Recommended Posts

ASB-Messias

Oben hat man eine bessere Übersicht, bin allerdings unten auch schon gesessen und habe eigentlich gut gesehen, Ich würde mir aber schon ein tiket oben nehmen weil man schon einen besseren Überblick hat und generell bekommst du von der Atmosphäre mehr mit,und wenn du das este mal dort bist ist das sicher interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sorry,aber Ich hatte zu Mittag nicht mehr allzuviel Zeit,also die Anfahhrt ist mit der Metro von zentrum kein Problem,Ich glaube du musst zwei mal umsteigen.

Mir hat es am besten eigenlich immer lateral 1er Anfiteatro weil das Preis - leistungs verhältnis am besten ist, aber wie schon erwähnt dort ist es wahrscheinlich sehr schwer jetzt noch ein tiket zu bekommen.

Auf jeden Fall viel Glück,und Ich warte nachher natürlich auf den Bericht wie es dir gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Ich flieg über Ostern nach Barcelona und hab grad gesehen dass am Wochenende 22./23. März Barcelona - Valladolid stattfindet.. Da hin und wieder Spiele am Samstag sind, weiss jemand von euch wann der endgültige Spieltermin jeweils festgelegt wird? da´s darum geht mir zu überlegen wann genau ich flieg.

Wenn nicht, war jemand schon mal im Stadion von Espanyol bei einem Spiel? Als tourist unter tags war ich auch schon drin.. zahlt sich das aus hinzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hab jetzt die Ticketthreads der ersten beiden Seiten zusammengelegt, bitte in Zukunft in diesem Thread Anfragen stellen, wenn ihr Informationen diesbezüglich braucht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich flieg am 1. März für 10 Tage nach Barcelona und möchte mir dort neben Espanyol - Valencia und Barca - Villarreal natürlich liebend gern das CL Achtelfinal-Rückspiel Barca - Celtic anschauen.

Für die beiden Meisterschaftsspiele sollte ich wohl an der Stadionkasse Karten bekommen. Vor allem da ich schon ein paar Tage vorher in der Stadt bin.

Karten fürs Celtic-Spiel zu bekommen, wird wohl etwas schwieriger.

Heute startet der Vorverkauf für Barca Mitglieder. Könnte mir da ein Barca-Mitglied hier im Board vielleicht weiterhelfen? Eine kleine "Bearbeitungsgebühr" (:D) würde natürlich auch winken. ;)

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar. Danke im Voraus. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich flieg über Ostern nach Barcelona und hab grad gesehen dass am Wochenende 22./23. März Barcelona - Valladolid stattfindet.. Da hin und wieder Spiele am Samstag sind, weiss jemand von euch wann der endgültige Spieltermin jeweils festgelegt wird? da´s darum geht mir zu überlegen wann genau ich flieg.

Wenn nicht, war jemand schon mal im Stadion von Espanyol bei einem Spiel? Als tourist unter tags war ich auch schon drin.. zahlt sich das aus hinzugehen?

Also der "harte Kern" von Espanyol ist eher ein müder Haufen stimmungstechnisch. Ich war bei Espanyol - Austria anwesend, waren ca. 5000 dort, lag aber wohl daran, daß der Kick schon bedeutungslos gewesen ist. In der Ms werden zwar einige mehr zuschauer sein, aber denke nicht, daß die Stimmung wesentlich besser ist, Espanyol interessiert in Barcelona kaum eine Sau. War im Olympiastadion, Espanyol baut ein neues in Richtung Flughafen, weiß aber ned ob schon fertig oder noch im Bau...

Termine sind zumeist 3-4 Wochen vorher erst fix, einfach auf die Liga-Hp gucken, dort siehst bis wann z.b. von heute weg schon fixiert wurde zum abschätzen wieviel vorher sies reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Termine sind zumeist 3-4 Wochen vorher erst fix, einfach auf die Liga-Hp gucken, dort siehst bis wann z.b. von heute weg schon fixiert wurde zum abschätzen wieviel vorher sies reinstellen.

würd eher sagen, dass es auch erst eine Woche vorher terminlich fixiert werden kann, war zumindest bei mir so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag