Endlich wieder Pyroshow!


David_H

Recommended Posts

Teamspieler

!! ES WERDE LICHT !!

Wohl das positivste beim Asten Spiel, war die dargebotene Pyroshow. Wirklich erfreulich, dass hier nun anscheinend ein Konsenz zwischen Süd und Polizei gefunden wurde. Gratulation an die Organisatoren der Aktion. :clap:

post-7699-1189283570_thumb.jpgpost-7699-1189283605_thumb.jpgpost-7699-1189283621_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Jawoll, es freut uns von der Plattform Südtribüne besonders, daß wir in Zusammenarbeit mit dem Sicherheitsbeauftragten Herrn Buchholzer und den Fankontaktbeamten diesen Konsens erzielen konnten. Alle beiden (drei) Seiten sind einen Schritt aufeinander zugegangen und schon stand einer zufriedenstellenden Lösung nichts mehr im Wege. Wir können die Bengalen nun AM Zaun abbrennen und müssen nicht aufs Spielfeld. Was diese Kleinigkeit ausmacht, kann man ja an den geilen Bildern sehen. Diese Lösung ist allerdings keine off. Erlaubnis, sondern eher eine Duldung

Gerade deshalb gibt es einige Dinge zu beachten:

1. Diese Einigung gilt nur für Bengalos und nicht für Rauchtöpfe, Rauchfackeln oder andere Pyroelemente!

2. Die Bengalen dürfen nur unter Anweisung durch franz ferdinand oder meiner Wenigkeit abgebrannt werden. (Wir teilen die Personen ein)

3. Die Pyromanie :) muß angemeldet werden! In erster Linie bei uns, wir besprechen dann mit dem Sicherheitsbeauftragen und der Exekutive die Aktion!

Daher bitten wir Euch, in Zukunft keine Rauchtöpfe, Rauchfackeln oder Bengalen unkontrolliert im Zuseherbereich oder sonstwo abzubrennen. Es wird sich wohl jeder denken können, daß unsere erzielte Lösung dann widerrufen wird!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das sind ja zur Abwechslung mal sehr erfreuliche Nachrichten :clap:

In diesem Sinne :super: auf viele zukünftig gezündete Bengalos und :nope: dass solche Vorfälle wie zuletzt in Sierning der Vergangenheit angehören!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Daher bitten wir Euch, in Zukunft keine Rauchtöpfe, Rauchfackeln oder Bengalen unkontrolliert im Zuseherbereich oder sonstwo abzubrennen. Es wird sich wohl jeder denken können, daß unsere erzielte Lösung dann widerrufen wird!

Gilt das auch für den Auswärtssektor?

Die Unseren haben immer so kleine Gelben, oder blauen "Rauchstaberl" dabei...

(keine Bengalen, sondern nur "schärfere" Zigarren :) )

Weil sollte Lembach ein Tor schiessen, wird möglichweise ein Teil der Lembacher verhaftet... 8P

Wobei ich mach mir schon wieder unnötige Gedanken... Wir schiessen derzeit eh kein Tor.. :(:( :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilt das auch für den Auswärtssektor?

Die Unseren haben immer so kleine Gelben, oder blauen "Rauchstaberl" dabei...

(keine Bengalen, sondern nur "schärfere" Zigarren :) )

Unter Garantie gilt das auch für Euch - so gering kann der Rauch gar nicht sein, als dass Ihr da nicht Besuch von der Polizei bekommen würdet. Eine Verwaltungsstrafe nach dem PyrotechnikG ist da allemal drinnen.

Ansonsten kann ich nur sturmtanks Posting unterschreiben:

1. Super, dass wir letztlich einen Kompromiss gefunden haben, der alle drei Seiten zufrieden stellt. Vielen Dank vor allem an Andi Buchholzer, der maßgeblich daran beteiligt war! Danke aber auch an den Bürgermeister, der die lang ersehnte Ausnahmeregelung erlassen (und die konkrete Umsetzung dem Verein übertragen) hat.

2. Bitte lasst´s in Zukunft unmotiviertes Pyro-Abbrennen sein - ein einziger blöder Mini-Rauch nach einem Tor auf der Tribüne und die ganze Einigung ist hinfällig und wir können uns Bengalen in Zukunft wieder aufzeichnen. Wenn Bengalen, dann nur noch mit der Plattform Südtribüne koordiniert und mit dem Verein (dh Andi Buchholzer) abgesprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Unter Garantie gilt das auch für Euch - so gering kann der Rauch gar nicht sein, als dass Ihr da nicht Besuch von der Polizei bekommen würdet. Eine Verwaltungsstrafe nach dem PyrotechnikG ist da allemal drinnen.

Irgendwie toll. Ein Wega-Einsatz wegen den überall gefürchteten Lembach Hooligans... Lembach, Lazio, BW-Linz - Die "L" - Vereine

Scherz beiseite, ich gebe sie Info an die Zuständigen weiter.

Aber aufgrund, dass wir die Tore eher bekommen, als schiessen, wird das Thema eh net relevant sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Soweit ich mich erinnere handelte es sich um zwei (männliche) Groundhopper aus Salzburg, die allerdings nur ihre Oberkörper frei gemacht hatten und in der ersten Halbzeit auf der Nord- bzw. Osttribüne Stimmung gemacht haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo "Lembacher"!

Vor Eintritt ins Stadion bitte bei mir (Andreas Buchholzer) melden, die Ordner am Eingang stehen mit mir in Verbindung, dann finden wir sicher auch eine Lösung.

Unkontrollierte Aktion können wir leider nicht akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wird glaube ich nicht nötig sein...

Aber wie im anderen "Fredl" - ich gebe die Info weiter...

Wenns so weitergeht, überschreiten wir das " Mindesthaltbarkeitsdatum" dieser Dinger... *gg*

Kann man die bei Tifo zurückgeben? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Soweit ich mich erinnere handelte es sich um zwei (männliche) Groundhopper aus Salzburg, die allerdings nur ihre Oberkörper frei gemacht hatten und in der ersten Halbzeit auf der Nord- bzw. Osttribüne Stimmung gemacht haben 96.gif

Und das bei Regen!!!

Zur Pyroshow kann man nur :super: sagen! Hoffen wir das wieder vermehrt das Licht angeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.