Recommended Posts

Fuck Heraldry!

beim spar haben's jetzt eine kalea-metallkiste. aber wie immer bei diesen salzburger bierprodukten hoffnungslos überteuert (12 kleine flaschen um 20 euro).

Die billigen Biere kommen halt aus Wien. :D

respekt ! wie bekommt man so einen auftrag ?

Durch Mundpropaganda. Wenn man schon relativ lang mit versch. Brauereien arbeitet, dann werden irgendwann allerlei Leute auf dich aufmerksam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Durch Mundpropaganda. Wenn man schon relativ lang mit versch. Brauereien arbeitet, dann werden irgendwann allerlei Leute auf dich aufmerksam.

nicht schlecht.

ich finde den kalender von der aufmachung gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke! Und das war nichtmal der Entwurf, der mir am besten gefallen hätte. ;)

Dann schau ich ihn mir genauer an nächstes Mal, die Biere klingen teilweis auch ganz ok bzw. kenn ich einige nicht, Becks und Co. mal ausgenommen und es sind auch Weißbiere dabei, was auch ein Plusppunkt is. Und 80 Cent pro Dose is jetzt auch nicht mehr teuer, glaub vorher warens 35 Euro.

Edit: fällt vielleicht nicht in die Kategorie Bier, hab auch zum testen ein Clausthaler Zwickl mitgenommen um 65 Cent in Aktion gerade, is für kein Bier ganz ok vom Geschmack. :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

martinovic

Glaub der piro, aber am besten der FlexX schreibt ihm ein paar PMs, bilde mir ein der verteilt sogar Gratisproben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinem Hofer hams gerade den WM Bierkalender auf 19,90 runtergesetzt, hat den wer, brauchbar? - hab den Inhalt nur überflogen, dürften auch Dosen sein?

habe gerade zugeschlagen. das appenzeller-bier werde ich als erstes probieren (den rest kenne ich weitgehend).

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag