DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juli 2014 beim spar haben's jetzt eine kalea-metallkiste. aber wie immer bei diesen salzburger bierprodukten hoffnungslos überteuert (12 kleine flaschen um 20 euro). Die billigen Biere kommen halt aus Wien. respekt ! wie bekommt man so einen auftrag ? Durch Mundpropaganda. Wenn man schon relativ lang mit versch. Brauereien arbeitet, dann werden irgendwann allerlei Leute auf dich aufmerksam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Juli 2014 Durch Mundpropaganda. Wenn man schon relativ lang mit versch. Brauereien arbeitet, dann werden irgendwann allerlei Leute auf dich aufmerksam. nicht schlecht. ich finde den kalender von der aufmachung gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juli 2014 nicht schlecht. ich finde den kalender von der aufmachung gelungen. Danke! Und das war nichtmal der Entwurf, der mir am besten gefallen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Danke! Und das war nichtmal der Entwurf, der mir am besten gefallen hätte. Dann schau ich ihn mir genauer an nächstes Mal, die Biere klingen teilweis auch ganz ok bzw. kenn ich einige nicht, Becks und Co. mal ausgenommen und es sind auch Weißbiere dabei, was auch ein Plusppunkt is. Und 80 Cent pro Dose is jetzt auch nicht mehr teuer, glaub vorher warens 35 Euro. Edit: fällt vielleicht nicht in die Kategorie Bier, hab auch zum testen ein Clausthaler Zwickl mitgenommen um 65 Cent in Aktion gerade, is für kein Bier ganz ok vom Geschmack. bearbeitet 3. Juli 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. Juli 2014 weiß man, wie der asbler im asb heißt, der den auftrag für diesen kalender bekommen hat?- würd mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Juli 2014 weiß man, wie der asbler im asb heißt, der den auftrag für diesen kalender bekommen hat?- würd mich interessieren martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Juli 2014 Und wir haben erst Ferienanfang ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juli 2014 martinovic Glaub der piro, aber am besten der FlexX schreibt ihm ein paar PMs, bilde mir ein der verteilt sogar Gratisproben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Juli 2014 Glaub der piro, aber am besten der FlexX schreibt ihm ein paar PMs, bilde mir ein der verteilt sogar Gratisproben! für rapidler hat er sicher ein herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. Juli 2014 für rapidler hat er sicher ein herz lol nein schreib eh keine pm wollt nur nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juli 2014 Und wir haben erst Ferienanfang ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. Juli 2014 Flexx schafft es eigentlich nie mich zu überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Juli 2014 ist dann im endeffekt gösser bier geworden... war wirklich in aktion beim merkur markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juli 2014 ist dann im endeffekt gösser bier geworden... war wirklich in aktion beim merkur markt hast den Ausweis herzeigen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. Juli 2014 Bei meinem Hofer hams gerade den WM Bierkalender auf 19,90 runtergesetzt, hat den wer, brauchbar? - hab den Inhalt nur überflogen, dürften auch Dosen sein? habe gerade zugeschlagen. das appenzeller-bier werde ich als erstes probieren (den rest kenne ich weitgehend). Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts