sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 da ich ende oktober nach barcelona fliege möchte ich mir bei der gelegenheit auch ein match des fcb ansehen. leider steig ich beim ticketing auf der offiziellen seite nicht durch, ich komm entgegen der beschreibung immer auf die seite für den ticketverkauf für mitglieder. könnte mir da bitte jemand hinweise geben wies funktioniert, bzw. was ich falsch mache? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 Einfach auf "weiter" klicken, wenn ich die Seite richtig in Erinnerung habe. Es sei denn du suchst Karten für ein Spitzenspiel, dann kanns sein, dass es keine "normalen" Karten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 Einfach auf "weiter" klicken, wenn ich die Seite richtig in Erinnerung habe. Es sei denn du suchst Karten für ein Spitzenspiel, dann kanns sein, dass es keine "normalen" Karten gibt. ja, ich hab auch wie im text gefordert "continue" geklickt, mit dem erfolg, dass einfach wieder die erste (mitglieder)seite geladen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 Ich habs jetzt ausprobiert, beim Spiel Ende Oktober funktionierts noch nicht, aber fürs Zaragoza-Spiel würds gehen. Also werden die Tickets für Nicht-Mitglieder noch nicht freigeschalten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 also wenn ich hier (zaragoza-match) http://www.servicaixa.com/nws/servlet/serv...ODIUSU=P034CB03 auf "continue" gehe, lädt er einfach die seite noch einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 Versuchs damit. Da funktioniert das Zaragoza-Spiel bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 ok, danke für deine hilfe! ich habs jetzt einmal mit dem IE probiert und da funktionierts einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 Hallo Leute! Ich würde Tickets für das CL Spiel Barca : VfB am 12.12.07 suchen. Hab im Internet auf der Barca Homepage geschaut und vermute, dass man erst wenige Wochen vor dem Spiel Karten "frei", also an keine Barca Mitglieder verkauft. Meine Frage ist also woher ich Tickets für dieses Spiel bekomme ... Momentan sehe ich folgende Möglichkeiten: a.) Warten bis kurz vor dem Match und auf der offiziellen kaufen b.) http://www.barcelona-football-club-tickets.com/ wobei ich nicht weiß wie verlässlich die Seite ist c.) Hinfahren und hoffen, dass es noch Tickets gibt. Was meint ihr? Bin für jeden Ratschlag dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 Ich würde Tickets für das CL Spiel Barca : VfB am 12.12.07 suchen. zufälle gibts ich kontaktier dich per icq. @ rest: wenn jemand nähere infos hat, ich wäre auch sehr interessiert danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric_cantona7 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 ich suche dringendst 3 Karten für das Spiel FCB - Real Betis Sevilla. Kann mir jemand eine Agentur bzw. Internetseite empfehlen? Würde auch gerne VIP Karten kaufen... sind die Agenturen seriös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 Hallo ! Ich bin nächste Woche in Madrid und würd mir gerne das Cup Spiel Real - Mallorca ansehen, nun mein Problem: auf der Webseite steht, dass für die Öffentlichkeit Tickets ab 11.1. verkauft werden. Wenn ich auf den Link "Buy" gehe wird aber nach einer "Madrid Karte" verlangt?!? Hat jemand Erfahrung mit Ticketkäufen für Realspiele und wäre so nett mir weiterzuhelfen? Dank im Voraus!! Lukas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 Ich war schon einige male im Santiago Bernabeu,allerdings das letzte mal war vor sechs Jahren beim Meisterschaftsspiel gegen La Coruña da Kaufte Ich mir die Karte am selben Tag vor Ort am Schwarmarkt ,Gefühlsmäßig sollte es aber kein Problem sei bei einen Cupspiel am Spieltag eine Karte zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 Ich war schon einige male im Santiago Bernabeu,allerdings das letzte mal war vor sechs Jahren beim Meisterschaftsspiel gegen La Coruña da Kaufte Ich mir die Karte am selben Tag vor Ort am Schwarmarkt ,Gefühlsmäßig sollte es aber kein Problem sei bei einen Cupspiel am Spieltag eine Karte zu bekommen. werde ich vermutlich es so machen müssen! vielen dank aber auf alle fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Wenn Du am Mittwoch so um die Mittagszeit beim Stadion vorbeischaust haben die Vekaufskassen bestimmt schon offen. Ausvekauft ist es sicher nicht. bearbeitet 13. Januar 2008 von El corredor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Wenn Du am Mittwoch so um die Mittagszeit beim Stadion vorbeischaust haben die Vekaufskassen bestimmt schon offen. Ausvekauft ist es sicher nicht. Leider kann ich erst gegen 20:00 Uhr beim Stadion sein. Jetzt klappt das kaufen der Karte übrigens übers Internet. Weißt du wieso die Karten ganz unten nur € 50.- kosten und weiter oben € 70.-. Ist die schlecht zu weit unten eingeschränkt oder mies? Was für einen Sektor würdest empfehlen? Anreise am Besten mit Taxi oder öffentlich? Sonst irgendwelche Tipps? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts