aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Edit bearbeitet 9. Juni 2014 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) ich finde schon, dass es vom preisleistungsverhältnis passt. aber habe es auch schon länger nicht mehr getrunken, kann demnächst bescheid geben. Stammbräu >>> Gold €: Ansonsten habe ich natürlich wieder beim Weitra Bräu zugeschlagen bearbeitet 8. Juni 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Juni 2014 Stammbräu >>> Gold : Ansonsten habe ich natürlich wieder beim Weitra Bräu zugeschlagen WOOOOOOOOOOOOOOOO?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Juni 2014 WOOOOOOOOOOOOOOOO?? Interspar - Niederhofstr.. Wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Juni 2014 Also ich find das Wieselburger Gold ist ein sehr solides Bier. Sicherlich gibts bessere aber gerade von den Bieren die fast immer verfügbar sind (auch in Lokalen) mein Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Juni 2014 Also ich find das Wieselburger Gold ist ein sehr solides Bier. Sicherlich gibts bessere aber gerade von den Bieren die fast immer verfügbar sind (auch in Lokalen) mein Favorit. Ohne Frage. Das Wieselburger Stammbräu finde ich trotzdem besser als das Gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Juni 2014 Interspar - Niederhofstr.. Wie immer. werd ich am Dienstag gleich vorbei schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Juni 2014 werd ich am Dienstag gleich vorbei schauen gestern und fr haettest aber -25% gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Juni 2014 gestern und fr haettest aber -25% gehabt. War ich eben leider in Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2014 War ich eben leider in Tirol die sind ja abgestiegen, was machst denn noch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Juni 2014 die sind ja abgestiegen, was machst denn noch dort? War bei einer Hochzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Juni 2014 gestern das gusswerk amber ale getrunken. nicht zum saufen dieses bittere zeugs. ist das bei "ales" grundsätzlich so? dann noch das grimbergen gold getrunken, schmeckt gut, ist halt ein belgisches bier das in irgendwelchen weinglas-artigen behältnissen gebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2014 gestern das gusswerk amber ale getrunken. nicht zum saufen dieses bittere zeugs. ist das bei "ales" grundsätzlich so? ich begebe mich jetzt aufs glatteis, weil ich mich bei diesen biertypen gar nicht auskenne, aber ich hab in steyr vor ca. 2 jahren mal ein IPA (indian pale ale) getrunken und hätte schon auf versteckte kamera o.ä. getippt, so grauslich kam mir das vor. aber für mich hat auch das wiener lager zu bitter geschmeckt (basiert aber erst auf einer flasche, da hoffe ich schon noch auf korrektur). interessanterweise lese ich gerade auf der homepage, dass das wiener lager stets stehend eingekühlt werden soll. angesichts des bodensatzes vielleicht wirklich eine gute idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Juni 2014 ich begebe mich jetzt aufs glatteis, weil ich mich bei diesen biertypen gar nicht auskenne, aber ich hab in steyr vor ca. 2 jahren mal ein IPA (indian pale ale) getrunken und hätte schon auf versteckte kamera o.ä. getippt, so grauslich kam mir das vor. Ales sind halt einfach eine ganz andere Sorte von Bier. Ähnlich wie das Stout (Guinness z.B.) nur sehr bedingt mit dem zu vergleichen, was wir als Bier verstehen. In Prag hab ich letztens ein IPA getrunken, was für Ale-Verhältnisse gar nicht mal so schlecht war. Wirklich gut wars aber trotzdem nicht. Ansonsten hab ich schon das ein oder andere Ale in GB getrunken, aber wirklich anfreunden konnte ich mich damit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Juni 2014 ok, danke für die info. dann werd ich mich in zukunft von sämtlichen ales fernhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts