Recommended Posts

Postinho

wenn man kein glück hat kommt halt oft das pech auch noch dazu ! tolle leistung unserer mannschaft aber wie man sieht kann man halt ohne offensive kein spiel gewinnen ! danke herr radaj ! :mad: dorta ist in meinen augen eine vorgabe . man sollte das gehalt vom dorta den radaj zahlen lassen . gezählte 12 fehlpässe und ein schuss aus 18 metern der ins seitenout ging ! kaum zu glauben das der herr von altach aus der bundesliga kommt ! naja , montag geht es weiter .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sportklub wird total überraschen und unglaublicherweise mit 1:0 durch ein niefergall-tor in der 91. minute gewinnen :v:

naja mit einem tor in der schlussphase hatte ich recht. leider auf der falschen seite. der sportklub - für mein empfinden - überraschend stark. vor allem in der 1. hz dominierten die dornbacher; die floridsdorfer kamen im prinzip zu keinen chancen. niefergall hat dann noch frischen wind gebracht als das spiel etwas einschlief und dann wieder das typische fac-last-minute-tor nach einem freistoß :hexe: so wird man meister!

die kantine auf der gegenüberliegenden seite war eine frechheit. gezählte 21 minuten bis man dran kam. (in minute 19 war's soweit). in der kantine auf der haupttribüne noch eine schnitzelsemmel ergattert, gab es kurz nach der pause gar nichts mehr; weder essbares, noch große becher. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung der Mannschaft war eigentlich ganz gut, nur das Drumherum. :nein:

Vor dem Spiel ging es ja noch, wir waren in der Kantine des FAC-Tennisplatzes, gleich hinter dem Fußballplatz. Dort gab es reichlich zu trinken, ganz ohne Wartezeit.

Der Warteschlange am Eingang sind wir ausgewichen, weil wir beim "VIP :eek::laugh: Parkplatz" unsere Karten gekauft haben.

Aber die Kantine auf der Gegenseite war natürlich ein Witz, in der Pause gingen wir wieder in die Tenniskantine, auf unsere frage beim Ordner ob wir dann wieder zurückdürfen, hat er uns nur gesagt, passt scho die Tore bleiben eh offen.

Aber die Tenniskantine war natürlich schon zu, eh kloar, also zurück auf den Platz und ab zur Haupttribüne.

Dort gab es reichlich an Getränken und Würstel, wir trafen jede Menge Freunde und Bekannte, der Sportklub war immer noch überlegen und wir freuten uns schon auf zumindest einen Punkt beim Tabellenführer.

Als leider die Getränke ausgingen :angry: , okay also zum zweiten Standl beim Eingang, aber auch dort nix und dann zurück auf die Gegentribüne und siehe da, auch nix mehr!

Gut, man ist ja schließlich da um sich den Sportklub anzusehen und nicht um Floridsdorf auszutrinken, also wieder aufs Spiel konzentrieren und....

0:1 :madmax:

Unnötig verloren, unnötig nüchtern geblieben aber irgendwie doch ein interessanter Abend! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

der fac wird meister - und ich habe kein problem damit, diese mannschaft nicht mehr in der ostliga sehen zu müssen.

keine attacke der floridsdorfer kam ohne foul aus, selbst aber weltmeister im jammern und zeitschinden.

zum kotzen.

der sportklub überlegen, allerdings ohne wirkliche torchancen herauszuspielen. nach wie vor ist nichts von einem fähigen mittelfeldspieler zu sehen, der auch mal einen pass anbringt.

dorta ist unter jeder kritik, gestern hat er nicht einen pass an den mann gebracht, dafür jeden konter verzögert und seine "torschüsse" gingen teilweise gar ins seitenout. damit darf er wohl schon jetzt als klarer fehlkauf tituliert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das es so ausgegangen ist, aber die Hauptsache: der Sportklub hat spielerisch aufgezeigt. Wenn der Schiri den gerechten Elfer gepfiffen haette, dann waere es zumindest Unentschieden ausgegangen. Den FAC wird wohl keiner mehr stoppen, das kann er nur selbst (im Grunde genommen wie wir letzte Saison.....)

Jetzt kommen zwei Heimspiele, da muessen 6 Punkte her, egal wie. In der Tabelle nach vorne ackern und von den mickrigen 6 Punkten bisher muss man endlich weg, sonst gibts noch eine Blockade, und dann kanns eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

I hab gestern schon im kleinen Rahmen die Trainerfrage gestellt. Mir persönlich ist das ganze Gekicke teilweise zu defensiv eingestellt, aber das kann natürlich auch daran liegen dass ich viel mehr mit Gesprächen beschäftigt bin und immer nur die Defensivarbeit wahr nehme.

Das "warme" Bier war eh in Ordnung und die Wartezeit fürs erste Bier ging auch noch. Schlimm nur als dann wirklich überall der Gerstensaft ausging und nur noch Wein verfügbar war. In der Not sauft der Pezi Wein.

Danach gings noch in den Milleniumtower ins zugesperrte Shannon. Mei hatte mich die Gruppe lieb. Aber der Wirt danach war eh noch lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hab gestern schon im kleinen Rahmen die Trainerfrage gestellt.

Erst so spaet? :D

Tja, wie es aussieht, bleibt uns Schoettel leider auf laengere Sicht erhalten. Dvoracek hat sich fuer eine vorzeitige Verlaengerung seines Vertrages ausgesprochen, um ein "Zeichen der Kontinuitaet" zu setzen. Na dann Prost. Der Tabellenkeller ist uns somit fuer laengere Zeit sicher, wer weiss, vielleicht schauen wir ja auch mal wieder in der Wienerliga vorbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Erst so spaet? :D

Tja, wie es aussieht, bleibt uns Schoettel leider auf laengere Sicht erhalten. Dvoracek hat sich fuer eine vorzeitige Verlaengerung seines Vertrages ausgesprochen, um ein "Zeichen der Kontinuitaet" zu setzen. Na dann Prost. Der Tabellenkeller ist uns somit fuer laengere Zeit sicher, wer weiss, vielleicht schauen wir ja auch mal wieder in der Wienerliga vorbei?

habt ihr beide schon mal zugeschaut heuer?

ich war ja anfangs gegen schöttel aufgrund der personalpolitik, aber nachdem ich mittlerweile weiss, dass die meisten transfers (bis auf günes) schon über der bühne waren, als er gekommen ist, seh ich das ein wenig differenzierter.

und wenn man sich die spiele ansieht, dann merkt man sehr schnell, dass original ZWEI spieler fehlen, nämlich ein spielmacher (das, was dorta spielt, ist ja wohl eine frechheit) und ein vollstrecker und im winter ist wieder übertrittszeit.

jetzt von jahren im tabellenkeller zu reden, ist ein wenig sehr übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Schoen, das nur zwei fehlen. Sind ja nur die Schluesselpositionen.

Und es geht ja nicht nur um die Personalpolitik.

sondern?

wir waren gegen würmla, gegen zwettl, gegen schwechat, gegen baumgarten und gegen den fac feldüberlegen (gegen st. pölten war ich nicht dabei), haben keineswegs defensiv gespielt und wenige chancen der gegner zugelassen.

würmla hat auch andere gegner abgeschossen, die sind heuer einfach überraschend stark und ansonsten haben wir in den restlichen fünf spielen ganze zwei tore bekommen.

tut's jetzt nicht sooo schwarzmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.