aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 valderama schrieb vor 2 Minuten: Leider nicht. Ohne Ivona ist es für mich etwas blutleer. Sie geht mir ab. Bei der Verena Preiner muss ich mich erst reinkämpfen. Mir ist die Preiner lieber, ich kann mich mit dem "Pupperl" Dadic nie so richtig anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2019 valderama schrieb vor 2 Minuten: Leider nicht. Ohne Ivona ist es für mich etwas blutleer. Sie geht mir ab. Bei der Verena Preiner muss ich mich erst reinkämpfen. Schaut fast gleich aus, redet fast gleich und ist gleich gut. Das wird schon noch mit der Preiner Aber jo, ewig schade um de Dadic... Thiam und JT wären im Spezialbewerb schon wieder Top 10 (mit Richtung Top 5)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2019 149 Punkte fehlen Preiner derzeit, wenn ich mich nicht verschaut habe. Dudeman schrieb vor 3 Minuten: Thiam und JT wären im Spezialbewerb schon wieder Top 10 (mit Richtung Top 5)... Thiam hätte da eine Medaille drauf mit ihrer persönlichen Besthöhe? Höchsthöhe? Wieso geht das mit Weite, aber nicht mit Höhe? Anyway, 2,02m wären Platz 3 gewesen. Aber die muss sie heute auch erst einmal springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Oktober 2019 Die beiden sind echt eine eigene Welt im Hochsprung der Siebenkämpferinnen. Toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Dudeman schrieb vor 20 Minuten: Schaut fast gleich aus, redet fast gleich und ist gleich gut. Das wird schon noch mit der Preiner Dadic spricht aber zumeist hochdeutsch, während Preiner Dialekt redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Wie sieht's mit WR bei den Herren aus? Mayer mit PB im 2. Versuch beim Kugelstoßen und gar keinen dritten mehr gemacht. Daumen Mal Pi müsste er etwas über seinem Rekor liegen, oder? Leicht besser in den Hürden, schwächer im Weitsprung, dafür stärker im Kugelstoßen. Edith2: Nachdem niemand aushilft, hab ich jetzt selbst nachgesehen, er liegt 3 Punkte über seinem Weltrekord. Nächste deppate Frog: Was zahlen die Kataris an Prämie für einen Weltrekord während der WM? bearbeitet 2. Oktober 2019 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2019 revo schrieb vor 21 Minuten: Nächste deppate Frog: Was zahlen die Kataris an Prämie für einen Weltrekord während der WM? http://www.rrmonlineguide.com/events/4521 Sowas findet man da, keine Ahnung wie ernst man das nehmen kann... In addition, individual athletes (or relay teams) achieving a new World Record in the IAAF World Championships will be awarded US$ 100,000. (2017) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Oktober 2019 aurinko schrieb vor 30 Minuten: Dadic spricht aber zumeist hochdeutsch, während Preiner Dialekt redet. Spalten die beiden die österreichischen Sportfans noch wie Krankl und Prohaska, Innauer und Schnabl, Eberharter und Maier oder gar wie Muster und Skoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2019 Guter erste gleich wieder von Preiner "Wichtig" wäre, dass die US Dame und die Holländerinnen mal etwas liegen lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2019 Dudeman schrieb vor 3 Minuten: Guter erste gleich wieder von Preiner 13cm auf die PB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2019 Johnson-Thompson mit PB. Priener ohne weitere Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Preiner ohne Verbesserung, JT haut einen raus...wow 70cm über PB... bearbeitet 2. Oktober 2019 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Thiam ist 23 Punkte hinter dem Weltrekord ... ich nehme einmal an, dass sie da trotzdem meilenweit entfernt davon ist, da der Weitsprung ja erst kommt? Okay, das Laufen dürfte das größere Problem sein, ihren Ergebnissen nach. Mayer geht wohl auf Weltrekord, wenn er die 1,90 auslässt? Beim Weltrekord ist er 1,95 gesprungen ... bearbeitet 2. Oktober 2019 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2019 revo schrieb vor 10 Minuten: Thiam ist 23 Punkte hinter dem Weltrekord ... ich nehme einmal an, dass sie da trotzdem meilenweit entfernt davon ist, da der Weitsprung ja erst kommt? Okay, das Laufen dürfte das größere Problem sein, ihren Ergebnissen nach. Mayer geht wohl auf Weltrekord, wenn er die 1,90 auslässt? Beim Weltrekord ist er 1,95 gesprungen ... Thiam muss froh sein, wenn sie Gold gewinnt... 2x laufen ist JT klar stärker, Speerwurf Thiam klar stärker (so weit überlegen, dass ihr wohl die Goldene sichert) und Weitsprung sind sie gleichauf mit leichten Vorteil Thiam. Kann noch spannend werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2019 revo schrieb vor 19 Minuten: Mayer geht wohl auf Weltrekord, wenn er die 1,90 auslässt? Beim Weltrekord ist er 1,95 gesprungen ... Ich red Blödsinn, er ist 2,05 gesprungen beim Weltrekord. Jetzt ist er einmal bei 1,93m gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts