Endlich wieder Pyroshow!


David_H

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Unkontrollierte Aktion können wir leider nicht akzeptieren.

Nur weil ich es gerade lese - versteh mich nicht falsch, aber ich glaube nicht, dass die Rapidfans im Horrstadion die Austria - Fanclubs fragen, obs Bengalen zünden dürfen...

Aber wie gesagt, hab die Info weitergegeben, somit ist meine Aufgabe erledigt...

Wer was wann, warum auch immer, wo zündet, ist mir persönlich egal... -solange nix passiert.

Bengalen eignen sich nämlich auch als Wurfgeschosse, wie ich in Putzleinsdorf vor 3 Jahren erlebt hab... (und das in der Bezirksliga - und die Inter Fans haben dann die Lembacher kopiert in der Champions League)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nur weil ich es gerade lese - versteh mich nicht falsch, aber ich glaube nicht, dass die Rapidfans im Horrstadion die Austria - Fanclubs fragen, obs Bengalen zünden dürfen...

Aber wie gesagt, hab die Info weitergegeben, somit ist meine Aufgabe erledigt...

Wer was wann, warum auch immer, wo zündet, ist mir persönlich egal... -solange nix passiert.

Bengalen eignen sich nämlich auch als Wurfgeschosse, wie ich in Putzleinsdorf vor 3 Jahren erlebt hab... (und das in der Bezirksliga - und die Inter Fans haben dann die Lembacher kopiert in der Champions League)

:super: Nehmt`s doch Spritzkerzen, die brauchen sicher nicht angemeldet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ich es gerade lese - versteh mich nicht falsch, aber ich glaube nicht, dass die Rapidfans im Horrstadion die Austria - Fanclubs fragen, obs Bengalen zünden dürfen...

Häääh? :ratlos: Warum Fanclubs? Die müsst Ihr bei uns aber eh auch nicht fragen, sondern - wie oben dargestellt - nur den Andi Buchholzer, seines Zeichen Sicherheitsbeauftragter des Vereins.

Bengalen eignen sich nämlich auch als Wurfgeschosse, wie ich in Putzleinsdorf vor 3 Jahren erlebt hab... (und das in der Bezirksliga - und die Inter Fans haben dann die Lembacher kopiert in der Champions League)

Mit dieser Top-Werbung erhöhst Du natürlich die Wahrscheinlichkeit einer Erlaubnis für Euch enorm!! :super::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Häääh? :ratlos: Warum Fanclubs? Die müsst Ihr bei uns aber eh auch nicht fragen, sondern - wie oben dargestellt - nur den Andi Buchholzer, seines Zeichen Sicherheitsbeauftragter des Vereins.

Mit dieser Top-Werbung erhöhst Du natürlich die Wahrscheinlichkeit einer Erlaubnis für Euch enorm!! :super::laugh::laugh:

Machts euch keine Sorgen...

Es wird schon nichts derartiges passieren...

Und zwecks der Werbung:

Der Lembach Fanclub hatte damals Verstärkung von den "Bierbauchathleten" - welche man jetzt auch bei "commando-urfahr"und Legion Nord ( alles LASK) trifft.Ich stand mit meinen Bengalen im Sicherheitsabstand zu den Zuschauern. Habe aber einen Fehler gemacht, da ich die restlichen Bengalen im Rucksack beim Fanclub liegen habe lassen... Als diese dann "zweckentfremdet" wurden, und aufs Spielfeld flogen, war mir der Fehler bewusst. Singing "Tankwaschl" müsste sich noch erinnern können - oder auch nicht mehr - schliesslich kamen´s von einer Polterei...

Die Lembacher alleine sind, wie ihr schon 2 mal gesehen habt, alle harmlos und VOLLSTENS ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte ich es nicht in einem satz festhalten , daß mir die pyroshow gefallen hat ? :ratlos:

Darfst Du eh, mich stört das nicht wirklich, solange es nicht überhand nimmt. Nachdem die Peitsche (Sturmtank) dzt. in Hamburg weilt, regiert hier im Forum mit mir als Zweit-Mod ja eh das Zuckerbrot... :D

Machts euch keine Sorgen...

WIR sind die Letzten, die sich Sorgen machen; uns müsst Ihr nicht überzeugen. Außerdem wissen wir ja, dass Ihr Lembacher lauter nette Burschen seid´s. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

WIR sind die Letzten, die sich Sorgen machen; uns müsst Ihr nicht überzeugen. Außerdem wissen wir ja, dass Ihr Lembacher lauter nette Burschen seid´s. :RiedWachler:

8| die daheimgebiebenen würden allerdings schon Augen machen, wenns uns die Hälfte der Fans alle einkastel´n...

I gfrei mich jedenfalls auf die Partie und auf das ich als Tippkönig dem Sturmtank ein Bier zahlen darf... (oder an Tee - je nach Witterung...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.