Pollux Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2008 das wird schwer, vor allem weil finnland schon 2 tore geschossen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Dieser "Turnlehrer" wird nochmal Markenzeichen des ASB, das kann ich euch jetzt scho sagen. edith: der kommentator erinnert an einen beleidigten turnlehrer bearbeitet 14. Oktober 2008 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Oktober 2008 finnland - österreich 1:3 nVdas wäre beim derzeitigen stand eine ziemliche sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Oktober 2008 tip finnland - österreich 1:3 nV Wette um 1 Million das es dieses Ergebnis nicht geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2008 Wo kann man das Match LIVE sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Oktober 2008 abseits!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2008 Wo kann man das Match LIVE sehen? ORF 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollux Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2008 "ich müsste auch gelb bekommen" :aaarrrggghhh: unglaublich unser turnlehrer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Oktober 2008 der kommentator erinnert an einen beleidigten turnlehrer der kommentator erinnert an einen beleidigten turnlehrer der kommentator erinnert an einen beleidigten turnlehrer echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Oktober 2008 gufl erinnert mich an einen Papagei. Stör bitte nicht dass spiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Oktober 2008 Wette um 1 Million das es dieses Ergebnis nicht geben wird :aaarrrggghhh: herrgott bin i a dolm. i komm mir schon vor wie a turnlehrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2008 ORF 1? Asoooo ich hab geglaubt ORF Sport +! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Das schreibst jetzt schon zum 3. Mal auf den letzten 2 Seiten. Es interessiert keinen. :aaarrrggghhh: tschuldigung, weiß auch nicht warum, hat der omputer ohne mein mitwissen gemacht Österreich is ja wirklich zu blöd zum kicken wärs dein text gewesen wärs keinem aufgefallen... bearbeitet 14. Oktober 2008 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) hahah @ über mir. bearbeitet 14. Oktober 2008 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollux Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2008 bitte um eine 5 minütige werbepause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts