rigobert.song . Geschrieben 2. Juli 2003 Dem Jungen aus Sendling, der sich leider dazu entschlossen hat für Jugoslawien zu spielen, steht eine große Karriere bevor.wieso "leider" ?? eventuell, weil eise aus deutschland kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2003 So ist es, der Junge ist in München geboren und hat sein ganzes Leben in Deutschland verbracht und spielt für Jugoslawien. So etwas nervt mich immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2003 So ist es, der Junge ist in München geboren und hat sein ganzes Leben in Deutschland verbracht und spielt für Jugoslawien. So etwas nervt mich immer... Ja denkst du dass er in Deutschland ins Nationalteam kommen würde?? Wenn ja, würde er dann nicht von den deutschen Topklubs gejagt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Juli 2003 Wollte mich eigentlich ganz aus diesem Channel heraushalten, muss aber sagen dass ich Misimovic ein paar mal spielen sehen habe (glaub in "Bayern" Zusammenfassungen) und könnte euch sofern der Deal zu Stande kommt, wirklich nur gratulieren... Wie eise schon sagte denke ich wird der Bursche eine große Zukunft haben und könnte der ganzen Liga wirklich weiterhelfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. Juli 2003 Wenn ja, würde er dann nicht von den deutschen Topklubs gejagt werden? naja, irgendwie ist er ja schon bei einem deutschen topklub, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2003 Er ist erst 20, aber mittelfristig hat er sicher das Zeug zum A-Nationalspieler. Da wäre es natürlich wichtig, dass er jetzt regelmäßig zum Zuge kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Juli 2003 Wie spricht sich eigentlich sein Vorname aus ? "Zzz. Jetzt dann !" oder doch "Schwestern" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2003 Bei den Bayern nennen ihn meines Wissens alle "Zwetschge" (kein Scheiß). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2003 Wollte mich eigentlich ganz aus diesem Channel heraushalten, das wäre ein herber verlust @ topic : ich würd sagen, sofort holen, wenn er so toll einschlägt wie hofmann, könnte diese Saison ja doch noch erfolgreich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2003 Bei den Bayern nennen ihn meines Wissens alle "Zwetschge" (kein Scheiß). ich dachte in .de sagt man zur zwetschke Pflaume? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 3. Juli 2003 (bearbeitet) Bei den Bayern nennen ihn meines Wissens alle "Zwetschge" (kein Scheiß).ich dachte in .de sagt man zur zwetschke Pflaume? In .de schon, in .by (Bayern) nicht Aber nochmal zum Thema: Eine Ausleihe von Misimovic zum FC Nürnberg ist vor kurzem übrigens am Veto Hermann Gerlands (Bayerns Amateur-Trainer) gescheitert. Nachdem er bereits Phillip Lahm (ein weiteres Riesentalent) an den VfB Stuttgart verloren hat, sieht er den Klassenerhalt in Gefahr, falls Misimovic auch noch geht. bearbeitet 3. Juli 2003 von Eise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2003 Bei den Bayern nennen ihn meines Wissens alle "Zwetschge" (kein Scheiß).ich dachte in .de sagt man zur zwetschke Pflaume? In .de schon, in .by (Bayern) nicht hehehehehe aja ich hab vergessen, bayern münchen ist ja schon mehr nord-deutsch als bayrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Dezember 2003 jetzt ist es definitiv zu spät: misimovic hat letzte woche einen vertrag bis 2007 beim vfl bochum unterschrieben - meldet bundesliga.de. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. Dezember 2003 Wäre nicht schlecht... Allzu teuer ist er wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts