La Selección


MILANISTA

Recommended Posts

Postinho
revo schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwas in der Familie dürfte es sein. 

Sicherlich.

Habe auch gerade ein wenig danach gegoogelt und das klingt alles sehr danach, dass jemand, der ihm Nahe steht (oder gar er selbst), schwer erkrankt ist. Klingt auf jeden Fall nicht gut. 

Etwas verwunderlich ist, dass sie sonst so spekulierfreudigen spanischen Medien hier ziemlich dicht halten. Ist sicherlich auch als Zeichen des Respekts zu werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 4 Stunden:

Etwas verwunderlich ist, dass sie sonst so spekulierfreudigen spanischen Medien hier ziemlich dicht halten. Ist sicherlich auch als Zeichen des Respekts zu werten.

Ja, da darf man auch die Medien auch mal positiv hervorheben. Geht auch niemanden etwas an, wenn's persönliche Gründe sind.

Sogar Lucho selbst hat sich bei den Medien bedankt diesbzgl.:

Zitat

"Debido a que los motivos que me impidieron desarrollar con normalidad las funciones como seleccionador desde el pasado mes de marzo continúan a día de hoy, he decidido dejar dicho cargo.

Todo mi agradecimiento a los responsables de la RFEF por la confianza y la comprensión mostrada.

Agradecer especialmente a todas las personas que forman parte del staff y los jugadores por su profesionalidad. Sin olvidarme de los medios de comunicación por vuestra discreción y respeto por la situación.

Gracias de corazón"

https://www.marca.com/futbol/seleccion/2019/06/19/5d0a44f622601d72658b45e0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
Postinho

Roberto Moreno soll nicht mehr Trainer der Furia Roja sein. Luis Enrique soll das Team angeblich bei der Euro wieder führen. Ganz fair scheint das Ganze nicht zu sein. Ein Fiasko wie bei der WM ist irgendwie vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lamasia schrieb vor 2 Stunden:

Roberto Moreno soll nicht mehr Trainer der Furia Roja sein. Luis Enrique soll das Team angeblich bei der Euro wieder führen. Ganz fair scheint das Ganze nicht zu sein. Ein Fiasko wie bei der WM ist irgendwie vorprogrammiert.

90-Minuten Pressekonferenz, hab eine Zusammenfassung auf marca.com gelesen. Verstehe nicht viel mehr als davor. :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Luis Enrique ist wieder Cheftrainer und Roberto Moreno ist abserviert. Scheinbar hat Moreno bei der Unterschrift schon gewusst, dass Lucho jederzeit zurückkehren kann. Aber die Rückkehr wurde dann dennoch hinter dem Rücken von Moreno vereinbart. Beim Team soll Moreno btw. sehr beliebt sein.

Auf jeden Fall klingt das alles schon wieder sehr nach einem hausgemachten Problem pünktlich zur Endrunde. Immerhin ist es aber noch ein Weilchen bis zur Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lamasia schrieb vor 11 Minuten:

Luis Enrique ist wieder Cheftrainer und Roberto Moreno ist abserviert. Scheinbar hat Moreno bei der Unterschrift schon gewusst, dass Lucho jederzeit zurückkehren kann. Aber die Rückkehr wurde dann dennoch hinter dem Rücken von Moreno vereinbart. Beim Team soll Moreno btw. sehr beliebt sein.

Auf jeden Fall klingt das alles schon wieder sehr nach einem hausgemachten Problem pünktlich zur Endrunde. Immerhin ist es aber noch ein Weilchen bis zur Euro.

Rubiales meinte es wäre Moreno selbst gewesen, der an ihn herangetreten sei. Kann auch so sein, aber wohl nur um seiner später erfolgten Absetzung zuvorzukommen. Zum Meeting hat er jedenfalls dann nur seine beiden Anwälte geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Postinho
Jorly schrieb vor 16 Stunden:

Lt. Marca könnte Laporte bei der EM für Spanien auflaufen:
https://www.marca.com/futbol/seleccion/2021/05/11/609a7c2be2704e40078b4588.html

 

Wenn eingebürgert wird der auch ziemlich sicher zur EM fahren. In der Abwehr ist man nicht wirklich überbesetzt bei der Seleccion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.