Recommended Posts

Parma nel cuore!

Gut, dann mach ich auch eine...

Toni - Quagliarella

Foggia

De Rossi - Pirlo - Gattuso/Aquilani

Zambrotta - Barzagli - Cannavaro - Oddo

Buffon

Foggia kann man auch links neben Toni stellen, dann mit 3 Stürmern und Quagliarella über rechts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aquilani nicht aufzustellen wäre momentan wohl grob fahrlässig. und de rossi auf der bank? aber mit ambrosini? naja...

Nichts gegen Aquilani, aber Ambrosini war zuletzt überragend, neben Pirlo der beste Mann im Milan-MF!

Aber ist wohl dennoch eine Geschmackssache! :)

Foggia hätte sich mMn jedoch mal einen (Kurz-) Einsatz verdient!

Und den angeschlagenen Toni aufszustellen ist fahrlässig, va wenn man einen Pippo in Topform im Kader hat!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

zum glück sehen hier die wenigsten die aufstellung durch die vereinsbrille....

so oder so, diese 11 schaut ganz und gar nicht furcheinflößend aus, schwaches team mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Aquilani nicht aufzustellen wäre momentan wohl grob fahrlässig. und de rossi auf der bank? aber mit ambrosini? naja...

ich hab ambrosini aufgestellt weil ich mir denke dass es ein vorteil ist viele spieler einer mannschaft im team spielen zu lassen. ich hätte auch kein problem damit ein mittelfeld mit

aquilani - de rossi - perrotta

aufs feld zu schicken. gerade das mittelfeld gefällt mir bei diesem kader wirklich sehr gut. aber wenn ich mich entscheiden muss ob ich milans mittelfeld oder das des as rom aufstelle dann entscheide ich mich doch für den cl sieger.

@ambrosini: ich weiß dass er von fans andere mannschaften nicht allzusehr geschätzt wird aber in maldini's abwesenheit is er immerhin kapitän von milan und hat entscheidenden anteil am cl sieg der letzten saison und am gewinn des europäischen supercups.

inzaghi hab ich den vorzug gegeben weil er in bestechender form ist und solche "endspiele" wie für ihn gemacht sind und toni im moment sowiso verletzungsprobleme hat.

da kann man gleich die punkte per post schicken!

spart geld, nerven, reisestrapazen und frischepunkte!

- 9 dieser 11 spieler sind weltmeister geworden

- 4 davon mindestens einmaliger cl sieger

- mit ausnahme von foggia und barzagli alle scudettogewinner

das ist ein eingespieltes team mit sehr viel erfahrung in allen bewerben. ich weiß zwar noch nicht welches team frankreich aufbieten wird aber sehr viel besser kann es eigentlich nicht sein.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Oddo hat mMn nichts verloren in der Startelf. Zambrotta spielt bei Barceloina ständig rechts und sollte das auch in der Squadra Azzurra tun, auf links haben wir genug Alternativen, Grosso oder Chiellini sollten beginnen.

Da ich eher zu einem geordnetem 4-4-1-1 tendiere, würde ich so aufstellen:

Toni

Aquilani

De Rossi - Pirlo - Gattuso - Camoranesi

Chiellini - Barzagli - Cannavaro - Zambrotta

Buffon
bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Frankreichs Aufstellung im Freundschaftspiel am 22.8. gegen die Slowakei:

FRANCE : Landreau - Clerc (Sagna, 63 e ), Mexès (Boumsong, 88 e ), Abidal, Evra - Ribéry (Nasri, 73 e ), Vieira (cap., Toulalan, 58 e ), Makelele, Malouda - Anelka, Henry (Benzema, 85 e ).

Frankreich hat 1:0 gewonnen durch ein Tor von Henry. Anelka soll der beste Spieler für Frankreich gewesen sein, Vieira soll schwach gespielt haben.

Kader für das Spiel gegen Italien:

Goalkeepers :

Sébastien FREY (Fiorentina) - 27 ans - 0 sélection

Mickaël LANDREAU (PSG) - 28 ans - 6 sélections

Ulrich RAME (Bordeaux) - 34 ans - 12 sélections

Defenders :

Eric ABIDAL (FC Barcelone) - 28 ans - 25 sélections

François CLERC (Lyon) - 24 ans - 7 sélections

William GALLAS (Arsenal) - 30 ans - 56 sélections

Julien ESCUDE (FC Séville) - 28 ans - 3 sélections

Patrice EVRA (Manchester United) - 26 ans - 7 sélections

Philippe MEXES (AS Rome) - 25 ans - 8 sélections

Bakari SAGNA (Arsenal) - 24 ans - 1 sélection

Lilian THURAM (FC Barcelone) - 35 ans - 130 sélections

Midfielders :

Alou DIARRA (Bordeaux) - 26 ans - 12 sélections

Lassana DIARRA (Chelsea) - 22 ans - 3 sélections

Claude MAKELELE (Chelsea) - 34 ans - 59 sélections

Florent MALOUDA (Chelsea) - 27 ans - 31 sélections

Samir NASRI (Marseille) - 20 ans - 4 sélections

Franck RIBERY (Bayern Munich) - 24 ans - 19 sélections

Jérémy TOULALAN (Lyon) - 23 ans - 5 sélections

Patrick VIEIRA (Inter Milan) - 31 ans - 102 sélections

Striker :

Nicolas ANELKA (Bolton) - 28 ans - 39 sélections

Karim BENZEMA (Lyon) - 19 ans - 3 sélections

Sidney GOVOU (Lyon) - 28 ans - 28 sélections

Thierry HENRY (FC Barcelone) - 30 ans - 93 sélections

David TREZEGUET (Juventus Turin) - 29 ans - 69 sélections

Frankreichs Stürmer sind im moment in bestechender Form:

Anelka führt die EPL Scorertabelle mit 4 Treffern an, Trezeguet ist in der Serie A mit ebenfalls 4 Treffern führend während Benzema in der französische Ligue 1 die meisten Tore geschossen hat.

von Donadoni erwarte ich folgendes Team:

Buffon; Oddo, Cannavaro, Barzagli, Zambrotta; Gattuso, Pirlo, De Rossi; Quagliarella, Toni, Del Piero

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nichts gegen Aquilani, aber Ambrosini war zuletzt überragend

Na du bist gut, was glaubst du denn, ist Aquilani zur Zeit?

Mehr als überragend ! Nicht nur bei der Roma. Gegen die Ungarn war er mMn der Einzige, der sich gerettet hat, die anderen Italiener auf dem Platz waren allesamt zum Vergessen.

Aber wenn Ambrosini wirklich so gut ist im Moment, sollte über seine Aufstellung ernsthaft nachgedacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aber wenn Ambrosini wirklich so gut ist im Moment, sollte über seine Aufstellung ernsthaft nachgedacht werden.

Objektiv gesehen muss Donadoni derzeit so aufstellen:

Ambrosini - Pirlo - Aquilani

De Rossi und Gattuso sind zwar jederzeit für eine Traumpartie gut, aber die 3 agieren derzeit einfach in Topform!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich hab's eh schon mal gesagt, aber mir gefällt dieses System von Donadoni mit den drei Mittelfeldspielern überhaupt nicht. MMn sollten wir wieder zum guten alten 4-2-3-1 zurückkehren, mit Pirlo und Ambrosini im DMF. Und davor mit Quagliarella - Aquilani - Rosina (der momentan in absoluter Topform spielt und sich eine Einberufung mehr as verdient hätte!) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Für das 4-2-3-1 fehlt uns aber der nötige Totti-Ersatz! Wer soll die Position hinter der Spitze spielen?

Obwohl ich dir recht geben muss, wäre vermutlich tauglicher, als das "sture" 4-3-3!

Aber wie gesagt, ohne Totti fehlt uns der mMn nötige 10er!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Oddo hat mMn nichts verloren in der Startelf. Zambrotta spielt bei Barceloina ständig rechts und sollte das auch in der Squadra Azzurra tun, auf links haben wir genug Alternativen, Grosso oder Chiellini sollten beginnen.

Da ich eher zu einem geordnetem 4-4-1-1 tendiere, würde ich so aufstellen:

Toni

Aquilani

De Rossi - Pirlo - Gattuso - Camoranesi

Chiellini - Barzagli - Cannavaro - Zambrotta

Buffon

*lol*, du bist witzig. oddo ist zu schwach fürs erste team (wo ich dir durchaus recht gebe) aber stattdessen chiellini aufzustellen ist ein schlechter scherz. der ist sicher ein guter spieler aber im moment mindestens noch eine klasse unter oddo. am we ist chiellini die ganze zeit von foggia vorgeführt worden während oddo das duell gegen pasqual gewonnen hat (kannst gern nachlesen bei den noten oder in internationalen foren wenn du es mir nicht glaubst).

grosso kann ich mir durchaus vorstellen wobei ich nicht weiß wie es mit seiner form im moment ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

MMn wird Chiellini in nächster Zeit keine Chance auf eine Platz als LV im Team haben, es sei denn er macht noch einen gewatigen Schritt nach vorne, als IV hingegen würde ich ihn sogar (fast) auf eine Stufe mit Barzagli stellen!....

Aber zurück zu 4-2-3-1:

Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Aufstellung, auch trotz dem Fehlen eines echten 10ers! :)

Wobei ein Christmastree sicher auch seinen Zweck erfüllen würde, va bei den AV!

Quasi so:

Inzaghi

Perrotta/Aquilani - Quagliarella

Ambrosini/De Rossi - Pirlo - Gattuso

Zambrotta - Gamberini/Barzagli - Cannavaro - Oddo

Buffon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag