Derni V.I.P. Geschrieben 20. September (bearbeitet) max90 schrieb vor 1 Stunde: Die US Herren scheiden im 4x400 aus max90 schrieb vor 50 Minuten: und Jamaika 4x100 in Bestbesetzung raus Immer wieder lustig wie die Amis und Jamaicanern bei jedem Großereignissen die Wechel versauen bearbeitet 20. September von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. September Wie gewohnt hat Hudson wieder versagt bei einem Großereignis https://sport.orf.at/stories/3145767/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. September Die ist einfach viel zu unbeständig. Gelegentlich kommt ihr einer aus, der dann richtig weit geht. Meistens sind die 60m aber schon eine Herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. September Gleich kommt der Luggi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. September Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Wie gewohnt hat Hudson wieder versagt bei einem Großereignis https://sport.orf.at/stories/3145767/ Hat die außer einen weiten Wurf schon irgendwas erreicht? Jedes mal der depate Hype weil ihr irgendwann mal ein weiter Wurf ausgekommen ist oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 21. September Joke schrieb vor 7 Minuten: Hat die außer einen weiten Wurf schon irgendwas erreicht? Erste Österreichischer Europameister seit mehr als 50 Jahren World Lead 2025 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. September max90 schrieb vor 2 Minuten: Erste Österreichischer Europameister seit mehr als 50 Jahren World Lead 2025 Ahja das mit EM Gold völlig verdrängt sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. September Joke schrieb vor einer Stunde: Ahja das mit EM Gold völlig verdrängt sorry Sie hat pro Jahr einen weiten Wurf, der ihr auskommt. Mit Druck kann sie überhaupt nicht umgehen, da werden die Würfe allesamt nix. Das Gold hat sie sich ja auch in ersten geholt, wo sie bis heute nicht weiß, wie sie da getan hat. Kann mich noch an ihren entgeisterten Blick erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. September (bearbeitet) Weißaidinger hat sich mit den Schuhen verzettelt. bearbeitet 21. September von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. September 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 24. September Fand die Reaktion von Weißhaidinger im Nachhinein recht befremdlich. Haut da auf den Weltverband hin und sempert über die Bedingungen, sagt aber gleichzeitig dass er nicht mal Regenschuhe dabei hatte... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. September Habe ich auch nicht verstanden oder doch - ist mal wieder die berühmte österreichische Suderei. LA ist ein Freiluftsport, da kann es halt mal regnen. Und mit Ausnahme vom Stabhochspringen, werden die Bewerbe in der Regel auch durchgezogen (überhaupt dann wenn er am letzten Tag der WM stattfindet). Da muss man sich halt auch darauf einstellen. Zumal ich mich zu erinnern meine, dass Weißhaidinger mal gesagt hat, er mag Regen lieber als Hitze. Nachdem die Siegerweiten ja im Rahmen der letzten Jahre waren, würde ich da jetzt auch keine große Auswirkung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. September "Nur wenige Monate nach ihrem Triumph beim Stockholm Marathon ist die äthiopische Läuferin Shewarge Alene verstorben. Die 30-Jährige brach während einer Trainingseinheit zusammen." https://www.gmx.at/magazine/sport/mehr-sport/marathon-siegerin-shewarge-alene-stirbt-30-jahren-41417044 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts