Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. September 2007 Gut, dann mach ich auch eine... Toni - Quagliarella Foggia De Rossi - Pirlo - Gattuso/Aquilani Zambrotta - Barzagli - Cannavaro - Oddo Buffon Foggia kann man auch links neben Toni stellen, dann mit 3 Stürmern und Quagliarella über rechts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. September 2007 Aquilani nicht aufzustellen wäre momentan wohl grob fahrlässig. und de rossi auf der bank? aber mit ambrosini? naja... Nichts gegen Aquilani, aber Ambrosini war zuletzt überragend, neben Pirlo der beste Mann im Milan-MF! Aber ist wohl dennoch eine Geschmackssache! Foggia hätte sich mMn jedoch mal einen (Kurz-) Einsatz verdient! Und den angeschlagenen Toni aufszustellen ist fahrlässig, va wenn man einen Pippo in Topform im Kader hat!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 3. September 2007 zum glück sehen hier die wenigsten die aufstellung durch die vereinsbrille.... so oder so, diese 11 schaut ganz und gar nicht furcheinflößend aus, schwaches team mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Aquilani nicht aufzustellen wäre momentan wohl grob fahrlässig. und de rossi auf der bank? aber mit ambrosini? naja... ich hab ambrosini aufgestellt weil ich mir denke dass es ein vorteil ist viele spieler einer mannschaft im team spielen zu lassen. ich hätte auch kein problem damit ein mittelfeld mit aquilani - de rossi - perrotta aufs feld zu schicken. gerade das mittelfeld gefällt mir bei diesem kader wirklich sehr gut. aber wenn ich mich entscheiden muss ob ich milans mittelfeld oder das des as rom aufstelle dann entscheide ich mich doch für den cl sieger. @ambrosini: ich weiß dass er von fans andere mannschaften nicht allzusehr geschätzt wird aber in maldini's abwesenheit is er immerhin kapitän von milan und hat entscheidenden anteil am cl sieg der letzten saison und am gewinn des europäischen supercups. inzaghi hab ich den vorzug gegeben weil er in bestechender form ist und solche "endspiele" wie für ihn gemacht sind und toni im moment sowiso verletzungsprobleme hat. da kann man gleich die punkte per post schicken!spart geld, nerven, reisestrapazen und frischepunkte! - 9 dieser 11 spieler sind weltmeister geworden - 4 davon mindestens einmaliger cl sieger - mit ausnahme von foggia und barzagli alle scudettogewinner das ist ein eingespieltes team mit sehr viel erfahrung in allen bewerben. ich weiß zwar noch nicht welches team frankreich aufbieten wird aber sehr viel besser kann es eigentlich nicht sein. bearbeitet 3. September 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Oddo hat mMn nichts verloren in der Startelf. Zambrotta spielt bei Barceloina ständig rechts und sollte das auch in der Squadra Azzurra tun, auf links haben wir genug Alternativen, Grosso oder Chiellini sollten beginnen. Da ich eher zu einem geordnetem 4-4-1-1 tendiere, würde ich so aufstellen: Toni Aquilani De Rossi - Pirlo - Gattuso - Camoranesi Chiellini - Barzagli - Cannavaro - Zambrotta Buffon bearbeitet 3. September 2007 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Frankreichs Aufstellung im Freundschaftspiel am 22.8. gegen die Slowakei: FRANCE : Landreau - Clerc (Sagna, 63 e ), Mexès (Boumsong, 88 e ), Abidal, Evra - Ribéry (Nasri, 73 e ), Vieira (cap., Toulalan, 58 e ), Makelele, Malouda - Anelka, Henry (Benzema, 85 e ). Frankreich hat 1:0 gewonnen durch ein Tor von Henry. Anelka soll der beste Spieler für Frankreich gewesen sein, Vieira soll schwach gespielt haben. Kader für das Spiel gegen Italien: Goalkeepers : Sébastien FREY (Fiorentina) - 27 ans - 0 sélection Mickaël LANDREAU (PSG) - 28 ans - 6 sélections Ulrich RAME (Bordeaux) - 34 ans - 12 sélections Defenders : Eric ABIDAL (FC Barcelone) - 28 ans - 25 sélections François CLERC (Lyon) - 24 ans - 7 sélections William GALLAS (Arsenal) - 30 ans - 56 sélections Julien ESCUDE (FC Séville) - 28 ans - 3 sélections Patrice EVRA (Manchester United) - 26 ans - 7 sélections Philippe MEXES (AS Rome) - 25 ans - 8 sélections Bakari SAGNA (Arsenal) - 24 ans - 1 sélection Lilian THURAM (FC Barcelone) - 35 ans - 130 sélections Midfielders : Alou DIARRA (Bordeaux) - 26 ans - 12 sélections Lassana DIARRA (Chelsea) - 22 ans - 3 sélections Claude MAKELELE (Chelsea) - 34 ans - 59 sélections Florent MALOUDA (Chelsea) - 27 ans - 31 sélections Samir NASRI (Marseille) - 20 ans - 4 sélections Franck RIBERY (Bayern Munich) - 24 ans - 19 sélections Jérémy TOULALAN (Lyon) - 23 ans - 5 sélections Patrick VIEIRA (Inter Milan) - 31 ans - 102 sélections Striker : Nicolas ANELKA (Bolton) - 28 ans - 39 sélections Karim BENZEMA (Lyon) - 19 ans - 3 sélections Sidney GOVOU (Lyon) - 28 ans - 28 sélections Thierry HENRY (FC Barcelone) - 30 ans - 93 sélections David TREZEGUET (Juventus Turin) - 29 ans - 69 sélections Frankreichs Stürmer sind im moment in bestechender Form: Anelka führt die EPL Scorertabelle mit 4 Treffern an, Trezeguet ist in der Serie A mit ebenfalls 4 Treffern führend während Benzema in der französische Ligue 1 die meisten Tore geschossen hat. von Donadoni erwarte ich folgendes Team: Buffon; Oddo, Cannavaro, Barzagli, Zambrotta; Gattuso, Pirlo, De Rossi; Quagliarella, Toni, Del Piero bearbeitet 3. September 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. September 2007 Hoffentlich spielt Trezeguet nicht, der soll sich lieber für die nächsten Juve Spiele ausruhen, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 3. September 2007 Nichts gegen Aquilani, aber Ambrosini war zuletzt überragend Na du bist gut, was glaubst du denn, ist Aquilani zur Zeit? Mehr als überragend ! Nicht nur bei der Roma. Gegen die Ungarn war er mMn der Einzige, der sich gerettet hat, die anderen Italiener auf dem Platz waren allesamt zum Vergessen. Aber wenn Ambrosini wirklich so gut ist im Moment, sollte über seine Aufstellung ernsthaft nachgedacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. September 2007 Aber wenn Ambrosini wirklich so gut ist im Moment, sollte über seine Aufstellung ernsthaft nachgedacht werden. Objektiv gesehen muss Donadoni derzeit so aufstellen: Ambrosini - Pirlo - Aquilani De Rossi und Gattuso sind zwar jederzeit für eine Traumpartie gut, aber die 3 agieren derzeit einfach in Topform!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. September 2007 warum ist Gourcuf nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. September 2007 warum ist Gourcuff nicht dabei? Weil der U21 spielt, und dank der sporadischen Einsätze bei Milan noch nicht gut genug ist für die Equipe, aber wir arbeiten dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. September 2007 Ich hab's eh schon mal gesagt, aber mir gefällt dieses System von Donadoni mit den drei Mittelfeldspielern überhaupt nicht. MMn sollten wir wieder zum guten alten 4-2-3-1 zurückkehren, mit Pirlo und Ambrosini im DMF. Und davor mit Quagliarella - Aquilani - Rosina (der momentan in absoluter Topform spielt und sich eine Einberufung mehr as verdient hätte!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. September 2007 Für das 4-2-3-1 fehlt uns aber der nötige Totti-Ersatz! Wer soll die Position hinter der Spitze spielen? Obwohl ich dir recht geben muss, wäre vermutlich tauglicher, als das "sture" 4-3-3! Aber wie gesagt, ohne Totti fehlt uns der mMn nötige 10er!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. September 2007 Oddo hat mMn nichts verloren in der Startelf. Zambrotta spielt bei Barceloina ständig rechts und sollte das auch in der Squadra Azzurra tun, auf links haben wir genug Alternativen, Grosso oder Chiellini sollten beginnen. Da ich eher zu einem geordnetem 4-4-1-1 tendiere, würde ich so aufstellen: Toni Aquilani De Rossi - Pirlo - Gattuso - Camoranesi Chiellini - Barzagli - Cannavaro - Zambrotta Buffon *lol*, du bist witzig. oddo ist zu schwach fürs erste team (wo ich dir durchaus recht gebe) aber stattdessen chiellini aufzustellen ist ein schlechter scherz. der ist sicher ein guter spieler aber im moment mindestens noch eine klasse unter oddo. am we ist chiellini die ganze zeit von foggia vorgeführt worden während oddo das duell gegen pasqual gewonnen hat (kannst gern nachlesen bei den noten oder in internationalen foren wenn du es mir nicht glaubst). grosso kann ich mir durchaus vorstellen wobei ich nicht weiß wie es mit seiner form im moment ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. September 2007 MMn wird Chiellini in nächster Zeit keine Chance auf eine Platz als LV im Team haben, es sei denn er macht noch einen gewatigen Schritt nach vorne, als IV hingegen würde ich ihn sogar (fast) auf eine Stufe mit Barzagli stellen!.... Aber zurück zu 4-2-3-1: Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Aufstellung, auch trotz dem Fehlen eines echten 10ers! Wobei ein Christmastree sicher auch seinen Zweck erfüllen würde, va bei den AV! Quasi so: InzaghiPerrotta/Aquilani - Quagliarella Ambrosini/De Rossi - Pirlo - Gattuso Zambrotta - Gamberini/Barzagli - Cannavaro - Oddo Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts