aurinko V.I.P. Geschrieben 12. März Duplantis in Uppsala über 6,31m. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 12. April Also Mayer meint Ö Rekord ist heute möglich. Bei der PB ihrer Konkurrentinnen wäre damit auch der Sieg möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 12. April Linz Der Sieger mitten durch die Halbmarathon Läufer Weils halt wurscht ist und keinen Zielsprint gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. April max90 schrieb vor 1 Stunde: Linz Der Sieger mitten durch die Halbmarathon Läufer Weils halt wurscht ist und keinen Zielsprint gibt Ich verstehe auch nicht, warum sie das nicht ordentlich abtrennen. Ist doch jedes Jahr dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Die magische 2h-Schallmauer beim Marathon ist gebrochen: Sebastian Sawe gewinnt London in 1:59:30 Ein geschichtsträchtiger Tag. Irgendwie schade, dass dieses Ziel jetzt wegfällt... Es ärgert mich persönlich auch, weil ich letzten Herbst beim Berlin-Marathon war (Chefin ist mitgerannt) und man ihm das ja da schon zugetraut hat. Da wars dann aber viel zu heiß. Das hätte ich schon gern miterlebt. bearbeitet vor 6 Stunden von berntie 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden PB um 2:35 verbessert, gewaltiger Sprung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden berntie schrieb vor 17 Minuten: Die magische 2h-Schallmauer beim Marathon ist gebrochen: Sebastian Sawe gewinnt London in 1:59:30 Ein geschichtsträchtiger Tag. Irgendwie schade, dass dieses Ziel jetzt wegfällt... Es ärgert mich persönlich auch, weil ich letzten Herbst beim Berlin-Marathon war (Chefin ist mitgerannt) und man ihm das ja da schon zugetraut hat. Da wars dann aber viel zu heiß. Das hätte ich schon gern miterlebt. Sogar der Zweite blieb unter zwei Stunden. Der Dritte hat die Marke nur um wenige Zehntel verpasst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Eldoret schrieb vor 55 Minuten: Sogar der Zweite blieb unter zwei Stunden. Der Dritte hat die Marke nur um wenige Zehntel verpasst Für den zweiten ist es irgendwie bitter, wegen den paar Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wobei es extrem ist, auf welchen Strecken mittlerweile Weltrekord gelaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden IMG_2368.mov Damit hab ich alle 3 sub 2:00 Marathonläufe live gesehen - sollten mich dafür bezahlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 45 Minuten: Für den zweiten ist es irgendwie bitter, wegen den paar Sekunden Das hab ich grad erst mitgekriegt: Kejelcha, der zweite, ist heute seinen (Trommelwirbel...) ersten Marathon gerannt. In 1:59:41 The times they are a'changing... on many levels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden und der Women Only Weltrekord wurde auch um 10sec verbessert 2:15:41 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden max90 schrieb vor 15 Minuten: und der Women Only Weltrekord wurde auch um 10sec verbessert 2:15:41 Was ist das? Ohne männliche Tempomacher oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Bepperl schrieb vor 1 Minute: Was ist das? Ohne männliche Tempomacher oder wie? Ja, gefühlt London der einzige Marathon mit getrennten Elitefeldern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden aurinko schrieb vor 51 Minuten: Wobei es extrem ist, auf welchen Strecken mittlerweile Weltrekord gelaufen wird. Training/Ernährung und Material werden immer besser und komplett optimiert. Vorallem im Ausdauersport hat sich da in den letzten 10-15 Jahren einiges getan. (Stichwort Kohlenhydrataufnahme/Stunde) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts