Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

bombadiert? war eh so ziemlich des einzige was reingeflogen ist. und nicht mal der gegenstand würde sonderlich weh tun

Hm, ich kann mich erinnern dass in Deutschland bei einem Spiel vom HSV mal ein Trommel-Stick einen Spieler getroffen hat, Alexander Laas vom HSV wars glaub ich, so ungefährlich ist das auch wieder nicht, Laas musste damals mit einem Cut blutüberströmt vom Platz getragen werden ....

Generell, warum muss man Sachen aufs Spielfeld schmeissen, nur hirnrissig solche Aktionen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

schon interessant wenn man das hier so liest.

da wird indirekt verteidigt, dass man ja gegenstände (welcher art auch immer) aufs spielfeld schmeissen darf.

die größten vollkoffer sind die, die das werfen und sich dann auch noch drüber aufregen, dass eine reaktion kommt. also oft frag ich mich schon, aber am fussballplatz darf man ja anscheinend einiges mehr, als auf der straße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

schon interessant wenn man das hier so liest.

da wird indirekt verteidigt, dass man ja gegenstände (welcher art auch immer) aufs spielfeld schmeissen darf.

die größten vollkoffer sind die, die das werfen und sich dann auch noch drüber aufregen, dass eine reaktion kommt. also oft frag ich mich schon, aber am fussballplatz darf man ja anscheinend einiges mehr, als auf der straße.

das möchte ich ernsthaft bezweifeln. wirf mal einen drumstick beim fenster raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nönö verteidigt werd da nichts. nur gehts darum das die zeitung von bombadieren schreibt. 1 feuerzeug und ein plastikstick ist glaub ich was anderes

das ist halt kronenzeitung - noch dazu die oberösterreichausgabe. die headline (über 2 seiten!) lautet zb. "Ried-Trainer gibt seinem Sohn (10) Tribünenverbot". man sollte diese schreiberlinge nicht so ernst nehmen. noch dazu wars der Leblhuber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nur gehts darum das die zeitung von bombadieren schreibt. 1 feuerzeug

aber hätt ja das feuerzeug wie eine bombe explodieren können! mei. denk halt mit, wenn das sogar die kronenzeitung schafft.

auf/in(?) den fußballplatz braucht man außer den ball gar nichts zu werfen. und nicht einmal den sollte man hinauswerfen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Im Interview spricht er zwar von einer Fahnenstange, das Teil, das der Schiri dem vierten Offiziellen übergeben hat, war aber hundertprozentig ein Bengale.

wenn du weiter unten das foto betrachtest dann siehst du zu 1000% dass es keine abgebrannte bengale gewesen ist! ich frag mich nur wie man auf sowas kommen kann!

zu dem trommelstock noch: in hamburg das war ein trommelstick aus holz so wie man es beim schlagzeug verwendet. in den stadion sind sie meist selbstgemacht nd aus plastik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wenn du weiter unten das foto betrachtest dann siehst du zu 1000% dass es keine abgebrannte bengale gewesen ist! ich frag mich nur wie man auf sowas kommen kann!

zu dem trommelstock noch: in hamburg das war ein trommelstick aus holz so wie man es beim schlagzeug verwendet. in den stadion sind sie meist selbstgemacht nd aus plastik.

das war ein abgebrochener trommelstock der am boden lag

bin daneben gestanden

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

na wenn das so ist...

von denen darf man natürlich hunderte aufs spielfeld werfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag