revo Oasch Geschrieben 8. September 2007 Wann erkennt der in absolute lethargie verfallene so called teamchef, dass schiemer eine waffe sowohl defensiv als offensiv ist. ich frage mich, wie lange noch muss der mensch spitzenleistungen bringen um nicht von diesem apathie-pepperl ignoriert zu werdn... :aaarrrggghhh: es ist ein drama... Sorry, aber irgendwann reicht es. Machts euch einen "Schiemer ins Nationalteam"-Thread auf, aber wenn ihr kein anderes Thema habt, dann lasst es bitte bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 8. September 2007 ist ja nicht nur so das Schiemer übersehen wird, auch ein Kavlak hat definitiv nichts mehr in der U21 zu suchen. Räume aber durchaus ein, dass beide aktuell lieber in der U21 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. September 2007 Solche Ergebnisse wie gestern der Sieg der Burschen in Belgien sind Balsam auf meine wunde österreichische Fußballseele. Obwohl ich dem Philosophen Mandi "steh auf du Sch...figur" Zsak nur bedingt vertraue, bin ich mit den nachkommenden Kickern in unserem Land für die nächsten 10 Jahre irgendwie positiv gestimmt. Hoffentlich schaffen sie auch den Sprung vom Nachwuchsfußball zu den Senioren. PS: Schiemer als Heilsbringer (überspitzt formuliert) empfinde ich gelinde gesagt lächerlich. Er ist sicherlich ein talentierter Spieler und macht hoffentlich seinen Weg, aber ihn jetzt bereits zu glorifizieren ist dann doch etwas zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2007 ich bin da eigentlich bei marduk, mir wäre es momentan auch lieber wenn keine Sturm-spieler im a-team stünden. im verein ist so eine tolle stimmung und bei dieser toten nationalmannschaft werden sie einfach nur runtergezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Geschrieben 8. September 2007 Interessante Aufstellung: Olejnik (Falkirk)Dober (Rapid) - Schiemer (FAK) - Hoheneder (LASK) - Erbek (Ried) Sulimani (FAK) - Baumgartlinger (1860) - Zakany (Kärnten) - Kavlak (Rapid) Okotie (FAK) - Stankovic (Sturm) Neun (großteils etablierte) Bundesliga-Spieler & zwei Legionäre - wohl ein großer Unterschied zu früher. wobei Olejnik bei seinem Verein Ersatz ist; Weiß jemand ob Baumgartlinger bei der 2er bei den 60ger auch spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. September 2007 Weiß jemand ob Baumgartlinger bei der 2er bei den 60ger auch spielt? Alle 6 Spiele bestritten, einmal eingewechselt, zwei Mal ausgewechselt, drei Mal durchgespielt, u. a. im Derby das 1860 trotz eines Tores von Sikorski 3:2 gewonnen hat. Sikorski hat übrigens auch alle Spiele diese Saison bisher bestritten und zwei Tore geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. September 2007 Was is mitn Gludovatz? Welche Mannschaft trainiert er jetzt bzw. hats nicht geheißen er tritt nach der u20 Wm zurück ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. September 2007 Was is mitn Gludovatz? Welche Mannschaft trainiert er jetzt bzw. hats nicht geheißen er tritt nach der u20 Wm zurück ? Gludovatz ist weiterhin Trainer der U-20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 8. September 2007 Die U20 wird aber nur bei Weltmeisterschaften oder Freundschaftsspielen spielen, oder? Nach der WM hab ich gelesen, dass er die U17 trainieren will und diese zur nächsten WM führen will. Die nächste ist ja wieder in 2 Jahren, oder? Am Sonntag ist das Finale in Korea glaube ich? Nigeria spielt gegen Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 11. September 2007 gibts irgendwo einen ticker zum heutigen spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2007 Schaut nicht so aus ... bleibt wohl nur futbol24.com. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2007 Pausenstand 0:0. Vier Punkte aus den beiden Auswärtsspielen wäre natürlich ein Traum. Wenn das so weiter geht spielt in Zukunft die A-Mannschaft weiterhin am Dienstag und Freitag und die U-21 im Happel am Mittwoch und Samstag vor vollem Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moadle Amateur Geschrieben 11. September 2007 ich würd auch lieber das u21 anschauen, das finale der em werden's dann vielleicht übertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2007 Tooooooooooooooooooooooooooor !!! 1:0 für Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2007 1:0 Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts