Sirus 32 Geschrieben 3. September 2007 Aufstellung: HedlDober - Eder - Tosun - Sara Thonhofer - Kulovits - Harding - Korkmaz Fabiano - Drazan Die zerleg ma (wortwörtlich ) So und nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. September 2007 Aufstellung: HedlDober - Eder - Tosun - Sara Thonhofer - Kulovits - Harding - Korkmaz Fabiano - Drazan Die zerleg ma (wortwörtlich ) aufstellung gefällt mir - gut für unsere ersatzspieler, schlecht für stockerau ansonsten kann man nur hoffen, dass sich keiner verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2007 aufstellung gefällt mir - gut für unsere ersatzspieler, schlecht für stockerau ansonsten kann man nur hoffen, dass sich keiner verletzt! Unterschätze Stockerau nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. September 2007 Aufstellung: HedlDober - Eder - Tosun - Sara Thonhofer - Kulovits - Harding - Korkmaz Fabiano - Drazan Die zerleg ma (wortwörtlich ) Die Aufstellun gefällt mir gut: alle Stammspieler werden geschont, die anderen bekommen Spielpraxis und für eine Kantersieg gegen einen Landesligisten sollte es normalerweise auch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. September 2007 Unterschätze Stockerau nicht Und wenn wir gegen die 5:0 verlieren juckt mich das nicht. Wen interessieren solche Freundschaftspiele. Die Zeitungen drucken es wahrscheinlich fett am Titelbild, weil sies nicht checken, dass es null Relevanz hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2007 Und wenn wir gegen die 5:0 verlieren juckt mich das nicht. Wen interessieren solche Freundschaftspiele. Die Zeitungen drucken es wahrscheinlich fett am Titelbild, weil sies nicht checken, dass es null Relevanz hat Erstens verstehst du heute offenbar die Ironie nicht und zweitens soll dieses Freundschaftskickerl einen Spass machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. September 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 3. September 2007 Erstens verstehst du heute offenbar die Ironie nicht und zweitens soll dieses Freundschaftskickerl einen Spass machen. Richtig und verletzen sollte sich auch keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. September 2007 Erstens verstehst du heute offenbar die Ironie nicht und zweitens soll dieses Freundschaftskickerl einen Spass machen. Da hast du recht. Hab die Ironie in deinem Post wirklich nicht verstanden. Freut mich aber umso mehr, dass hier jeder von der Belanglosigkeit dieses Spiels überzeugt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themaniacs87 Stammspieler Geschrieben 4. September 2007 ist am 8.9 ned fanklub tunier und sommerfest von den flo town boys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 4. September 2007 ist am 8.9 ned fanklub tunier und sommerfest von den flo town boys ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. September 2007 bissi OT aber : wie hat sich Stockerau eigentlich danach im Cup der Cupsieger präsentiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) bissi OT aber : wie hat sich Stockerau eigentlich danach im Cup der Cupsieger präsentiert ? 1:0 zu hause und auswärts gegen die hotspurs edit.. verloren natürlich! bearbeitet 4. September 2007 von heiniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 4. September 2007 ganz schlimme erinnerung... eines meiner ersten rapid-spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 5. September 2007 das war meine dunkelste Stunde als Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts