen, schön langsam gehen mir diese Verletzngsphasen sehr am Nerv, naja mal sehen vielleicht kann ich aus dem heutigen Spiel noch etwas rausholen.

P.S Ich schick euch heut am Nachmittag, Bilder von meinen verletzten Spielern, aber nicht erschrecken diese roten Kreuze kommen ständig vor :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich packs nicht 5 Spieler aus meinem Kader haben sich verletzt, 4 davon kann ich abdecken, aber meine 2 Torhüter sind ebenfalls verletzt, also fit wird mein Torhüter heute nicht mehr , ich kann mir nur kurz noch einen Spieler kaufen und aufstellen, schön langsam gehen mir diese Verletzngsphasen sehr am Nerv, naja mal sehen vielleicht kann ich aus dem heutigen Spiel noch etwas rausholen.

P.S Ich schick euch heut am Nachmittag, Bilder von meinen verletzten Spielern, aber nicht erschrecken diese roten Kreuze kommen ständig vor :king:

Ich glaube, dass es dich nervt. Hoffentlich verletzten sich heute keine Spieler..

Wie viel € hast du eingestellt pro Ticket??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich glaube, dass es dich nervt. Hoffentlich verletzten sich heute keine Spieler..

Wie viel € hast du eingestellt pro Ticket??

Also mein Stadion ist ein " kleines Stadion" , auf dieser Stufe voll ausgebaut, also genauer 20.000 Plätze , der Komdort ganz oben, also hab ich mal einen Preis von 20€ gewählt ich glaube das kommt ganz gut, mal sehen, sonst sind bei mir im Stadion so um die 13.000 :king:

Hier ein Bild von meinen Spielern, das ist nicht gelogen ;) :

post-21252-1225893126_thumb.jpg

Alle haben sich in der Nacht verletzt, bevor ich gestern fernschauen gegangen bin hab ich mir nochmals meine Mannschaft angesehen, da war noch nix.....!!!!

Einen Torhüter kauf ich mir heut noch, weil ohne Torhüter start ich nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.