fac team fuer wien - wsk

UK.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

unübersichtlich wirds hier ziemlich sicher nicht :D

gegen den fac wäre auswärts mmn schon ein punkt sehr viel wert, immerhin haben die bis jetzt nur ein einziges pflichtspiel nicht in der regulären spielzeit gewonnen(sehr zum leidwesen meines wettkontos :().

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

unübersichtlich wirds hier ziemlich sicher nicht :D

gegen den fac wäre auswärts mmn schon ein punkt sehr viel wert, immerhin haben die bis jetzt nur ein einziges pflichtspiel nicht in der regulären spielzeit gewonnen(sehr zum leidwesen meines wettkontos :().

Hättest du dieses hier vorher gelesen, hättest du dich nicht vertippt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Hättest du dieses hier vorher gelesen, hättest du dich nicht vertippt :=
naja, das ding hat im "härtetest" auch nur eine trefferquote von 4/13 gehabt, da könnt ich genausogut immer die bwin-top5 tippen :D

und wie kommst du überhaupt zu solchen ausarbeitungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, das ding hat im "härtetest" auch nur eine trefferquote von 4/13 gehabt, da könnt ich genausogut immer die bwin-top5 tippen :D

und wie kommst du überhaupt zu solchen ausarbeitungen?

was..nur 4/13!! jetzt ist mir einiges klar :lol:

habs mir nie ganz durchgelesen(wie die mathe schularbeiten-damals :holy: )

und.....och von sowas hab ich ne ganze menge..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Hab mir den FAC gestern im Cup gegen die Admira angeschaut - ging zwar in die Verlängerung, aber sie waren klar die bessere Mannschaft und sind lediglich an ihrer Chancenauswertung (fast) gescheitert.

Super organisierte Mannschaft, defensiv sehr gut postiert, ansehnliches Spiel nach vorne. Für den Sportklub 2007/08 wohl eine Nummer zu groß, fürcht ich.

Und: Canadi zum WSK, bitte. Irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir den FAC gestern im Cup gegen die Admira angeschaut - ging zwar in die Verlängerung, aber sie waren klar die bessere Mannschaft und sind lediglich an ihrer Chancenauswertung (fast) gescheitert.

Super organisierte Mannschaft, defensiv sehr gut postiert, ansehnliches Spiel nach vorne. Für den Sportklub 2007/08 wohl eine Nummer zu groß, fürcht ich.

Und: Canadi zum WSK, bitte. Irgendwann.

Da warst du erstens nicht alleine am FAC-Platz(Bilder im media-center) :yes: ..und zweitens kann ich Dir leider nur zustimmen. Wenn wir auch gegen Waidhofen punkten(sollten) - gegen den FAC sehe ich schwarz. Derzeit eindeutig zu stark bzw. in Form. Dachte eigendlich, dass das TfW am (echten)Rasen nicht so souverän spielen wird. :ratlos: ..und den Franzl im Admira-Leiberl zu sehen tut schon ein wenig weh :heul:

@austroleaf: sag, kennst du den locke bzw. den mokka ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht kann man mit dem Eroeffnen von Spielethreads warten, bis das aktuelle Spiel abgeschlossen ist. Sonst wirds unuebersichtlich ;)

naja, spieltermin minus einer woche halte ich fuer vertretbar. ausserdem erfreut sich die vorbesprechung ja eh regster beteiligung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag