Auswärtsfahrt nach Anderlecht


Starostyak

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Guckst du hier - du musst allerdings mit Kreditkarte reservieren (nicht bezahlen, nur reservieren, damit sie eine Absicherung haben!); auf der Seite hab ich schon öfters ein Hotel gebucht, auf die Gästebewertungen kann man sich in der Regel verlassen. Alles über 7,0 ist in Ordnung, lies dir halt auch die Kommentare durch. Bin dort noch nie eingefahren und für eine Nacht ist es egal... noch dazu haben die echt geniale Preise...

Na dann bis 20.September. Holen heute Karten und dann wird auch schon gebucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Noch eine Info für alle privat anreisenden Personen: Es gibt zwei verschiedene Kartenkategorien - Ober- und Unterrang. Andy Marek hat gemeint, dass sich die Fanklubs vermutlich im Oberrang platzieren werden. Für den Oberrang sind insgesamt 550 Karten aufgelegt - die werden wohl bald weg sein. Kosten: €15 Unterrang, €25 Oberrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Also auch wenns nur 1000 Karten von den Anderlechtern gibt, ich glaube das mehr Rapidler dort sein werden, als die 1000 angekündigten.

kA warum, aber es wird sehr viele geben die mit dem Auto hinfahren, und ein Bekannter von mir aus Holland, fährt mit 30 Rapid-fanatischen-Fans auch nach Brüssel ^^ *hehe*

Auf gehts Rapid Käpfen und Siegen :clap:

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übrigens, das dürfte die Sicht aus dem Auswärtssektor sein:

hier

Und hier sieht man den Auswärtssektor von der Längstribüne. Wird sicher fein... empfehle allen, sich Oberrang-Karten zu besorgen...

der auswärtsblock ist unterteilt und durch Plexiglaswände getrennt.

der unterrang ist nicht zu empfehlen.

falls es nur noch unterrang karten gibt, versucht so mittig wie möglich zu stehen. in den äußeren gibts nur stress und um in die mitte zu kommen müssen einige wände "überklettert" werden.

die ordner sind zum sch(m)eißen.

anderlechtvsmilan17pv5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.