UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 mi., 19:30uhr. erster gegen letzter. oder so. wie kommt so eine spielterminisierung zu stande? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 Vielleicht kann man mit dem Eroeffnen von Spielethreads warten, bis das aktuelle Spiel abgeschlossen ist. Sonst wirds unuebersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 unübersichtlich wirds hier ziemlich sicher nicht gegen den fac wäre auswärts mmn schon ein punkt sehr viel wert, immerhin haben die bis jetzt nur ein einziges pflichtspiel nicht in der regulären spielzeit gewonnen(sehr zum leidwesen meines wettkontos ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 unübersichtlich wirds hier ziemlich sicher nicht gegen den fac wäre auswärts mmn schon ein punkt sehr viel wert, immerhin haben die bis jetzt nur ein einziges pflichtspiel nicht in der regulären spielzeit gewonnen(sehr zum leidwesen meines wettkontos ). Hättest du dieses hier vorher gelesen, hättest du dich nicht vertippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 unübersichtlich wirds hier ziemlich sicher nicht Trotzdem waere ich dankbar, wenn man eins nach dem anderen abhandeln koennte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 Hättest du dieses hier vorher gelesen, hättest du dich nicht vertippt naja, das ding hat im "härtetest" auch nur eine trefferquote von 4/13 gehabt, da könnt ich genausogut immer die bwin-top5 tippen und wie kommst du überhaupt zu solchen ausarbeitungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 naja, das ding hat im "härtetest" auch nur eine trefferquote von 4/13 gehabt, da könnt ich genausogut immer die bwin-top5 tippen und wie kommst du überhaupt zu solchen ausarbeitungen? was..nur 4/13!! jetzt ist mir einiges klar habs mir nie ganz durchgelesen(wie die mathe schularbeiten-damals ) und.....och von sowas hab ich ne ganze menge.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 Hab mir den FAC gestern im Cup gegen die Admira angeschaut - ging zwar in die Verlängerung, aber sie waren klar die bessere Mannschaft und sind lediglich an ihrer Chancenauswertung (fast) gescheitert. Super organisierte Mannschaft, defensiv sehr gut postiert, ansehnliches Spiel nach vorne. Für den Sportklub 2007/08 wohl eine Nummer zu groß, fürcht ich. Und: Canadi zum WSK, bitte. Irgendwann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 Hab mir den FAC gestern im Cup gegen die Admira angeschaut - ging zwar in die Verlängerung, aber sie waren klar die bessere Mannschaft und sind lediglich an ihrer Chancenauswertung (fast) gescheitert. Super organisierte Mannschaft, defensiv sehr gut postiert, ansehnliches Spiel nach vorne. Für den Sportklub 2007/08 wohl eine Nummer zu groß, fürcht ich. Und: Canadi zum WSK, bitte. Irgendwann. Da warst du erstens nicht alleine am FAC-Platz(Bilder im media-center) ..und zweitens kann ich Dir leider nur zustimmen. Wenn wir auch gegen Waidhofen punkten(sollten) - gegen den FAC sehe ich schwarz. Derzeit eindeutig zu stark bzw. in Form. Dachte eigendlich, dass das TfW am (echten)Rasen nicht so souverän spielen wird. ..und den Franzl im Admira-Leiberl zu sehen tut schon ein wenig weh @austroleaf: sag, kennst du den locke bzw. den mokka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 Und: Canadi zum WSK, bitte. Irgendwann.tja, diese chance wurde im sommer 2004 verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 tja, diese chance wurde im sommer 2004 verpasst. Und das raecht sich jetzt. Ok, wenn schon der Thread existiert, gebe ich auch meinen Tipp ab: 3:0 fuer den FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 @austroleaf: sag, kennst du den locke bzw. den mokka Ja, den Locke - du bist eh schon einmal zur Sprache gekommen... tja, diese chance wurde im sommer 2004 verpasst. Umso bitterer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 Auswärts auf Flo´dorf bin ich natürlich dabei! Muss nur schauen das ich genügend Sympatisanten mitnehme. Es wird Oarschkoid, es wird regnen und wir werden nix reißen, aber egal! Sportkluuub, Sportkluub!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 Vielleicht kann man mit dem Eroeffnen von Spielethreads warten, bis das aktuelle Spiel abgeschlossen ist. Sonst wirds unuebersichtlich naja, spieltermin minus einer woche halte ich fuer vertretbar. ausserdem erfreut sich die vorbesprechung ja eh regster beteiligung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 naja, spieltermin minus einer woche halte ich fuer vertretbar. ausserdem erfreut sich die vorbesprechung ja eh regster beteiligung... Ok, soll von mir aus sein. Aber bitte nicht mehr voraboeffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts