DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Oktober 2017 Pimmi schrieb vor 14 Stunden: war's jetzt süffig, drinkable oder beides? haggod wer soll denn da noch durchblicken! Nicht alles, was gut ist, muss süffig sein. Aber darum geht's dem raumplaner ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Oktober 2017 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Nicht alles, was gut ist, muss süffig sein. Aber darum geht's dem raumplaner ja nicht. korrekt. ich bevorzuge einfach die guten biere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) Schau ich mir eine Beer Review auf YouTube von einem österreichischen IPA an und dann sagt der doch glatt "It's an easy drinkin' beer!" bearbeitet 18. Oktober 2017 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2017 DerFremde schrieb vor 18 Stunden: Schau ich mir eine Beer Review auf YouTube von einem österreichischen IPA an und dann sagt der doch glatt "It's an easy drinkin' beer!" der kennt halt seine zielgruppe. kann mir jetzt richtig gut vorstellen, wie es schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Oktober 2017 raumplaner schrieb vor 4 Stunden: der kennt halt seine zielgruppe. kann mir jetzt richtig gut vorstellen, wie es schmeckt. Wennn ich die aufschreibe, wie er den Geschmack beschrieben hat, dann ärgerst du dich nur noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2017 Trinke gerade ein Freistädter Bio-Zwickl, ist süffig oder auch drinkable. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2017 cmburns schrieb vor 9 Minuten: Trinke gerade ein Freistädter Bio-Zwickl, ist süffig oder auch drinkable. und schmeckt's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2017 raumplaner schrieb vor 30 Minuten: und schmeckt's? An ein Schwechater Zwickl kommts bei weitem nicht heran, aber hab auch schon schlechtere getrunken, solides Bier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Oktober 2017 Easy drink halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 Hab in Düsseldorf eine Fassbrause erwischt (dachte es wäre ein Radler) - so was grindiges hab ich mein ganzes Leben noch nie getrunken. Dagegen ist das Uerige Alt ja noch ein Gedicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Oktober 2017 was macht fassbrause hier im thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2017 Die beteiligten Parteien einigen sich auf non drinkable (wobei raumplaner das aus Prinzip natürlich anders sehen wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Oktober 2017 DerFremde schrieb vor 5 Stunden: Die beteiligten Parteien einigen sich auf non drinkable (wobei raumplaner das aus Prinzip natürlich anders sehen wird). natürlich. gibt ja auch gute fassbrausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Oktober 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2017 Zäpfchen hochklappen, dann geht das. Lernt man früh, wenn man im Showbusiness Karriere machen will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts